Die Anderwelt

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Die Anderwelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nanouk - Anneyla - Mikesch
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Naturgeister
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anderwelt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anderwelt"

    Re: Die Anderwelt

    Nanouk - 16.03.2007, 00:35

    Die Anderwelt
    Es gibt sie, da besteht wohl kein Zweifel. Zumindest nicht bei mir.
    Mittlerweile habe ich schon mehrfachen Kontakt mit diversen "Gestalten" aus der Anderwelt gehabt. Nun stellt sich mir aber eine Frage:

    Ottonormalverbraucher kann "SIE" ja nicht sehen oder spüren. Aber sie sind da. Nehmen wir mal an, sie sind mitten in einem Wäldchen. Haben dort ihre Hütten und ihr Leben. Nun fallen wir dort ein, fällen die Bäume und kultivieren das Land. WO bleiben sie? Ist damit alles vernichtet? Oder sind sie trotzdem weiterhin dort in ihrem Wald? Sind es verschiedene Dimensionen?



    Re: Die Anderwelt

    Anneyla - 16.03.2007, 13:19


    Hallo Corinna,

    also, wenn es den Wald nicht mehr gibt, dann gehen sie vielleicht woanders hin. Wie auch die sichtbaren Lebewesen, die wir aus dem Wald verscheuchen, wenn wir ihn abholzen. Igel, Vögel, Eichhörnchen und all die anderen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bleiben. Da ist nichts mehr und sie spielen doch real mit den Blättern v. den Bäumen und treiben ihr Schabernack, schaukeln auf den Zweigen usw.; ich verstehe natürlich was Du meinst, nämlich dass in "ihrer Welt" der Wald vielleicht noch da ist, weil es eine andere Dimension ist. :roll: *hm* Ich weiß nicht, glaube aber eher, dass sie von dort weggehen.

    Vielleicht sollten wir mal die Bäume (oder einen Baum) im Wald fragen, ob die es wissen.
    Interessante Frage.

    LG
    Anne



    Re: Die Anderwelt

    Nanouk - 06.04.2007, 00:05


    Nun habe ich eine ganz tolle Seite im Internet gefunden. Hier ein Auszug daraus:

    Zitat: Das Wohlergehen dieser übernatürlichen Mitbürger wird in Island sehr ernst genommen und so kümmert sich ein Elfen- bzw. Trollbeauftragter auch um die Wahrung der Interessen des „verborgenen Volkes“ - und das im Auftrag der Regierung. Die festangestellte Fachkraft beobachtet dank ihrer besonderen Begabung die unsichtbaren Wesen und katalogisiert die Felsen und Hügel, in denen sie sich aufhalten. Zentrale Aufgabe ist, darüber zu wachen, dass keine Geisterwesen durch Bauvorhaben gestört werden. Im Zweifelsfall müssen eben bestehende Pläne geändert werden!

    Wer mehr lesen möchte, kann dies hier tun.



    Re: Die Anderwelt

    Mikesch - 06.04.2007, 17:50


    Danke für den Link. Das ist wirklich interessant.
    Vor allem das das so offziell gehandhabt wird und das in der heutigen Zeit.
    Ich finde es klasse.

    Ich denke auch das sich das kleine Volk bei starken Eingriffen oder Störungen zurückzieht. Vielleicht nicht gleich und vielleicht auch erst nachdem es versucht hat etwas zu ändern oder abzuwenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Adieu mein Kalle - gepostet von Anneyla am Donnerstag 30.08.2007
    Hilfe für Vera - gepostet von Mikesch am Freitag 13.07.2007
    Skrupelloser Welpenhandel -Aktion von Vier Pfoten - Petition - gepostet von Anneyla am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anderwelt"

    Die Anderwelt - Mikesch (Freitag 03.11.2006)
    Anderwelt - Sternenkind (Dienstag 18.09.2007)
    Die Anderwelt - Thalia (Samstag 17.12.2005)
    Anderwelt - Anonymous (Dienstag 18.09.2007)