Rettet den Opi

IM INSIDE
Verfügbare Informationen zu "Rettet den Opi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightfly - Schweizer König - der_Lister - Busta - Genevie
  • Forum: IM INSIDE
  • Forenbeschreibung: Insel Mopser I - V
  • aus dem Unterforum: spam spam spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettet den Opi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettet den Opi"

    Re: Rettet den Opi

    Nightfly - 15.03.2007, 15:06

    Rettet den Opi
    dem opi haben sie auf der Arbeit mit nem smartfilter die leitung für IM gekappt, irgendwer noch proxy links die funzen könnten?

    alles bisher hat der filter geblockt.

    achja sieht aus als wenn er " proxy und game" auf jeden fall filtert. also alles wo proxy im link steht, ist dann uninteressant



    Re: Rettet den Opi

    Schweizer König - 15.03.2007, 20:46


    naja.. bei mir auf der Arbeit geht IM auch net!!

    Wird auch nicht zugelassen diese Seite. ;(



    Re: Rettet den Opi

    der_Lister - 16.03.2007, 13:52


    hmm, habe keine proxylinks ...aber wir müssen uns was einfallen lassen. der opi schleicht jetzt tagsüber die ganze zeit hier im forum rum. kann nicht mal jemand so ein dingensfenster einrichten (na, wie es die spnw in s13 hatte) ...so eine box, damit er sich wenigstens mit uns unterhalten kann ... ich glaube der opi ist während der arbeistzeit jetzt sehr einsam :?



    Re: Rettet den Opi

    Busta - 16.03.2007, 15:19


    Ja, ich bin auch gerade in ner abteilungs wo´s schlecht mit im aussieht :-(



    Re: Rettet den Opi

    Genevie - 17.03.2007, 13:26


    der_Lister hat folgendes geschrieben: hmm, habe keine proxylinks ...aber wir müssen uns was einfallen lassen. der opi schleicht jetzt tagsüber die ganze zeit hier im forum rum. kann nicht mal jemand so ein dingensfenster einrichten (na, wie es die spnw in s13 hatte) ...so eine box, damit er sich wenigstens mit uns unterhalten kann ... ich glaube der opi ist während der arbeistzeit jetzt sehr einsam :?
    der arme:( hab jetzt total mitleid mit ihm :(



    Re: Rettet den Opi

    Nightfly - 20.03.2007, 16:27


    der_Lister hat folgendes geschrieben: kann nicht mal jemand so ein dingensfenster einrichten (na, wie es die spnw in s13 hatte) ...so eine box, damit er sich wenigstens mit uns unterhalten kann ... ich glaube der opi ist während der arbeistzeit jetzt sehr einsam :?

    done



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IM INSIDE

    lea hat was getrunken gg - gepostet von Daniel v DPM69 am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rettet den Opi"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Der Opi war's! Der Opi war's!!!!! - Bluemilka (Donnerstag 27.01.2005)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! - TRAUNER (Sonntag 05.03.2006)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    Pwleitai o8onh CRT 19" - parsifal (Dienstag 26.08.2008)