Was ist passiert? - Neues Forumdesign

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Was ist passiert? - Neues Forumdesign"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: An-chan - Yami-chan - Mino-chan - antichrist
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Neues und Lustiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist passiert? - Neues Forumdesign
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist passiert? - Neues Forumdesign"

    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    An-chan - 16.03.2007, 03:09

    Was ist passiert? - Neues Forumdesign
    Was ist mit dem Forum passiert? *heul* *das alte in den arm nehm* mach das wieder rückgängig! BITTE! das ist zu hell... *sonnenschirm aufspann* und außerdem....naja, es ist zu hell und so, so öhm...unübersichtlich *irgendwas erzähl*
    WER MAG DIESES NEUE UNGETÜM AN FORUM?

    KEINE beleidigung an yami! damit das mal klar ist!

    Außerdem...jetzt ist ja gar kein bild mehr da...*trauer*

    wenigstens i-etwas...



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    Yami-chan - 16.03.2007, 03:48

    hmmm
    also ich weiss ja nciht .... *töppel* *ganz hiflos dasteh* ... hm ... *regenwolke kommen udn über sich ergiessen lass* ... T.T' ich wollte nru mal wieder was ganze neues machen .... udn ein bild gibt es ja und ... und naja .... nagut, das ging wohl gründlich daneben. es tut mir leid. T.T' *schäm* *einen rucksack aufsetz udn mit hängendem kopf weit weit in die wüste zieh* ....



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    An-chan - 16.03.2007, 03:51


    *yami zurückhol* so war das jetzt auch nicht wieder gemeint^^ *schäm*



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    Mino-chan - 16.03.2007, 04:41

    >.<''
    genau an-chan,schäm dich!!! ^^ *g* und noch etwas...
    *an-chan einen knebel in den mund stopf*

    phu,damit wäre das wohl erledigt!!! ;DDD
    und yami: vergiss das,was du eben gehört hast! *-*
    Also..meine meinung hab ich ja schon geschriebn und ich steh dazu und das,was du gemacht hast ist tollig!!! **.** *freu freu*
    und...ein tipp an an-chan..hihi - wenn du..es zu hell findest..dann zieh die vorhänge zuuu!!! huiiiii!!!! :;DD *ihre vorhänge auflässt*

    lass das so,denn es gefällt und hat was! ^^
    Justus Jonas: hm,ganz meine meinung!
    Bob andrews: so..sehe ich das...eigentlich auch! ^^''

    da hast dus! *-* und jetzt,wo die nummer 1 (!) (und gerechtigkeitshalber auvh die nummer zwei ;)) ihre positive und wohlwollnde meinung geäußert haben dürfte daran auch kein zweifel mehr bestehen! muahahahahah!!!

    ,DDDD

    hochachtungsvoll
    mino-chan! ^^



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    Yami-chan - 16.03.2007, 06:28

    uiiiii
    nein nien, das ist nicht fähr. *an-chan den knebel abnehm und ihr eine blume dafür schenk* ....
    ich wiess ja, es ist nciht so das wahre ... irh bracuht nciht um den heissen brei herumzureden ... U.U' *dropu* ... aber naja .... was solls *sich slebst knebel und in den schrank setz* ....

    hm ..... naja wenigstens ein trollig bekommt das design ... *sich damit mal begnüg* .... vergessen werd eich das natürlich nciht! ich will ja für euch ein nahezu perfektes design kreieren! *häönde in den himmel reck* *von einem blitz getroffen werd* TT-TT'

    heyyyy! mino!!! ich wusste ja gar nicht, dass du die drei ??? kennst! *vollkommen vor den kopf gestossen sein* ... ich meine ... uaaaaaaaaaaaaah!!!!!!! dann sollten wir zuerst mla bob in die besenkammer sperren, damit er sie aufräumt, denn er ist ... wie soll ich sagen >.>' ... unwichtig! ja, das war wohl das wort!
    *davonhoppel* aufdass das nächste design ebsser sei! *-*'



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    An-chan - 17.03.2007, 00:11


    Yami? *klein angekrochen komm* ich muss zugeben, mit dem bild da oben hat es sich schon um 99 % verschönert!!!!!!! Jaaaaaaaa!!!!!!! *zugeb*



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    antichrist - 17.03.2007, 01:42


    alter ich will bei so nem gayen ding net mehr mitmachen!^^



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    Yami-chan - 17.03.2007, 02:08

    shcon ok
    schon oke an-chan .... keine falschen schleimerieen ... ich weiss jah, es ist nciht soooo das wahre .... *kopf hängen lass* *däumchen dreh* .... >.>' <.<'

    und dir antichrist kann ich nur sagen: dann geh doch! >.<'
    :-P
    die inneren werte zählen, nciht die äussere hülle! *aus verzweiflung ein paar alte weisheiten asupack* .... >////<'''



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    An-chan - 17.03.2007, 22:40


    Nein, nein. *yami wiedersprech* WIRKLICH! ohne bild sah das aus wie....na, wie so ein neu-forum, wo man nur so eine komische forum-vorlage genommen hat. aber mit...da siehts eben wieder aus wie unser heißgeliebtes schokoforum!!! JAAAAAAAAA!!!!!! *kreischÜ*



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    antichrist - 18.03.2007, 02:59


    dann lösche mich!
    den phoetischen wert hat das forum sowieso schon längst verlohren! tschau mich mich hiermit abmelde und euch lebe wohl sag!
    tschau



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    Mino-chan - 18.03.2007, 04:30


    antichrist du unsensibler tölpel!!!!! >////< *dich hau*
    erst wirst du in goldenem glanz zu Mr. schokoforum ernannt und dann, auf dem höhepunkt deiner karriere - lässt du alles fallen TT.TT
    *weinend wegmaschier*
    ....



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    antichrist - 18.03.2007, 08:01


    ich entschuldige mich bei allen und bei dem forum!
    es hatte einen anderen grund gehabt, dass ich das geschrieben hatte. tut mir leid. war durcheinander bin ich auch immer noch. ach scheiße...



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    Yami-chan - 19.03.2007, 18:49

    ^^
    jup! schon ok! ... es hat dir ja keiner übel genommen! ich hätte es so oder so so gelassen! xDDD'
    das forum verzeiht dir auch (sagt es)

    was ist das denn für ein anderer grund ... *deine tagebücher durchforst* ... ^///^*
    hm ... naja, ich denk es mir zwar schon aber naja ... >.>'



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    antichrist - 20.03.2007, 01:07


    du weist es inzwischen!
    http://www.youtube.com/watch?v=O48QPZjgxpE



    Re: Was ist passiert? - Neues Forumdesign

    Yami-chan - 20.03.2007, 23:16

    *nick*
    ich uwsste es auch vorher schon! ... >.>' .... es is schon echt zum weglaufen. Aber hm ... kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen ....

    Für alle, die jetzt nicht iwssen, um was es geht: Wir reden vom Tod eines Jungen asu der Nähe, der viel zu früh kam .... das zieht einen ganz schön runter. U.U'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Keine Angst mehr vor dem Tod - gepostet von Yami-chan am Montag 19.03.2007
    Eure Antworten - Magic Results of Wochenaufgaben - gepostet von Bob_Andrews am Freitag 22.12.2006
    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist passiert? - Neues Forumdesign"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)