Guter Start im Universum!

Asylum Nightmare
Verfügbare Informationen zu "Guter Start im Universum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoDifY - k-ray - Killerkevi - Motocatcher - Moins - Et Nox - BratwurststaBler
  • Forum: Asylum Nightmare
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum für die Ally Asylum Nightmare bei Ogame im Uni64!
  • aus dem Unterforum: News von den Admins!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guter Start im Universum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guter Start im Universum!"

    Re: Guter Start im Universum!

    MoDifY - 15.03.2007, 15:58

    Guter Start im Universum!
    Nach einem gelungenen Start der ohne weitere Probleme vollzogen wurde, wurde das Universum 64 erfolgreich mit fast 10000Spielern besiedelt!

    Mit 10Mitgliedern nach nur einem Tag haben wir einen guten Start hingelegt und ich hoffe es wird so bleiben!
    Durch eine kleine Uneinigkeit der Admins ist eine Umfrage angehängt!

    Es ist auch eine gute aktivität festzustellen unter den Membern! Das erfreut mein Adminherz :wink:

    Nach diesem erfolgreichen Start hoffe ich das es mit der Ally so weitergeht!

    THX für eure Aufmerksamkeit und heiligt den Blutgott Asylum! :twisted:


    p.s. überlegt euch bei der Umfrage die Antworten sehr gut! (bei einer massenally geht die übersicht flöten! Bei 30leuten können viele Noobs dabei sein! Wenn nur leute reinkommen die was drauf haben wird die Ally klein bleibn! Wenn nur bestimmte leute reinkommen wird sie noch kleiner!)



    Re: Guter Start im Universum!

    k-ray - 17.03.2007, 00:04


    ich bin für die zweite möglichkeit. wobei ich auch auf die punkte achten würde von dem spieler der aufgenommen wird. :D :D



    Re: Guter Start im Universum!

    Killerkevi - 17.03.2007, 10:53


    also ich find auch dass wir erstmal auf masse machen sollten später können wir dann eh noch mal aussortieren! :shock:



    Re: Guter Start im Universum!

    Motocatcher - 17.03.2007, 15:00


    hey ihr

    genau dieser ansicht schließ ich mich auch an

    mfG moto



    Re: Guter Start im Universum!

    Moins - 17.03.2007, 15:25


    bin dafür das nur leute die was können ausser bestimten leuten reinkommen sollten,anzahl sollte meiner meinung zwischen 20 -max. 40 liegen

    mfg Moins



    Re: Guter Start im Universum!

    Et Nox - 17.03.2007, 15:46


    ich schlies mich k-ray an weil ich finde das 20 oder nen paar mehr member genug sind wobei man die Punkte auch nich vergessen sollte :wink:



    Re: Guter Start im Universum!

    BratwurststaBler - 17.03.2007, 22:02


    Neja Leute
    Ich hab schon massig viel Erfahrung auch mit Massenallys das wird so scheisse kann ich euch sagen ...
    Ich werde schauen aber mehr als 30 Leute werdens glaub ich auch ent
    Tut mir leid
    Mfg Bratwurststabler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asylum Nightmare



    Ähnliche Beiträge wie "Guter Start im Universum!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Wiedermal ein guter Shop! - UnDeRtAkEr (Samstag 06.01.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy entdeckt das Universum - T1g3rwulf (Sonntag 18.03.2007)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Wie entsand das Universum? - Blechmuetze (Donnerstag 30.12.2004)
    Universum!? - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)