Über C-Marion

www.djrc.de
Verfügbare Informationen zu "Über C-Marion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RC BEATZ
  • Forum: www.djrc.de
  • Forenbeschreibung: DJ RC, RC BEATZ, A-g, C-Marion, Senec, Baba Ozan, Baybee, Der U
  • aus dem Unterforum: C-Marion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über C-Marion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über C-Marion"

    Re: Über C-Marion

    RC BEATZ - 15.03.2007, 12:36

    Über C-Marion
    Als der in München geborene Cihan "C-Marion" Köse 2003 seine Musikkarriere startete, hätte wohl keiner damit gerechnet das er mit seinen 19 Jahren einen eigenen Style im RnB, Hip Hop & Soul Buisness erfindet. Aber C-Marion war schon immer sehr zielstrebig. Schon mit seinen jungen 17 Jahren bereits trat er mit Bad Boy Chef P. Diddy's Talent Loon auf der Bühne auf und sorgte damals schon für unruhe im Musik Geschäft. 3 Jahre später schlägt er mit 2 lps im orientalischen gesang (Let's go und My Party vom Album Goldjunge) zurück und ist mittlerweile deutschlandweit ein unverzichtbares Talent. Besonders fällt er auf durch seine Künste im Instrumental Bereich wie auch die Begabung zum Songschreiber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.djrc.de



    Ähnliche Beiträge wie "Über C-Marion"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)