Donnerstag, den 15.3.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Donnerstag, den 15.3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Anonymous - Strickliesel - Corinna
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donnerstag, den 15.3.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donnerstag, den 15.3."

    Re: Donnerstag, den 15.3.

    true - 15.03.2007, 05:21

    Donnerstag, den 15.3.
    Guten Morgen!

    Ich habs einfach nicht mehr im Bett ausgehalten, deshalb werde ich jetzt für uns alle ein leckeres Frühstück mit allem drum und dran herrichten.

    Dann setz ich mich noch gemütlich mit einer Tasse Kaffee in die Kuschelecke, vlt. kommt ja noch jemand dazu, bevor ich um 6.30 Uhr abgeholt werde.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit....



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    true - 15.03.2007, 07:02


    So, ich werde jetzt mit meinem Sohn noch einen realen Kaffee trinken und dann meine anderen zwei wecken und los gehts...machts gut, bis Samstagnacht...
    passt schön auf Euch auf :wink:



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    marie - 15.03.2007, 08:04


    true ist schon weg jetzt, ich freu mich für sie....

    kaffee ist auch da ... und ich wünsche euch einen lichtvollen tag.



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Anonymous - 15.03.2007, 09:07


    Ich bin auch aufgestanden. So richtig lange schlafen kann ich wohl nicht mehr. Der Rhytmus ist einfach drin.
    Aber bis 7.00 Uhr schlafen sind auch schon zwei Stunden länger als sonst.

    Hier ist dicker Nebel, so richtig Suppe. Wir lassen den Tag gemütlich angehen. Morgen klingelt auch für Herrn Momo der Wecker wieder mitten in der Nacht :lol:



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    marie - 15.03.2007, 09:11


    ich sitz auch schon wieder am schreibtisch ... und werd wohl gleich wieder keine zeit zum schreiben haben bis mittag. ist ja auch in ordnung ... arbeit ist schön und muss sein.

    hier ist ein warmer und sonniger tag angesagt ... nächste woche solls kühler werden, trotz sonne. also geniess ich so viel ich kann. auf der terrasse lässt es sich auch gut arbeiten. :D im sommer aber bestimmt nicht, da wirds zu heiss.



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Strickliesel - 15.03.2007, 09:26


    Ich schicke euch froh gelaunte Grüße, bevor ich auch an meine ehrenamtliche Arbeit gehe ... diesen Vormittag nochmal und dann ist wieder "ruhe im karton" bis ??? Weiß noch nicht, wird sich in der nächsten Zeit was ändern und inwieweit sich das auf meine Arbeit asuswirkt, weiß ich eben noch nicht ...



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Corinna - 15.03.2007, 09:33


    Guten Morgen bin auch wieder dabei wenn es um Kaffeetrinken geht Hm Lecker.
    True wünsche ich alles Liebe und Zeit sich zu erholen.



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    marie - 15.03.2007, 10:45


    hier was zum lächeln ...

    http://ecards.riversongs.com/ecards/irish.html



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Anonymous - 15.03.2007, 11:59


    Ich bin ganz verzweifelt.
    Mein Freund hat heute erfahren, dass er vorläufig keinen Lohn mehr erhält. Er nicht und die Kollegen auch nicht.
    Sie hatten letzte Woche schon die Vermutung, dass die Firma pleite ist, aber nachdem bestelltes Material, das auf sich warten ließ, dann doch noch kam und der Chef am Montag zudem langfristige Pläne machte, waren erst mal alle wieder beruhigt. Etwas anderes sollte damit wohl auch nicht erreicht werden. Dieser Verbrecher wird wahrscheinlich noch alles in Sicherheit gebracht haben, was sich zu Geld machen lässt, bevor er Konkurs anmeldet.
    Die Neuigkeit haben die Leute bisher auch nur von einer indiskreten Kollegin aus der Personalabteilung. Die Geschäftsleitung selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. :(



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    marie - 15.03.2007, 12:14


    ach nora, das ist aber keine gute nachricht ... allerdings, mit dem hintergrundwissen, die firma ist pleite, sollte dein freund sofort die schritte einleiten, damit er sein geld vom arbeitsamt bekommt ... das konkursausfallgeld ist in der höhe des gehaltes gemessen und kommt auch schnell. ich denke er weiss das ja selber, was zu tun ist.

    ganz schlimm ist es ja vor allem den job zu verlieren ... das tut mir sehr leid für euch.



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Anonymous - 15.03.2007, 12:50


    Oh je.... das ist bitter....

    So, ich muß los... jetzt scheint hier die Sonne :P typisch.

    Heute hab ich einen langen Tag..... aber dafür morgen umso kürzer.



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Anonymous - 15.03.2007, 15:24


    Hallo ihr Lieben, ich war heut schon zeitig unterwegs, zur Wurzelbehandlung :roll: Schmerz laß nach, bitte.
    Liebe Nora, das tut mir leid, aber er wird sicher vom AA was bekommen, das aber wieder wird dauern. Er soll es auf jeden Fa´ll sofort melden. Aber das weiß er sicher. Aber der Schock wird auch erst mal sitzen. Ach menno, das ist immer wieder Kampf ums überleben, elende Sch...Laß ich drücken Nora, aber vielleicht tröstet es dich, vielleicht hat er bald viel Zeit für dich :wink:
    Ich werde nachher wieder in den Garten gehen, bin also auch vor heut abend nicht zurück.
    True wünsch ich eine wunderschöne Zeit und euch allen viel Erfolg bei der Arbeit.



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    marie - 15.03.2007, 19:37


    :n95: den halben tag hab ich in den wind geschossen ... ich musste dringend etwas zur post bringen, nur leider ist die nächst erreichbare poststelle (9kms entfernt) nur morgens von 10 bis 12 auf und so musste ich in die stadt (18 kms) um dort stundenlang schlange zu stehen, weil nicht genügend angestellte rumsassen ....

    gleichzeitig für die woche einkaufen, weil ich fahr nicht zweimal so weit ... also von pause war nix zu spüren in der mittagszeit. alles was ich hier mache dauert furchtbar lange und nichts aber rein gar nix passt zu meinen arbeitszeiten :lol: :n118:



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Anonymous - 15.03.2007, 19:42


    So verschieden ist das liebe Marie, ich habe so viel Zeit und kann sie nicht richtig nutzen. Ich geb dir mal welche ab. :D



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Anonymous - 15.03.2007, 22:50


    Ich bin platt heute... ich hab fast die ganze Schicht an der Kasse gesessen und das ist eine ziemliche Anstrenung, weil ich mich sehr konzentrieren muß. Meine Kasse hat auch nicht gestimmt, weil ich einmal fürchterlich gepennt habe. War aber noch ihm Rahmen des Erlaubten. Ärger gibt es erst ab 10 Euro plus oder minus, aber das ist ja auch schnell mal passiert.

    Herr Momo hat mich lecker bekocht und jetzt plumps ich nur noch ins Bett. Er hat ja morgen seinen ersten Arbeitstag.
    Und die AWO inzwischen ziemlich giftige Post vom Rechtsanwalt. :evil:



    Re: Donnerstag, den 15.3.

    Anonymous - 15.03.2007, 23:58


    Ohje, ich hatte unangemeldeteten Besuch, mein Torsten aus der Klinik kam einfach mal so reingeschneit und hat mir von seiner neuen Freundin vorgeschwärmt. Nächstes mal bringt er sie mit, er ist ganz aus dem Häusel. Außerdem haben wir eine Kleinanzeige geschalten, damit er mal wieder bissel Kohle verdiehnt, muss sich sanieren. Ha, wer nicht. Aber er ist ein netter und da mach ich schon mal was ohne Honorar, bzw. das kommt dann später :D Er war bis November DJ und will da weiter machen, na ich bin gespannt.
    Liebe Momo, schön das der Anwalt so schnell ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Computer unser - gepostet von marie am Sonntag 06.05.2007
    Wenn alle Türen... - gepostet von Binmalda am Sonntag 18.02.2007
    Es hört nicht auf... - gepostet von true am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Donnerstag, den 15.3."

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)