Neuen Banner oben??

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuen Banner oben??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Conni - Simone - ranti - Cimba - Toni - MoGi - Jana - Sennenhund - Gi - glennyboy - Robu - Ari - gitti - Spike
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Neuen Banner oben??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen Banner oben??"

    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 15.03.2007, 10:01

    Neuen Banner oben??
    Wollen wir gucken ob wie einen schönen Banner für's Forum oben hinbekommen ...?

    Ich würd mal ganz vorsichtig vorschlagen, dass jeder sich mal im basteln versuchen darf und dann mach ich eine Umfrage, welcher am besten gefällt??

    Da kann dann jeder für seinen Banner abstimmt ...? Oder ist das ne Blöde Idee :oops: ??

    Ich fänd's nur schöner, wenn alle 4 Senner mit drauf wären, denn der der jetzt oben ist, ist da eigentlich nur von der Anfangszeit übrig, damit da eben überhaupt wasist (welch ein Satz :lol: ) .

    Wollen wir die Banner hier einstellen oder ihr schickt mir den per Mail und dann wird sozusagen blind abgestimmt? (das keiner weiss, wer welchen gemacht hat).

    Müsst ihr sagen, wie ihr möchtet, ich will ja nicht "Ober-Regel-Vorschreib-Tante" sein :lach: !



    Re: Neuen Banner oben??

    Simone - 15.03.2007, 10:12


    Obwohl der Bannner oben mir sehr gut gefällt, jawoll

    WIE bastelt man einen Banner, da bin ich also mit überfordert, da explodiert der Rechner mit bei *willauchschrägensatzschreibengrins*



    Re: Neuen Banner oben??

    ranti - 15.03.2007, 10:13


    hihi oberregelvorschiebtante klingt ja herrlich :happy:

    also zu meiner schande muss ich gestehn, ich kann nicht basteln :oops:

    find deine idee süss, find aber das jetzige banner auch süss.



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 15.03.2007, 10:24


    Habe auch keine Ahnung, wie man nen Banner bastelt.
    Wir könnten Dir ja z.B. Hundeportäts mailen und Du bastelst dann einen.
    Oder Du bastelts mehrere aus dem Material und wir stimmen dann ab.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 15.03.2007, 10:30


    Cimba hat folgendes geschrieben::
    Oder Du bastelts mehrere aus dem Material und wir stimmen dann ab.


    Ahso :pahhh: :lach: ..

    Nee, können wir auch so machen ... :elefant: !

    Aber, wenn ihr Bilder schickt, dann bitte nicht größer als 600px an der längsten Kante ... Sonst platzt mein Postfach und mit den runterladen dauerst dann auch so lang ... (hab ja nur ne Schnarchverbindung :irre: ).



    Re: Neuen Banner oben??

    Toni - 15.03.2007, 11:11


    Ich finde Donnalein eigentlich auch sehr süss als Banner, aber vielleicht hast Du recht das in einem schweizersennenhunde-forum alle vier abgebildet sein sollten. Ich muß mich allerdings in die "Ahnungslosen" mit einreihen. Ich habe nicht den leisesten Schimmer wie man so was macht aber dir werden schon nette Eingebung kommen :happy: . Da ich nicht mal weiß wie ich meine Fotos kleiner bekomme, werde ich Dir keines von Bolle schicken aber er hat ja viel Ähnlichkeit mit Donna :love8:



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 15.03.2007, 11:24


    haaaach Bolle :verliebt: irgendwann einmal wohnt hier auch ein kleiner Bolle ...oder eine Bollin :lach: Mal schauen ...

    Mit dem Banner mach ich mir mal gedanken ... Aber ersma brauch ich Bilder ... Entlebucher und Appis habsch nämmich keine da.



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 15.03.2007, 11:30


    Kriegste heute abend.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 15.03.2007, 14:16


    Ich versuch auch mal einen zu basteln!!!
    Kannst du mir vielleicht sagen wie groß er sein darf? so groß wie der jetzige?
    Kann aber nen bissl dauern, ok?
    Hat jemand vielleicht schöne APpi, Berner und gss köpfe :lach:
    wär lieb!!



    Re: Neuen Banner oben??

    Simone - 15.03.2007, 14:37


    ich hab leider keine auf dem Rechner......nur schnöde Papierbilder.... o_o



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 15.03.2007, 15:09


    MoGi hat folgendes geschrieben::
    Kannst du mir vielleicht sagen wie groß er sein darf?

    500px * 300px ungefähr ... Halt so wie der oben.

    Und ganz wichtig (und auch blöd, da kaum was schönes hinzubekommen :nichtgut: !) nicht mehr als 30kb.



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 15.03.2007, 15:12


    o_o das wird schon schwieriger^^



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 15.03.2007, 15:28


    Ja, sag ich ... löd :nichtgut: !

    Musste dann als .gif Datei abspeichern ... oder mit geringer Qualität als :jpg.



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 15.03.2007, 15:37


    darf ich donnas Portrait für den Gss Part nehmen?

    glg



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 15.03.2007, 15:55


    Wenn du magst, na klar ... :-) !!

    Das was jetzt oben ist oder das aus dem Frühlings-Fred (das aus dem Frühlingsfred schöner find :pahhh: )?



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 15.03.2007, 16:29


    ich auch :danke:



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 16.03.2007, 11:54


    Jana ... wenn du fertig mit BSteln bist (aber keine Eile bitte ;-)), dann schicke den Banner doch bitte an: Schnack81[at]web.de ok?

    :danke: dir!!



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 16:24


    ?????

    ich bastel doch gar nicht, naja noch nicht :ätsch:

    ?????



    :spam:



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 16.03.2007, 16:59


    @ Sarah: Berner Fotos kommt noch per Mail!



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 16.03.2007, 17:47


    Jana hat folgendes geschrieben:: ?????

    ich bastel doch gar nicht, naja noch nicht :ätsch:

    ????

    Schätzelein ... W e n n du fertig bist :proscht: !



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 16.03.2007, 19:06


    Sennenhund hat folgendes geschrieben:: @ Sarah: Berner Fotos kommt noch per Mail!

    :danke:



    Re: Neuen Banner oben??

    Gi - 16.03.2007, 19:21


    Find die Idde klasse, muss jedoch auch zugeben, dass ich eindeutig zu dumm zu basteln bin ^^
    Wenn noch jemand Bilder von ner chaotischen Entlebucherdame braucht, da kann ich weiterhelfen!

    lg



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 16.03.2007, 19:23


    Nu kam ich aber grad arg ins schleudern ... Wieso verwechsel ich euch 2 andauernd?
    Sarah und Jana soo schwer isses doch garnicht ...

    Wie auch immer ... Banner, wenn ihr fertig seit (wann immer das ist, es elit ja nicht :-) ) an mich büddda :elefant: !



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 16.03.2007, 19:35


    :happy: geht klar :happy:



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 16.03.2007, 20:07


    Wenn Du noch einen schönen Entlebucher-Rüden-Kopf brauchst..... :happy:



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 21:40


    Kein Thema, Conny!!!

    Wäre ja nicht das erste Mal das Sarah und ich verwechselt werden.



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 16.03.2007, 21:41


    Auch optisch kommt ihr euch sehr ähnlich....(aber nicht so sehr wie Du mit Deiner Schwester, Jana!!!)



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 16.03.2007, 22:47


    jaaahaaa...
    letztes ja in laatzen wurde ich gefragt
    ob ich Jana mit Andra bin :ätsch:



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 16.03.2007, 22:53


    sarah schau mal in deinem posteingang (mail). ich hoffe, du kannst damit was anfangen.



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 16.03.2007, 22:53


    Stimmt, Ihr seht Euch wirklich ziemlich ähnlich. Mit Janas Schwester zusammen könntet Ihr als Drillinge durchgehen.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 22:58


    Ich bin ja außerhalb der Wertung oder? Also was das Banner angeht?

    Denn dann würde ich meine ersten Versuche gerne hier mal vorstellen.

    @MoGI: Ich habe mir immer schon ne kleine Schwester gewünscht.
    Hättest ja in Laatzen mit Mona in den Ring gehen können, es hätte bestimmt keiner gemerkt, wenn wir schon als Zillinge durchgehen.
    Andra und Mona sind sich ja auch sehr ähnlich.


    @die Anderen: Mich gibt es nur einmal, naja ok mit meiner (richtigen) Schwester vielleicht auch für den ein oder anderen doppelt, aber dreifach nicht!!!



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 16.03.2007, 23:00


    Setz die Banner doch hier rein.
    Entschieden wird später.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 16.03.2007, 23:17


    Mach mal Jana!



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 16.03.2007, 23:18


    Wir können die auch hier reinsetzen .

    Aber ich dachte wegen der 'Nicht-Beeinflussungetc.' eine anonyme Abstimmung sozusagen ... :lach: .

    Aber mir ists egal ... Abstimmem können wir ja so oder so.

    Und denk an die Größe büüüdaaa Jana (und Sarah :oops: ;) !



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 23:18


    Ähmm..es war ne Größe vorgegeben???



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 16.03.2007, 23:18


    Es ist Jana!!!

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 23:21


    Na, dann fallen meine beiden Vorschläge schon mal raus...

    Vorschlag 1



    Vorschlag 2




    Hoffe sie gefallen euch trotzdem, obwohl der dicke Entlebucherkopf da drin ist....



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 16.03.2007, 23:22


    hach diese Sommersprosse von Brevis... :love:



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 16.03.2007, 23:23


    Ja, die Größe sollte nicht größer als 550px * 220px sein ... Sonst zereisst es das Forum ... und nicht mehr als 30kb haben.

    Ich weiss, ist blöd aber ich kann an der Obergrenze auch nix ändern :nichtgut: .



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 23:24


    Na, dann dürft ihr euch so daran erfreuen....(wenn sie euch gefallen)



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 16.03.2007, 23:24


    Jana, den kann man doch verkleinern, oder nicht?



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 23:26


    Ja, schon aber das sieht doch dann blöd aus...so total verzehrt



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 16.03.2007, 23:26


    Das erste ist schön, Jana :jump: !!!
    Nur leider zu groß ...

    Und, aber nehm das bitte bitte nicht persönlich ... Ich, für mich ganz alleine, mag nicht, wenn so die Hals-Bild ÜBergänge abgehackt sind . Wie zb bei Donna da oben ...

    Aber ansonsten find ich den echt schön, der HG ist schön und passt mit den Farben der Sennenhunde voll super !!



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 16.03.2007, 23:29


    Danke, Conny.

    Nein ich nehme es nicht persönlich. Beim ersten bin ich auch nicht ganz zufrieden, da irgendwie die Hunde so in der Luft schweben, vor allem Donna, das ist irgendwie nicht so stimmig...



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 16.03.2007, 23:33


    Jana hat folgendes geschrieben:: vor allem Donna, das ist irgendwie nicht so stimmig...

    Donnalein ja auch Ehrenplatz verdient hätte :pahhh: ... Scherzle :kuss: !

    Aber ich weiss was du meinst ... Ich bastel selber immer so nebenbei dran rum und komm auf nix vernünftiges :uebel: .

    Aber DIE Idee kommt sicher, dauert nur manchmal länger bei mir :raarr: .



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 16.03.2007, 23:35


    was geht denn hier ab :lach:
    Ich hab zwar nen Zwillings Bruder, aber keine Schwester, dacht ich zumindest...

    mein Banner ist auch bald fertig



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 16.03.2007, 23:59


    @ Jana: ich finde die Vorschläge schön! :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 00:01


    Schön, aber noch nicht so das, was ich mir vorstelle.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 00:01


    soooo, hier mal mein Vorschlag, wenn ihr Verbesseruns Vorschläge Habt, immer her damit :-)
    Der Appi ist im gegensatz zu den anderen etwas blass...



    die Qualität müsste noch veringert werden, und ich müsste es anstatt als JPG als GIf Format speicher...

    glg



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 00:03


    Super Sarah!!!! :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 17.03.2007, 00:05


    Sieht gut aus, Mogi, nur mich persönlich stört das "kaputte "Ohr... :respekt:



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 00:06


    Dnakö,
    meinst du das von Gianna oder Donna?



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 17.03.2007, 00:08


    Toll geworden Jana ... Gefällt mir wirklich gut ... der Hintergrund (auch wenn es nicht Donna wäre) gefällt mir sehr, passt gut zusammen :respekt: !!

    Und das mit dem Ohr ... Naja, stört mich net wirklich :rocker: !

    Aber ich hab das ja nicht allein abzustimmen ... :ätsch: !



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 17.03.2007, 00:08


    Na links das hochgeklappte Ohr meine ich



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 00:10


    Gefällt mir auch sehr gut, würde noch gerne andere Varianten von Dir sehen, wo der Hintergrund vielleicht sogar etwas verschwimmt, damit die Köpfe noch mehr rauskommen.
    Möglich auch in nem dezentem Blau?

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 00:10


    Sarah. Dein Vorschlag gefällt mir auch sehr gut. Apollo hat einen schönen Kopf. :jump: :lach:



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 17.03.2007, 00:11


    Och, die Farben finde ich aber recht gut gelungen, passend zur Jahreszeit!!



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 00:12


    klar, werd noch ein bissl rumtüfteln^^
    und conny, war das jetzt absicht mit Jana??? :ätsch:



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 17.03.2007, 00:15


    MoGi hat folgendes geschrieben::
    und conny, war das jetzt absicht mit Jana??? :ätsch:

    WAS ...? Schon wieder :lol: !! Ich glaube, für heut begreif ich es einfach nicht mehr :taetschel: :wall: !!



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 00:28


    :jump:

    Ich geh jetzt mal und bastel morgen weiter, eine erholsame Nacht euch allen!!!
    glg



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 00:46


    So mein letzter Versuch für Heute...

    extra für Uwe ein in zartem Blau....



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 00:48


    dachte mehr daran, den Hintergrund in Blau zuhalten, die Hunde aber in natürlicher Farbe.

    LG
    Uwe

    PS. Ist aber auch nicht schlecht.



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 17.03.2007, 00:49


    Die Aufteilung find ich super ... Alle Hunde schön zu erkennen ... Allerdings nicht in der Färbung .oops: !



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 00:51


    Die Färbung ist jetzt auch nur für Uwe so gewählt. ich würde auch was anderes nehmen....

    @uwe es ist jetz auch für dich überzogen, du wolltest doch das blöööö



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 00:51


    yau, aber nid so blööööööööööö!!!

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 00:56


    in einem zarten ocker/gelb/orange/braun???




    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 00:59


    ja, aber ruhig mit Motiven im Hintergrund, die Köpfe aber in Naturfarben, also nicht übertüncht.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 01:06


    :schreiben:



    :mygood:


    Verdammt jetzt sieht man das ich den berner verhackstückt habe.... :tot:



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 01:07


    schon besser, nun noch mit nettem Hintergrund, wegen mir nen Weizenfeld oder sonstwas.

    LG
    Uwe

    PS. Haben alle anderen keine Meinung?



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 01:10


    Weizenfeld???? :lol:

    Wo hast du denn deinen Schweizer her???

    Wenn schon dann müssen da berge hin....



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 01:13


    Berge, dass ist eine gute Idee! :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 01:18


    Wollte Dich nur zum Denken anregen.
    Ist bei Frauen nicht immer so einfach.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 09:17


    Euer wunsch ist mir Befehl....BERGE



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 11:10


    Danke, jetzt noch die Hunde in natürlicher Farbe.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 17.03.2007, 11:17


    Cimba hat folgendes geschrieben:: Danke, jetzt noch die Hunde in natürlicher Farbe.

    LG
    Uwe

    Das dacht ich mir auch so :-) !

    Aber abgestimmt is ja trotzdem noch nicht, oder? Noch einen Abstimmungsfred dann machen?



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 11:19


    Klar noch nen Abstimmungsthread.
    Das ist ja nur eine Variante.
    Also schön weiterbasteln.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 12:33


    Die Berge gefallen mir gut Jana!



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 13:09


    HAllooooo,
    coole Idee, Jana!!!!

    Hab auch noch ein bissl gebastelt :happy:

    Einmal eine Mischung aus Glenns und Uwes wunsch:



    und nocheinmal der Anfangsbanner:


    wie gefallen sie euch?



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 13:27


    wow!
    Appi und Ente sind vielleicht im Verhältnis etwas groß und der Berner zu klein.
    Keine Ahnung, ob man das ändern kann.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    ranti - 17.03.2007, 13:33


    wow, eure banner nehmen ja immer mehr gestalt an...supi



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 13:34


    Sarah mir gefallen beide Banner sehr gut! :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 13:37


    Uta, hast Du vielleicht ein Bild, wo Apollo in die andere Richtung schaut, dann könnte er ganz nach links.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Gi - 17.03.2007, 13:38


    Deine Beiden Banner gefallen mir sehr gut, Sarah. Jedoch würde ich ein anderes Entli- Bild einsetzen, eher eins wo Gianna (oder ein anderer Entle) zu uns schaut. Würde mir persönlich besser gefallen!



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 13:43


    Uwe da muss ich mal nachsehen.



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 13:47


    Ich habe eins gefunden und werde es Sarah zu senden.



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 14:31


    nächster Vorschlag...



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 14:34


    super!
    und wie siehts aus, wenn Apollo ganz links ist und Ente und Appi in der Mitte und noch was kleiner?
    Und Apollo etwas aufhellen?

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Gi - 17.03.2007, 14:34


    Gefällt mit von allen am Besten! :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 14:36


    Ich find den Banner klasse. Lass doch den Apollo neben dem Cimba. Ich find das sieht gut aus.



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 14:40


    habs jetzt so gemacht weil das ja die typische sennenhund reihenfolge ist, aber ich kanns nochmal ändern, einfach mal zum schaun wie es aussieht ;)



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 14:49


    Sehr schön Sarah gefallen mir alle super gut...



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 14:55






    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 15:11


    Ich fand den anderen Banner besser. Erst Ente, Appi, Berner und dann GSS!



    Re: Neuen Banner oben??

    Toni - 17.03.2007, 16:37


    Sieht fast so aus das man nie auf einen Nenner kommt :happy: . Die Geschmäcker sind halt verschieden ;) . Wenn ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben darf....mir gefiel der allererste Vorschlag (das mit dem abgeknapperten Ohr) am Besten. Farblich wie auch hintergrundtechnisch. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind ja GsD verschieden.



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 17:05


    Bettina, du musst uns nur deine Wünsche nennen und schon versuchen wir sie für dich umzusetzen, hat beim Uwe ja auch funktioniert.

    Aber ich stimme dir zu das man wahrscheinlich nicht alle Meinungen und Wünsche zusammen bekommt.



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 17:08


    So gefällts mir persönlich jetzt am besten.
    OK, Geschmäcker sind ja verschieden.
    Achso, Apollo noch was heller? :happy:

    LH
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 17.03.2007, 17:20


    Ich kann ja alle Banner mit in die Umfrage packen :ätsch: ...

    Dann werden wir ja sehen, auf welches Ergebnis wir kommen ... Sollte sich da kein Favorit rausstellen, voten wir eben mit den Bannern, die gleich viele Stimmen haben, nochmal :lol: :ätsch: !! .. solange bis der 'beste' feststeht ...

    :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 17:37


    @ Sarah: Ich habe da noch eine Frage. Mit welchem Programm hast Du die Banner gemacht??



    Re: Neuen Banner oben??

    Jana - 17.03.2007, 17:37


    oder du musst alle 4 wochen den banner oben wechseln Conny....



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 17.03.2007, 17:44


    Also ich find auch den ersten mit donna im Hintergrund am besten, am besten ist es wahrscheinlich, wenn alle Banner in die Abstimmung kommen , :happy:
    @uwe
    Hab ich versucht, aber das sieht noch blöder aus...
    @uta,
    mit Adobe fotoshop...

    glg



    Re: Neuen Banner oben??

    Sennenhund - 17.03.2007, 18:08


    danke sarah!




    der apollo sieht toll aus. :ätsch:



    Re: Neuen Banner oben??

    Simone - 17.03.2007, 18:31


    also: ich finde den 2. Banner von Sarah sehr schön......und den wo die Reihenfoilge war.....und den wo die Namen drunter standen.....[size=7]nur nicht den mit dem abgefressenen Ohr[/size]

    Wahnsinn wieviel Mühe ihr euch gemacht hab *beeindruckt*


    @Uwe: blauer Banner tsssss das geht ja mal garnich....wennschon dann PINK :höhö:



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 17.03.2007, 18:37


    Hilfe, wir haben doch keine "warmen" Hunde"! o_o

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    Simone - 17.03.2007, 18:45


    aber Blau ist für Rüden.....die Hündinnen wollen sicherlich lieber pink, ist schließlich ne Mädchenfarbe :pahhh:



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 17.03.2007, 20:17


    Jana hat folgendes geschrieben:: oder du musst alle 4 wochen den banner oben wechseln Conny....

    Ja, das hab ich auch schon gedacht :lach: ... Find ich ehrlich gesagt keine schlechte Idee !!
    Und dauert auch nur ca. 20 sec. den banner zu wechseln :jump: !"



    Re: Neuen Banner oben??

    Toni - 17.03.2007, 21:21


    Nur 20 Sek.????Dann macht es doch so. So kommt jeder zu seinem Favoriten



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 18.03.2007, 17:14


    Dann bastel ich auch noch einen zum Wechseln :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    Robu - 19.03.2007, 12:40


    Conny hat folgendes geschrieben:: Ich kann ja alle Banner mit in die Umfrage packen :ätsch: ...

    Dann werden wir ja sehen, auf welches Ergebnis wir kommen ... Sollte sich da kein Favorit rausstellen, voten wir eben mit den Bannern, die gleich viele Stimmen haben, nochmal :lol: :ätsch: !! .. solange bis der 'beste' feststeht ...

    :jump: :jump: :jump: :jump:

    Das ist doch ne gute Idee.



    Re: Neuen Banner oben??

    Ari - 19.03.2007, 14:06


    Ich hätte noch eine andere Idee,weiß aber nicht,ob das funktioniert.
    Wie wäre es denn mit einem "Laufbanner"?Da könnten vielleicht alle Hundi's drauf?Wie gesagt,ist nur ne Idee. ;)



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 19.03.2007, 18:54


    Könnte man machen, Bettina... Problem ist nur der Banner darf nicht mehr als 30 kb haben und mit einem Laufbanner kommen wir da locker drüber ... :nichtgut:!

    Achnee, geht doch nicht weil ein Laufbanner, meines Wissen's, mit HTML gemacht wird, und das funzt nicht mit der Forensoftware hier ... :tot: .

    Man könnte aber einen animierten Banner machen, die Frage ist nur, ob man ständig was will, was sich da oben rumbewegt ... (mich nerven manchmal schon die Smilies :oops:)

    Aber das kann man ja in der Abstimmung immer noch entscheiden ;) !

    Und ich Genie :lach: hatte heute wieder eine neue Idee, man könnte auch ein Bild des Monats immer oben hintun ...
    Die Größe ist ja kein Problem, kann man ja machen, dasss so das das Foto noch erkenntlich bleibt, aber eben nicht total groß ist und alles verzieht
    . Man müsste dann halt nur wegen der Qualität gucken ... aber das mach ich dann ... Ebenso ein netter hübscher Schriftzug "Bild des Monats April" oder so :-) :-) !!



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 19.03.2007, 19:23


    heißt das es wird ein fotowettbewerb geben :jump:



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 19.03.2007, 20:41


    Wenn ihr möchtet, dann gerne ... :jump: !!! Ich mache mir dann mal Gedanken um die Regeln ... und dann kanns ja fast losgehen oder?

    Wer hat Lust?



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 19.03.2007, 21:08


    wiiiiiiir :elefant:



    Re: Neuen Banner oben??

    Simone - 19.03.2007, 21:41


    wir auch brauchen nur noch ne Camera



    Re: Neuen Banner oben??

    Cimba - 19.03.2007, 21:50


    Dann leg mal los, Conny.

    LG
    Uwe



    Re: Neuen Banner oben??

    gitti - 23.03.2007, 08:32


    Halloho!
    Gibt es schon ein neues Banner?
    So gespannt bin,was da gebastelt wird... :happy:



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 23.03.2007, 12:53


    ist doch schon ganz viel gebastelt worden, geh mal die seiten zurück,
    die banner werden dann zur abstimmung stehen ;)



    Re: Neuen Banner oben??

    MoGi - 27.03.2007, 21:08


    wie gehts denn jetzt weiter mit den Bannern?



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 29.03.2007, 11:15


    :oops: :oops:

    Eben erst gesehen ... !

    Ich sags gaaaanz ehrlich .. ich habe zwar gebastelt, aber nix was mit so wirklich gefallen hat ... und mir fehlt auch ein bild von einem Berner.
    Wer also noch eines übrig hat ... :helloo:^ !

    Ich habe aber jetzt Zeit und bastel gleich mal los... *ich mops mir solange ein Bild von uta's Apollo :happy: ), dann kann ja auch heute im Laife des Tages die Umfrage starten :raarr: !



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 29.03.2007, 16:52


    Conny hat folgendes geschrieben:: .....dann kann ja auch heute im Laife des Tages die Umfrage starten :raarr: !

    Wat is dat denn???? o_o



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 29.03.2007, 17:08


    Kennst du nicht Laife ?
    Kennt doch jeder :pahhh: ? ...

    Nee, soll im Laufe des Tages heissen :oops: !

    Aber mir fiel vorher ein, dass ja das Bild des Monats immer da oben net präsentiert werden soll :gruebel: ?!?!

    Da mach ich doch gleich ma ne Umfrage zu ... :jump: !!!



    Re: Neuen Banner oben??

    glennyboy - 29.03.2007, 17:20


    Sorry, aber dachte wirklich, das wäre mal wieder ein besonderer Chat/Forumsausdruck, der an mir "vorbeigezogen" ist.... o_o



    Re: Neuen Banner oben??

    Spike - 30.03.2007, 08:23


    Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir so wie es jetzt ist sehr gut.
    Die vier Köpfe nebeneinander wirken auf mich sehr wuchtig.
    Mach doch einfach ein Wechselbild daraus. Wie ein Wechselavatar.

    Soll nur ein Vorschlag sein... und nicht böse gemeint...



    Re: Neuen Banner oben??

    Conni - 30.03.2007, 08:25


    Nee, ich hab das schon verstanden ... ;) .

    So ein animiertes Bild nimmt viel Speicherplatz ein und der Banner darf nicht mehr als 30kb haben ...

    Ich muss mal schauen wie wir das dann machen.

    Ich würds ja gut finden immer das Bild des Monats da oben haben oder eben den Banner alle paar Wochen mal zu wechseln ... :happy: !



    Re: Neuen Banner oben??

    Ari - 30.03.2007, 09:04


    Conny,
    das ist auch eine gute Idee !!
    Denn ich glaube,jeder hier freut sich,seinen Wuffi mal im Banner zu sehen.Ich auf jeden Fall ! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    info - gepostet von ranti am Montag 17.09.2007
    Clubschau Hohenroda - gepostet von glennyboy am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen Banner oben??"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)