witzige episoden von und mit euren tieren

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "witzige episoden von und mit euren tieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ranti - Cimba - Simone
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke rund um den Hund
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: witzige episoden von und mit euren tieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "witzige episoden von und mit euren tieren"

    Re: witzige episoden von und mit euren tieren

    ranti - 15.03.2007, 22:50

    witzige episoden von und mit euren tieren
    na ich mach hier mal den anfang....ihr habt sicher doch auch noch witziges auf lager :happy:

    kleines episödelchen als von meiner "wilden" jungendzeit als ich noch bei mami und papi gehaust habe

    also das war so

    hab damals so gut 17 jährig (ja staun, auch ich war mal jung) für meinen leben gerne bailys (weiss net mal mehr wie man das richtig schreibt ups) getrunken.
    also wir waren da so ne ganz gesunde runde bei mir zu haus und haben das klebrige zeugs hinter die kiemen geschüttet. unser hundi angie war natürlich immer mit dabei. die liebte ja besuch und vorallem die streicheleinheiten von allen seiten. wir sassen da also bis in die morgenstunden und plapperten so jugendlichen blödsinn. angie ging immer von einem zum andern. ich sass da auf der couch und stellte mein bailysglas auf die lautsprecherboxen. menno, war immer leer. hatte wohl mächtig durst. hab mir da immer so heimlich und unauffällig nachgeschenkt.
    den andern hats wohl net so gemundet wie mir. die waren nämlich net so schnell
    tja als angie dann solangsam müede wurde wollte sie sich natürlich auf ihrem lieblingssessel breit machen. madame schlief nämlich nie auf dem fussboden, tssss.
    also sie versuchte anzusetzen und oh weh....
    purzelte rücklings wieder runter...häää, was is mit der denn los?
    sie setzt nochmals zum sprung an aber ziel wieder verfehlt. tja, bis ich dann gemerkt habe, dass net ich zuviel hinter die kiemen gekippt habe. nene das wär angie, die säuferin. schlürfte die doch glatt meinen bailys ständig weg.
    menno, krieg grad gänsehaut wenn ich dran denke dass deren zunge immer in meinem glas hing iiiigggiitt
    pfuidrdeibel
    gottseidank soll ja alkohol sämtliche bakterien killen

    so und hier noch ein bild vom kleinen trunkebold



    Re: witzige episoden von und mit euren tieren

    ranti - 14.06.2007, 16:55


    keiner was witziges erlebt hier?



    Re: witzige episoden von und mit euren tieren

    Cimba - 14.06.2007, 22:46


    Fallen mir drei Geschichten ein:

    1. Postbote kommt wie immer samstags. Kennt Cimba seit kleinauf, als der aber größer wurde und die Wildsau am Tor war, kam er nicht mehr rein.
    Also, Postauto kommt, ich geh runter, er die Türe auf, ich nehm den Brief, Cimba ihmmit einem Satz auf den Schoß und dann auf den Beifahrersitz, Postbote schreiend raus und Tür zugeschmissen.
    Mußte erst Cimba rausholen, festhalten und er dannwieder schnell ins Auto.

    2. UPS kommt, klingelt, dunkelhäutiger Bote. Ich nicht schnell genug an der Tür. Cimba machte also auf. UPS-Männchen stand dann vor ihm. Warf das Paket wech,sprang mit einem Satz übers Törchenund gleichzeitig über die 7 Treppenstufen und saß im Auto. Kam auchnicht mehr raus und schob mir zur Unterschrift alles durch den Fensterschlitz.

    3. Abends gegen 21.00 Uhr Anruf. Wo können wir Messer für Ihren Bauhof abliefern. War am WE. Ich meine Adresse angegeben. Stimme am anderen Ende. Liefere mitten inder Nacht. Ich meinte ok.
    Nacht gegen 3 höre ich Auto. Dann ein tierisches Bellen von Cimba, der sich gegen die Haustür warf. Anschließend ein Scheppern, das Törchen knallte, Auto startete, dann Ruhe. Am anderen Morgen lag Paket vor der Haustür und die Colakisten lagen überall rum. Der war vor Schreck wohl rückwärts da reingefallen.
    Die nächste Lieferung nachts stand dann vorm Törchen unten auf den Treppenstufen.

    LG
    Uwe



    Re: witzige episoden von und mit euren tieren

    Simone - 14.06.2007, 23:12


    Eine der Jugendsünden von Charles, damals ca. 7 - 8 Monate mein ich:

    Wir hatten Hundestunde hier zu Hause. Monsieur Charles sollte das anständige Benehmen im Haus näher gebracht werden. Hundetrainer klingelt, die Rotzrübe schneller an der Tür und johlt los. Ich die Tür aufgemacht, er will in seiner bekannten unaufdringlichen Art den Besucher auf den Arm springen sieht aber seinen natürlichen Feind und bremst im Sprung ab und rennt erstmal mit lautem mööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr in der Einfahrt im Kreis. Gut, peinlich, aber ist passiert. Wir also rein, Charles vorne weg und im Galopp ins Wohnzimmer. Dort in einem Satz in den Springbrunnen, Deko flog durch die Gegend, er sich im "frischen" Quellwasser gewälzt und von dort aus in einem großen Satz aufs (alte) Sofa und dann mit lautem möööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr in den ersten Sessel von dort in den 2. und 3. dann wieder in den Springbrunnen und die ganze Runde noch mal und noch mal und noch mal, bestimmt 5 min lang. Kommentar vom Hundetrainer: ist das bei dem serienbedingt, hat der das öfter?......... er zieht mich heute noch damit auf
    (kommt allerdings besser wenn man dabeigewesen ist :jump: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    swisstrip von cimba und bentje - gepostet von ranti am Sonntag 20.05.2007
    Was wiegen eure Hunde?? - gepostet von katharina1308 am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "witzige episoden von und mit euren tieren"

    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was schallt aus euren Boxen....? - Hector (Montag 29.01.2007)
    Bewerbung für Euren Wing [LDW] - Anonymous (Montag 05.12.2005)
    Angriffe auf euren Planet - Scorch (Freitag 08.09.2006)
    Witzige Links - menqua (Mittwoch 27.04.2005)
    Einige witzige und erstaunliche Screens von mir! ;-) - Vilotan (Sonntag 30.09.2007)
    Witzige Sprüche - sagapo76 (Samstag 02.09.2006)