Ich trauere um dich!!!

Forum von www.honsa.at
Verfügbare Informationen zu "Ich trauere um dich!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoJo - cheesy - xsugarx
  • Forum: Forum von www.honsa.at
  • Forenbeschreibung: Der interaktive Forum auf www.honsa.at
  • aus dem Unterforum: That's your turn!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich trauere um dich!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich trauere um dich!!!"

    Re: Ich trauere um dich!!!

    JoJo - 15.03.2007, 15:37

    Ich trauere um dich!!!
    Ein großer Verlust hat sich am 10.03.2007 in mein Herz gebrannt. Ich musste mich mit großem Schmerz von meinem Opa verabschieden. Ich wünsche mir sehr, dass es dir, dort wo du jetzt bist, sehr gut geht.



    Wir vermissen dich sehr und werden dich NIE vergessen!

    In tiefer Trauer deine Enkelin Nicole



    Re: Ich trauere um dich!!!

    cheesy - 15.03.2007, 20:26


    mein beileid nicole an dich und deine ganze familie.....



    Re: Ich trauere um dich!!!

    JoJo - 16.03.2007, 09:39


    Danke!



    Re: Ich trauere um dich!!!

    cheesy - 16.03.2007, 17:49


    nichts zu danken, ist selbstverständlich! :ja:



    Re: Ich trauere um dich!!!

    JoJo - 17.03.2007, 09:38


    ich hätt ja nie gedacht, dass mich sowas so mitnehmen wird. das ist echt die schlimmste erfahrung, die man im leben macht.
    aber du weißt e wie das ist, vielleicht steigere ich mich im stillen zu sehr rein. aber verstehen kann ich es bis heute nicht, warum es so schnell passieren musst.



    Re: Ich trauere um dich!!!

    cheesy - 17.03.2007, 14:11


    glaub ma, verstehen wirst du es nie, aber du kannst nichts dagegen tun. es kommt in unser aller leben mal dieser moment. ;(



    Re: Ich trauere um dich!!!

    JoJo - 17.03.2007, 14:38


    ja leider. es wär irgendwann soweit gewesen, aber da es so schnell war ist es für uns alle nicht so leicht zu verkrafte. aber das leben geht weiter, und da opa hätte sicher nicht gewollt, dass wir uns solange sorgen und vorwürfe machen.



    Re: Ich trauere um dich!!!

    xsugarx - 19.03.2007, 20:05


    Auch mein Beileid Nici!
    Es ist wohl immer schwer zu verkraften, wenn man einen lieben Mensch, der einem nahe steht, verliert.
    Aber er schaut bestimmt auf Euch runter und will sicher nicht, dass Ihr traurig seid ;)



    Re: Ich trauere um dich!!!

    JoJo - 20.07.2007, 13:37


    Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst.
    Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied,
    diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

    Das Leben ist ein Kerzenlicht so warm und doch vergänglich, es brennt bei Sturm und Sonnenschein ganz frei und unverfänglich ,
    es leuchtet Dank deiner Kraft auf all Deinen Wegen, wenn Dich mal der Mut verlässt und alle Hoffnung schwindet! :angel11:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von www.honsa.at

    TIERKETTE - gepostet von JoJo am Donnerstag 15.02.2007
    Christkindlmärkte - gepostet von JoJo am Montag 13.11.2006
    Eibesthal - gepostet von JoJo am Montag 23.07.2007
    Orge Sachen.. - gepostet von xsugarx am Mittwoch 03.01.2007
    Alkohol am Steuer - gepostet von BiRN am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich trauere um dich!!!"

    Ich trauere um die Würde der Menschheit... - Kreuznarbe (Donnerstag 01.06.2006)