Ruf und Heroisch-Schlüssel

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Ruf und Heroisch-Schlüssel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wulfsmen - Sevtuko - marta
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ruf und Heroisch-Schlüssel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ruf und Heroisch-Schlüssel"

    Re: Ruf und Heroisch-Schlüssel

    wulfsmen - 15.03.2007, 16:08

    Ruf und Heroisch-Schlüssel
    Hallo Zusammen,

    nach langem hin und her überlegen, tipper ich nun meinen kleinen Gedanken mal zum Thema: Ruf und Heroisch-Schlüssel

    Ich glaube - jeder weiß was ich meine mit Bezug auf die Schlüssel.

    Das Problem was ich habe, und ich glaube andere auch,
    ich schaffe es nicht, ohne die Hilfe der Gilde meinen Ruf bei den entsprechenden Fraktionen zu pushen - als das ich mal an die Heroisch-Schlüssel für die Dungeons komme.

    In letzter Zeit ergehts mir so - immer wenn ich frage ob jemand Lust hat auf eine Instanz, wo auch Ruf gefarmt würde, ich keine Antwort bekomme.
    Ein paar Spieler haben das Glück das Sie andere Gruppen finden, welche sich in die Instanzen austoben. Werde ich nach einer Instanz gefragt, bin ich (soweit mein Zeitplan es zuläßt) immer dabei.

    Doch als Jäger komme ich grade echt zu nix :(
    Eher habe ich das Gefühl, ich muß betteln, um das ich mal meine Gruppenquests erledigt bekomme.

    Somit nun der Gedanke der mir so vorschwebt, da ich weiß, das viele noch in den verschiedensten Instanzen Ruf farmen müssen.
    Ob Wir nicht mal uns hier absprechen können, das mehrere Gruppen in den Instanzen Ruf farmen gehn können?

    Ich glaube, je mehr Leute endlich die Schlüssel haben, umso interessanter wird das Game auch wieder werden.

    Was denkt Ihr darüber?
    Schreibt mal Eure Meinungen dazu......



    Re: Ruf und Heroisch-Schlüssel

    Sevtuko - 15.03.2007, 21:55


    :arrow:

    Gebe dir Recht Wulf, es ist z.Zt. schwerer in ne gute Gruppe zu kommen.

    Aber was ist ne gute Gruppe?

    Damit meint man wohl die, mit denen man gerne losziehen würde - mit denen man Erfolg hat oder haben könnte. Dann kommt man weiter - man bekommt bessere Ausrüstung usw.........

    Jo - das Problem ist wohl das es welche gibt, die schon weiter sind und somit in die höheren Instanzen wollen. Dann gibt es welche die mit nur bestimmten Leuten losziehen wollen. Und somit zerteilt sich die Gilde in kleine Grüppchen. Weiteres Problem ist sicherlich die sinnvolle Gruppenzusammensetzung und ob man früh oder spät on geht.

    Ruck-Zuck stehst du da, ohne Gruppe und alle sind weg in den Instanzen.

    Problemlösung? Ich habe auch keine

    Vielleicht die Bereitschaft auch mal mit anderen in ne Instanz zu gehen, die man persönlich schon "abgegrast" (abgeschlossen) hat.

    Vielleicht die Bereitschaft mal nicht immer nur mit den selben Leuten in die Instanzen zu gehen.

    Vielleicht die Bereitschaft mal ja zu sagen - wenn einer im Gildenchat um Hilfe bittet (sollte halt schon vom lvl passen)

    Ich für meinen Teil werde mir mehr Mühe geben.



    Re: Ruf und Heroisch-Schlüssel

    marta - 16.03.2007, 13:02


    Sev du hast das Problem genau auf dem tisch gelegt ...

    Ich mag auch lieber in eine instanz zu gehen mit eine gruppe die gut eingespielt ist aber ich bin auch bereit mit andere leute aus der gilde mit zu gehen auch wenn es in der instanz überhaupt nix für mich dropt.

    Vieleicht hilft auch ein bissel planung zu der ganze sache.

    Zum thema gute gruppe ... die gibt es nicht einfach so vom baum zu pflücken ... die muss man bauen... und ich rede jetzt nicht von der zusammenstellung ( es muss unbeding 1 magier 1 priester 1 tank 1 pala in der gruppe haben sonst geh ich nicht mit ..) sonder von der zusammen arbeit eines gruppe. Und das muss geübt werden. Dazu muss auch jeder bereit sein aus seine fehler zu lernen. ( jedes wipe bringt ein schritt näher an perfektion)

    Wir sind schon mit unmögliche gruppe zusammenstellung dursch instanzen gerockt nur weil jeder auf die andere eingespielt war. (und das ist ein absoluter genuss als gruppeleiter... )

    Lass es mich wissen wenn ich mal die woche planen muss... zb jeden mittwoch wird ruf bei ehrenfeste farmen in zerschmetertehalle .. etc...

    Ihr Marta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    mal ne kleine auflistung - gepostet von marta am Montag 30.07.2007
    T6 - alle Sets in einem Film vorgestellt - gepostet von wulfsmen am Montag 21.05.2007
    Hilfe - ich habe da ein kleines Problem - gepostet von wulfsmen am Dienstag 12.06.2007
    Alle Gute Goldi - gepostet von wulfsmen am Mittwoch 21.03.2007
    Alles Gute zum Geburtstag "Deesi" (Joni) - gepostet von Sevtuko am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ruf und Heroisch-Schlüssel"

    [JOB] 1- Suche Schlüssel - Mario Margana (Montag 13.08.2007)
    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Dampfkammer Heroisch - sordoll (Mittwoch 04.04.2007)
    ZulG oder - Warum hat keiner den Schlüssel zur OBRS? - Flügeltier/Björn (Montag 12.03.2007)
    Ruf für Expedition des Cenarius - Tiyath (Dienstag 17.04.2007)
    Die Dampfkammer - Heroisch - vixxen (Dienstag 03.04.2007)
    Instanzzugänge und -schlüssel - Adanvo (Samstag 07.04.2007)
    Ruf - Grushak (Samstag 27.05.2006)
    Verschlossene Tore, Schlüssel und andere kleine Neuerungen! - Elvanshalee Pharn (Mittwoch 12.07.2006)
    Acht Schlüssel zur Gesundheit - Nachtperle (Samstag 19.01.2008)