AION, ne Alternative zu WOW?

Karafong
Verfügbare Informationen zu "AION, ne Alternative zu WOW?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnecke - Öhjem - Delinne - hoehnbaer - Atreu - Marcius - Malith - Gori - Ratorcmagic
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AION, ne Alternative zu WOW?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 26 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AION, ne Alternative zu WOW?"

    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Schnecke - 15.03.2007, 09:42

    AION, ne Alternative zu WOW?
    Hi Mädels

    bin gestern mal über Aion gestolpert. Könnte für mich mal ne Alternative zu WoW werden (HdRO wirds jedenfalls nicht^^) Allerdings gibts das Game wohl erst in 1-2 Jahren :? Info hier oder geht mal googlen^^



    Zitat: Entdeckt bei Aion das gleichnamige wunderschöne Land und erforscht eine übernatürliche Welt die zwischen Gut und Böse hin-und hergerissen ist.

    Setzt atemberaubende Kräfte ein um dynamissche Beziehungen zwischen Engeln, Dämonen und Drachen zu beeinflussen. Somit können Spieler die Zukunft von Aion mit beeinflussen.

    Die Handlungen der Fraktionen auf jedem einzelnen Server haben bestimmte Konsequenzen, die sich direkt auf die jeweilige Spielumgebung jedes Servers auswirken. Das bedeutet, dass das Spielgeschehen sich auf allen Servern unterschiedlich entwickeln wird.

    Aion: The Tower of Eternity verfügt über ein dynamisches Konfliktsystem, das die komplexen Beziehungen und Bündnisse zwischen Reichen, Völkern und Gilden verwaltet. Außerdem steuert das System eine dritte Fraktion, die Yong, die als Verbündete oder Gegner der Spieler auftreten können.

    Alle Charaktere im Spiel besitzen Flügel und können die Lüfte erobern, die Landschaft frei erkunden, abgelegene Orte besuchen, die ganze Spielwelt bereisen und Gegner zum Luftkampf herausfordern!

    Aion: The Tower of Eternity wurde mit einer modifizierten Version der aus FarCry bekannten Crytek-Engine entwickelt und ist das grafisch beeindruckendste MMORPG, das es zurzeit gibt.



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Öhjem - 15.03.2007, 10:21


    yo, das sieht echt unglaublich aus....*imaugebehalt*



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Delinne - 15.03.2007, 10:30


    hmmm, muss ich mir wohl dann nen neuen pc kaufen



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    hoehnbaer - 15.03.2007, 10:38


    Ich empfehle:

    Quad-Core und 2*nVidea Geforce 8800 GTX

    Solltest aber mal die Sicherungen vorher überprüfen *löl*


    Wer hat schon mal Warhammer-online sich angeschaut?



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Öhjem - 15.03.2007, 10:45


    hab mal gestöbert und 2 Videos zum download gefunden....


    http://www.plaync.com/us/games/aion/videos.html

    alter verwalter sag ich nur...



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Atreu - 15.03.2007, 11:10


    Warhammer online ist für mich (als alter DAoC-Freak) ebenfall sehr interessant. Kommt ja auch wie DAoC von Mythic und ich finde, die haben einen sehr guten Job geleistet. Mit der Erfahrung wird Warhammer online hoffentlich ein wirklicher RvR bzw. PvP Knaller. Ich erwarte aber wieder kein "richtiges" Mmorg. Der Schwerpunkt wird im Kampf gegeneinander und nicht im PvE, Questen oder Rollenspiel liegen. Dazu ist HdRo und WoW und so da ;)



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Öhjem - 15.03.2007, 11:14


    ey, macht mal nen warhammer thread auf ihr nasen ^^

    hier wird über Aion gesabbelt :wink:



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Marcius - 15.03.2007, 11:26


    Ich sag nur H E L L G A T E L O N D O N



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Schnecke - 15.03.2007, 11:28


    @Gori: Räum hier bitte mal auf... 8) Thx



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Malith - 15.03.2007, 12:05


    Aion habe ich mir auch schon ausgeguckt - ist übrigens der Grund, warum ich mit der Lifetime-Mitgliedschaft für HdR noch zögere. Allerdings rechne ich nicht damit, dass das Teil vor dem ersten Quartal 2008 auf den Markt kommt.
    Aber der Gedanke an PvP-Luftkämpfe...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Die üblichen Verdächtigen haben auch schon Fansites dazu online gestellt:
    http://aion.onlinewelten.com/
    http://aion.gamona.de/



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    hoehnbaer - 15.03.2007, 12:29


    Öhjem hat folgendes geschrieben: hab mal gestöbert und 2 Videos zum download gefunden....


    http://www.plaync.com/us/games/aion/videos.html

    alter verwalter sag ich nur...


    Waaaaaahnsinn!



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Gori - 15.03.2007, 12:35


    8) cool bleiben und nix überstürzen. Wenn ich schöne Bilder sehen will schau ich was anderes an :P

    Ansonsten, wieso sollte ich iher aufräumen Schnecke?



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Öhjem - 15.03.2007, 12:50


    Gori hat folgendes geschrieben: 8) cool bleiben und nix überstürzen. Wenn ich schöne Bilder sehen will schau ich was anderes an :P

    screenshots von Electronic Arts ( nachdem sie die PR Abteilung verlassen hat ?)

    Fotos von mir ? :twisted:




    nee aber mal im ernst... wer weiss wann/ob es rauskommt, und mit den kamerafahrten isset wohl nicht ganz ingame.... aber sieht schon mächtig cool aus....

    mein interesse ist geweckt und bin gespannt auf neue videos.... bei youtube kann man sich auch allerlei anschaun von ingame sachen...

    frage is nur wie das gameplay drum herum ausschaun wird....



    Re: AION, ne Alternative zu WOW?

    Ratorcmagic - 15.03.2007, 14:15


    Wenn die Engine von Crytek kommt, kann man nur hoffen das die noch auf die zweite Verison wechseln und dann wirds der Überhammer!

    http://www.golem.de/0703/50996.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Kaufe Twilight Texte - gepostet von Tassadahr am Donnerstag 09.11.2006
    Gottesmutter ist raus - gepostet von Ratorcmagic am Montag 15.01.2007
    Wo sind die ganzen Ex-Fritten? - gepostet von Gori am Dienstag 12.12.2006
    Witzig aber ohne Garantie... - gepostet von Cinis am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AION, ne Alternative zu WOW?"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Alternative titles! - underattack89 (Samstag 30.12.2006)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)