finde ich sehr wichtig!!!

Freitag
Verfügbare Informationen zu "finde ich sehr wichtig!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tine - linalein - Katha W - Maike - Steff
  • Forum: Freitag
  • Forenbeschreibung: Spaß haben
  • aus dem Unterforum: Wochenendfreizeiten Sessions mit der Gruppe etc.........
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: finde ich sehr wichtig!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "finde ich sehr wichtig!!!"

    Re: finde ich sehr wichtig!!!

    tine - 15.03.2007, 12:06

    finde ich sehr wichtig!!!
    hey ihr!
    Also ich hab mir überlegt...:)
    ich finde es sehr sehr schade, dass wir so wenig machen außerhalb der Gruppe, also so am Wochenende irgendwas Abends oder ja auch unter der Woche mal was oder so! Weil da kann man sich dann viel besser kennenlernen und wird auch bisschen offener!
    genau...........
    sagt doch mal, was ihr denkt!!!
    liebe grüße, eure tine



    Re: finde ich sehr wichtig!!!

    linalein - 15.03.2007, 16:46


    Bin ich deiner meinung. Weil des wär doch echt mal cool wenn wir was gemeinsam machen zum Beispiel in der Ferien oder so weil es ist doch scho so das bei uns in der Gruppe alles relativ abgekapselt ist. Weil das mehrer was gemeinsam machen passiert eigentlich nie.
    ich mein das net immer alle können und wollen ist ja klar aber es wäre schöner wenn mehr laufen würde in diesem Sinne viel Spaß noch heut

    Ps Lisa ich wünsch dich dahin wo der Pfeffer wächst also nach Waltersdorf :wink:



    Re: finde ich sehr wichtig!!!

    Katha W - 17.03.2007, 20:02


    Hi ihr!
    also ich bin als Auswärtige ja auch dieser Meinung, wäre wirklich schön, wenn mal was zustande käm. Ich hab ja auch dann noch Ferien (und die Maike auch!) wenn ihr Ferien habt und da bin ich voll dabei, wenn was ginge! Hoffentlich klappt das mitm Auto... Oder ihr kommt einfach zu mir auf den Berg :D Oder wir machen eine schöne Filmsession (WIR haben jetzt AUCH einen Flachbildschirm...) oder gehen mal WANDERN (sorry, das mustte sein... *g*), ich koch auch gerne was. Naja.
    Adieu meine lieben!!
    Bis morgen dann
    Katha



    Re: finde ich sehr wichtig!!!

    Maike - 26.03.2007, 22:29


    Also ich ibin auf jeden Fall auch dabei bei jedweder Art von Session!!!
    Nur diese Osterferien nich, weil ich die ja im sonnigen Spanien verbring ;-)
    aber ich finds ne super-Idee!!
    (@katha: Ja klar, besucht uns alle am Berg, ich wohn auch noch gleich daneben;-))
    Bueno,
    Hasta la proxima,
    Maike



    Re: finde ich sehr wichtig!!!

    Steff - 03.04.2007, 00:01


    wie wärs, wenn wir mal abends ne runde bowlen gehn oder so???



    Re: finde ich sehr wichtig!!!

    Katha W - 09.04.2007, 09:35


    Hallo ihr,
    leider hab ich erfahren, dass ich die Woche schon mal nach ER fahren muss und deswegen wird es voraussichtlich mit dem Treffen und der Fahrradtour nicht klappen :? sehr schade, aber vielleicht geht nach den Ferien was! wäre schön,
    liebe Grüße
    Katha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freitag

    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - gepostet von linalein am Mittwoch 14.03.2007
    Abendmalhsspruch vom K&Q - gepostet von Ela am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "finde ich sehr wichtig!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)