Ideen für eine gemeinsame Story?

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Ideen für eine gemeinsame Story?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valbrouel - Elfarion Stormblade - Yasao - Mengil Skalpjäger - Magiana - Onikage - Flame - Yldayn - Schattendrache
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Der Aufbau der Welt
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen für eine gemeinsame Story?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen für eine gemeinsame Story?"

    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 15.03.2007, 21:21

    Ideen für eine gemeinsame Story?
    Ich würde diesen Thread gerne einführen, damit wir mal durchsprechen können, wie unsere Redline für die nachfolgende Geschichte verlaufen könnte.
    Einen gemeinsamen Gegner, etwas übermenschliches, Aliens? ^^

    Einfach mal Ideen für ein sogenanntes Kapitel ^^ wäre dann koordinierter ;)

    Killian



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Elfarion Stormblade - 15.03.2007, 21:23


    Für eine Story muss es ja immer "Gut" und "Böse" geben, vielleicht sollte man erstmal klären, wer zu welcher Seite gehört, oder?



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 15.03.2007, 21:24


    Also^^ Ich hab mir gedacht dass Onikage der /oder einer der Bösen ist ist. Hab mir auch schon mehr ausgedacht.
    *das schon Elfarion in der schule erzählt hab*

    Onikage will die Essenz der Welt. Die Magische Quelle der Welt. Doch diese ist nur in der Parallellwelt zu sehen. Deshalb können nur unsere Charas ihn aufhalten. Da wir ja die Fähigkeit besitzen die "andere seite" zu sehen. Normale Menschen nicht.

    Wie findet ihrs, als Anreiz?



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Elfarion Stormblade - 15.03.2007, 21:33


    Klingt als Grundidee ganz gut, aber bräuchten wir dann nicht noch mehr Charas? Also entweder Zweitcharas, oder Personen, die vom jeweiligen "Erzähler" mitgesteuert werden, sozusagen "Bots". (komm jetzt grad nich drauf, wie man die nennt)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 15.03.2007, 21:41


    NPC (Non-Player-Charas) sind wohl wirklich nötig.
    Die Grundidee ist wirklich gut, lässt sich ausbauen. ^^
    Ich stelle einen weiteren Charakter zur Verfügung (also ich spiele ihn :P)
    der sich auf Onikages Seite stellt. ^^ Namen und etc. wird ausgedacht ;)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Elfarion Stormblade - 15.03.2007, 21:48


    Wenn erwünscht, werde ich mir auch einen Zweitchara zulegen, auch auf Onikages Seite...



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 16.03.2007, 19:55


    Also ich denk wenn Killian noch nen Chara macht, reicht das erst mal Elfarion^^° Flame hat ja auch noch einen Dunkelelfen angekündigt.
    Aber wir könnten noch einen Hilfschara brauchen, vielleicht jemand der eher unterstützende Magie/Fähigkeiten hat.
    Und der könnte ja auch weiblich sein *das einzige Mädchen sei*
    Muss aber nicht wenn du nicht willst Elfarion



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Elfarion Stormblade - 16.03.2007, 20:33


    Okay, ich denk mir was aus.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 16.03.2007, 20:35


    Gut^^ Sag bescheid sobald du etwas hast



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:26


    Ich habe Magiana auf Seiten von Onü gestellt (Onü? hört sich türkisch an xD)
    Weiß nicht ob Menghil auch mitmacht und auf welcher Seite. ^^



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 17.03.2007, 20:28


    Sollte er^^ (und macht er doch auch!) sonst verzweifelt mein armer Onikage noch. Denn wie man sieht geht sie ihm ziemlich auf den Keks.

    (Idee: Sie kann ja sich später auch an Oni rächen wollen...so weil er sie nicht beachtet mwhahaha)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:32


    Die beste Rache für Magiana: Onikage macht ihr einen Antrag :lol: xDD



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 17.03.2007, 20:34


    Sowas wird nie passieren.
    Wie wär's wenn onikage sie später tötet? :twisted:



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 20:35


    Menghil wird böse glaub mir...



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:36


    ^^ Yore, besser sie stirbt und dann Onikage darauf:
    "Endlich is Ruhe..."



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 17.03.2007, 20:40


    Aber sie sollt früher aufhören mit baggern XD Ist ja dann schon irgendwie lächerlich, weil sie ja merkt dass er nix von ihr will.

    (und außerdem will ich mit der yasi-oni beziehung nicht übertreiben. Sie sind ja NICHT zusammen, zwar etwas mehr als normale freunde, aber nicht zusammen!!! leider XD)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:41


    O.O *das "leider" gehört hat*
    ... hm... >.<
    xD Na egal, vielleicht kommt sie ja mti Menghil zusammen ^^



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 17.03.2007, 20:45


    Ja das würd doch passen^^ Dunkelelf und Dunkelelf^^

    Aber bitte nicht wundern wenn Oni manchmal scheint als will er was von yasi. Das tut er weil er bei ihr ein Charmeur ist und um Killian zu ärgern^^
    [sry kann nix für meine onisucht^^]



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 20:47


    das dürfte kein Problem sein wenn sie auf halbpsychpaten steht die sich in die Haut ihrer Gegner kleiden



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:47


    *schon geheimpläne schmiedet zur beseitigung onis*
    :twisted: Muahahaha!!! *yasis gesicht sieht* :shock: :? :cry:
    Sorry ^^°°° Das musste mal sein *Dr. Frankenstein, der letzte ist*



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 17.03.2007, 20:53


    Mengil/Flame: ach ich denk das wird sie schon XD
    Wenn sie schon auf wasserleichen steht (lol)
    Aber hättest du was dagegen?

    Und killian: Oni bleibt am Leben XD Sonst wird nix aus der WG



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Magiana - 17.03.2007, 22:19


    o.O ^^ Naja, okay...



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Magiana - 17.03.2007, 23:26


    Zitat:Onikage will die Essenz der Welt. Die Magische Quelle der Welt. Doch diese ist nur in der Parallellwelt zu sehen. Deshalb können nur unsere Charas ihn aufhalten. Da wir ja die Fähigkeit besitzen die "andere seite" zu sehen. Normale Menschen nicht.

    Daran knüpfe ich einmal an:
    (Sorry wegen Doppelpost, aber so frischt sich das ganze auf ^^)

    An Onikages Seite sind sicherlich Magiana und vielleicht "DER Häuter".
    Gründe finden sicherlich oder? ^^
    Sagen wir, dass diese Essenz der Welt sich in einer Parallelwelt befindet.
    Also genau das Gegenteil von unserer Welt. (Kompliziert was? xD)
    Und einen Zugang finden wir im Keller vom alten tempel, denn das is ja soetwas wie ein Diebestempel. Da findet sich doch sicher etwas.
    Was dann geschieht ^^ denken wir uns dann später aus.

    Wir müssten als 2 Gruppen bilden, die Onikageseite und die Killibutz Seite xD

    Wäre der Vorschlag okay:

    Onikage, "Häuter", Magiana <- 1. Gruppe
    Yasao, Elfarion, Killian <- 2. Gruppe

    Wäre noch gut, wenn jemand einen Unterstützer in der ersten Gruppe machen würde.

    ^^ Eure Meinung zu meinem Vorschlag?



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 23:30


    Ich finde die Idee gut nur kommt Flame warscheinlich noch in die 2. Gruppe
    übrigens als ich das Wort Keller gehört habe war ich mir irgendwie fast sicher das du Taverne schreiben würdest
    warum weiß ich nicht



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 18.03.2007, 19:50


    Jep. Aber eines passt mir noch nicht ganz. Der Zugang ist NICHT im Tempel. Denn es gibt mehrerer. Dort wo eben Magie besonders stark ist. Was meint ihr, wieso Onikage da in der Villa so reagierte zum Beispiel?

    Ahja, Yasi wird sich vielleicht etwas Anti-Gruppe benehmen und sozusagen gruppe nr.3 bilden. (XD) Sie muss sich ja noch dran gewöhnen, das andere da sind



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Elfarion Stormblade - 18.03.2007, 22:24


    Das klingt ja alles ganz gut, aber eine Frage hätte ich da noch: Zitat Killian: Zitat:Sagen wir, dass diese Essenz der Welt sich in einer Parallelwelt befindet.
    Also genau das Gegenteil von unserer Welt.

    Wenn ich Yasi richtig verstanden hab, ist diese Parallelwelt die geistige Ebene, das, was Elfarion als "Astralraum" bezeichnet, wo man auch die Auren etc. sieht. Dann würde diese Parallelwelt also tatsächlich parallel zur normalen Welt existieren, sozusagen als zusätzliche Dimension. Vielleicht sollten wir das klären.

    Außerdem würd ich mir auch gerne einen Zweitchara zulegen, wenn ihr nix dagegen habt. *Zu den Admins schiel* Die Gruppe ist egal, bei der Idee, die ich habe, ginge beides.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 19.03.2007, 19:43


    Im Gegenteil, ich find deinen neuen Chara okay^^ Zu ihm haben wir ja einiges schon in der schule geplant.
    Ach ja.

    Zitat:Wenn ich Yasi richtig verstanden hab, ist diese Parallelwelt die geistige Ebene, das, was Elfarion als "Astralraum" bezeichnet,

    Du hast mich richtig verstanden. So wars gemeint.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Mengil Skalpjäger - 19.03.2007, 20:36


    Das wird für Mengil ein Problem, da er über keinerlei Magie verfügt um in diese Dimension zu kommen



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Onikage - 19.03.2007, 20:41


    Für ihn denken wir uns was aus. Vielleicht irgendnen Item oder so.
    Oder dann nimmt Oni ihn halt mit. Wird schon gehen^^



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Mengil Skalpjäger - 19.03.2007, 20:44


    muss sonst muss er schmollen und Leute töten...
    bis ihr den Kampf dann zuende hätted gäb es keine NPCs mehr



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Onikage - 19.03.2007, 20:47


    Ach doch. NPCs gibt wie sand am meer^^
    Aber denk du mit, bitte.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Mengil Skalpjäger - 19.03.2007, 20:49


    klar...
    ich doch immer...
    dann geht er einfach mit durch dieses Portal



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Flame - 24.03.2007, 23:47


    sorry für den Doppelpost aber mir ist eine Idee gekommen
    Die Charas von einem sollten sich möglichst nicht mit ihrem eigenen Partner (ich kenn keinen besseren begriff) kloppen
    das ist sonst zuviel Selbstgespräch.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yldayn - 25.03.2007, 14:09


    Das is klar^^ Ich denk es wird sowieso soetwas wie einen...hmm.. "Phasenkampf" geben. Das heißt die Gegner nacheinander.
    Was haltet ihr davon?

    Ahja, Yldayn wird sich ersteinmal heraushalten obwohl er ja anfangs noch auf der Seite der guten zu sein steht. Er ist aber ein Fiesling, sozusagen der Typ der Onikage angestachelt hat.
    tut mal so als wüstet ihrs nicht XDD



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Flame - 30.04.2007, 20:39


    gute Idee



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Valbrouel - 01.05.2007, 16:44


    So ^^ Hab mir die Freieheit genommen, ein wenig auf das ganze einzumachen, jedoch nach dem Sinne, was wir hier besprachen. ;) [siehe Gebirge]

    Val



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Schattendrache - 10.10.2009, 18:27


    Hm... Ich weiß nicht, aber ich glaube Seraphina wird böse. Keine Ahnung warum...



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 10.10.2009, 21:41


    Yasi kann sie ja in die wundervolle Welt der dunkelheit einweihen ;)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Schattendrache - 11.10.2009, 16:56


    Yasao hat folgendes geschrieben:Yasi kann sie ja in die wundervolle Welt der dunkelheit einweihen ;)

    Gute Idee, sie wäre eine gute Leherin. :) (Wobei aber anzumerken ist das Fina nicht von Grund auf Böse werden sollte.)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 11.10.2009, 20:46


    Sie IST eine gute Lehrerin xD Sie hat nen Schüler (Raban) und unser "Glühwürmchen" Nicodemus erlent die Macht der Schatten too xD
    (Ist dir dann überlassen^^)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Schattendrache - 12.10.2009, 18:25


    Ok, dann kann Yaso ja ne ganze "Klasse" aufmachen. das Böse zu verbreiten. :D
    Fina wäre eine sehr talentierte Schülerin.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 12.10.2009, 20:44


    Eigentlich gar keine so schlechte Idee muhahaha xDD



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Schattendrache - 13.10.2009, 21:00


    Ja, das klingt wirklich interessant
    "Join the dark Siede, we had Yasao." :)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 13.10.2009, 21:11


    We had Yasao? xDD Was wollt ihr mit mir tun, dass du in der Vergangenheit schreibst? xD



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Schattendrache - 13.10.2009, 21:18


    Yasao hat folgendes geschrieben:We had Yasao? xDD Was wollt ihr mit mir tun, dass du in der Vergangenheit schreibst? xD

    Uuups, ich meine natürlich HAVE. We have Yasao, we win always.
    *MWAHAHAHA*
    Sorry wenn Spam. :)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Flame - 16.10.2009, 11:39


    Ach Yasao, fals du das liest, bevor wir wieder in Köln sind(was ich hoffe):
    Wir sollten endlich die Sache zwischen Flame une Yasao aus der Welt schaffen, ich hab da immo echt Bock drauf und endlich abends ab 20+/- Zeit!



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 17.10.2009, 21:44


    Machen wir demnächst dann! Ich habe nämlich auch Lust wieder zu posten. Aber ich muss demnächst erstmal das mit Seph und Yasi zu einem netten Zwischenstand bringen ;) Verständlich, hm?
    P.s.: Sollen Gabe und Flame sich nicht auch mal wieder treffen? xD



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Flame - 19.10.2009, 11:30


    Nochmal?
    Haben sich die schon mal getroffen?
    Von mir aus gerne.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 19.10.2009, 20:35


    Kann ja sein, dass er Flame mitten in der Nacht aufgelauert hat, als er schlief muhahaha xD
    Sehr gut!^^ Das sollte witzig werden.



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Flame - 19.10.2009, 23:42


    Gut, dann:
    Wann und Wo?



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Yasao - 21.10.2009, 22:42


    Müssen wir dann gucken, sobald es dazu kommt...



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Schattendrache - 23.10.2009, 20:29


    Also, ich würde gern mitmachen. :)



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Flame - 25.10.2009, 01:39


    Von mir aus gerne, spricht nix dagegen.
    Ihr müsstet nur das Schuppenvieh erledigen, damit du nicht an 2 Orten zugleich bist/postest.
    Führt nur zu Chaos.
    *Erfahrungsbart anzieh*



    Re: Ideen für eine gemeinsame Story?

    Schattendrache - 25.10.2009, 15:46


    Oki. Das werde ich mir mal auf die To-do Liste schreiben. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Lacuna Coil - gepostet von Valbrouel am Donnerstag 05.04.2007
    Was hört ihr zurzeit? - gepostet von Valbrouel am Dienstag 06.03.2007
    Die sinnfreie Geschichte - gepostet von Valbrouel am Samstag 24.03.2007
    Ich kenne wen, den ihr nicht kennt x3 - gepostet von Yasao am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen für eine gemeinsame Story?"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)