Ein herzliches Hallo!

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Ein herzliches Hallo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Last Fighter - Anonymous - Peppi - Flos_Chillkröte
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein herzliches Hallo!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein herzliches Hallo!"

    Re: Ein herzliches Hallo!

    Last Fighter - 15.03.2007, 10:42

    Ein herzliches Hallo!
    Im Namen von ChriStar und mir möchte ich mal ein nettes Hallo loswerden und uns kurz vorstellen!

    Wir freuen uns über die professionelle Atmosphäre bei Euch und möchten das schon bestehende, gute Verhältnis wie bspw. zu Peppi ausbauen und für gemeinsame, üble Kriegszüge nutzen.

    Als Stammesgründer und ehemalige Stammesführer von Darwin sind wir seit unserem Austritt mit Seelchen massieren der Zurückgeliebenen beschäftigt ;o)
    Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, was es bedeutet, von mind. 20 der 50 Verbliebenen "angeheult" zu werden. Manch einer macht den Eindruck, man hätte einen armen, wehrlosen Hund ausgesetzt....
    Im Ganzen aber ein schöner Sport, der sich aber am Ende mit dem Zugewinn einiger Dörfer auszahlen wird...

    Kampfabsprachen waren bei Darwin aber im wesentlichen nur zwischen ChriStar und mir bzw. den zu CEN gewechselten Leuten möglich.

    Der Wechsel zu den Chaos Engeln war für uns ein sehr wichtiger Schritt um auch den Spielspaß zu behalten. Eine Professionelle Stammesumgebung mit Stammeskollegen, die auch etwas auf dem Kasten haben ist absolut erforderlich, was ich Euch natürlich nicht erzählen brauche.

    Daher würde ich mal sagen: Auf eine gute Zeit!

    Last Fighter
    (David)



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Anonymous - 15.03.2007, 15:13


    Herzlich Willkommen!



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Peppi - 15.03.2007, 18:47


    Wilkommen :)



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Flos_Chillkröte - 15.03.2007, 18:50


    willkommen



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Anonymous - 16.03.2007, 08:28


    Das der Last Fighter aber auch immer so viel schwätzen muss... :lol:

    Ich möchte mich hier auch nochmal für die nette Aufnahme und Begrüßung bedanken.
    Das "Heulen" lässt übrigens schon nach. Hatte gestern nur noch 8 mails mit der Bitte um Verschonung, Bündniss usw.!
    Es ist fazinierend, wie gerne ein selbst die größten Widersacher nach einem Stammesaustritt haben und plötzlich ein PB anbieten. :wink:

    Freue mich auf die nächste Zeit...

    ChriStar



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Anonymous - 16.03.2007, 15:13


    wellcome



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Anonymous - 16.03.2007, 18:54


    hallo



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Anonymous - 23.03.2007, 20:50


    moijen



    Re: Ein herzliches Hallo!

    Anonymous - 23.03.2007, 21:07


    Willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    Allen die artig waren.... - gepostet von Little Angel am Mittwoch 06.12.2006
    Barbarendorf 688|644 - gepostet von Last Fighter am Mittwoch 19.09.2007
    Kleine Übersicht - gepostet von Akuls am Samstag 07.04.2007
    Ich Reservier mir: fofo74 von Deluxe - gepostet von arni3000 am Freitag 15.06.2007
    Guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von Little Angel am Sonntag 31.12.2006
    Reservierungen M@ST3R-CoD3R - gepostet von Imperator am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein herzliches Hallo!"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo - kirsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - sk1975 (Donnerstag 30.08.2007)
    hallo? - rene (Donnerstag 19.07.2007)