Wann fangen wir an mit Party und so

IGP.Abi.2008
Verfügbare Informationen zu "Wann fangen wir an mit Party und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocky - sebastian k. - basti s. - Pepe - sebastian f. - Lukas - Anna - Esti - Alice2II - Nicole - Sabi - Mona - katja - Julian - Iwona Atzui - Julia
  • Forum: IGP.Abi.2008
  • aus dem Unterforum: Abi.Party
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann fangen wir an mit Party und so
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann fangen wir an mit Party und so"

    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Rocky - 14.03.2007, 17:38

    Wann fangen wir an mit Party und so
    Also wie ich das mitbekommen hab, gibt es in der Stufe ja schon den Wunsch langsam mal anzufangen Vorfinanzierungsparties zu machen und für die Abikasse wär das bestimmt auch ganz nett.
    Ich wollte mal umhorchen wann sowas zeitlich der Fall sein könnte..........Ich würde umschlagen im Mai hauen wir rein, der Monat ist ja voll mit Feiertagen und verlängerten Wochenenden, da ist sicher mal Platz für eine VorfiParty. Ich schätze auch mal dass wir bis dahin das organisatorische zeitlich hinbekommen würden, vll fällt das direkt in die nächste Klausurenphase aber das wird uns doch nicht hindern party zu machen, oder??

    Also wie schätzt ihr das ein, brauchen wir eher mehr Zeit???



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    sebastian k. - 15.03.2007, 14:51

    ...
    Ich glaub das ist zu schaffen bis Mai eine Party zu organisieren!

    Man müsste aber bestimmt in den Ferien sich einen Ort (oder besser "Location"???) aussuchen.


    Herr Läpsch



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 15.03.2007, 15:01


    @sebastian: ja location klingt viel kooler!!

    denk aber auch das es möglich sein sollte bis dahin eine zu organisieren !! was allerdings erstmal wichtiger sein sollte is !. Möglichst viele bzw alle leute aus der stufe in EIN Forum zu bekommen scheiß egal welches! und 2. dann leute finden die sich in den verschiedenen orga. gruppen zusammen finden!



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Rocky - 15.03.2007, 19:37


    Ja also es ist schonmal klar dass dieses Forum hier gewinnt, wird ja jetzt schon mehr genutzt als Iwonas süße MyspaceSeite. Soll jetzt kein Konkurrenzkampf werden, die Ideen auf http://myspace.com/teamabi08 sind als Grundlage ja echt gut.
    Wir können ja verschiedene Kommitees (wie auch immer das geschrieben wird) bilden um die Aufgaben zu verteilen.

    Bei Location bietet sich ja nicht sooviel an, Q1, Bock, altes Freibad (je nach Wetter) und ?Leichtsinn???



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Pepe - 15.03.2007, 20:41


    ich find das q1 absolut für den arsch, zumindest für abivorfinanzierungspartys, da ist der bock schon ne ecke besser, aber das beste wo ich war wars alte freibad!



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 15.03.2007, 21:33


    das q1 is aber so ne traditions stätte für abipartys von der igp!! alle letzten stufen haben da gefeiert!! die location an sich find ich auch nicht soo geil aber ich find schon das wir da wenigstens eine machen sollten!!

    am geilsten find ich auch das alte freibad is einfach unschlagbar aber ätzend wieder weg zu kommen wenn man keinen bock hat taxi zu fahren!!..aber ich würd eh sagen dass das dann die aufgabe vom abi.party.komitee(wenns wirklich so geschrieben wird:) ) sein wird!! können dann ja noch für die einzelenen komitees ne eigene rubrik hier einrichten wo nur die mitglieder des komitees zugang zu haben damit da nicht jeder seinen scheiß rei schreibt! und dann wie schon vorhanden allgeime zugängliche zu jedem komitee wo dann jeder vorschläge machen kann!!



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    sebastian f. - 15.03.2007, 22:11


    also ich stimme dem basti mit dem q1 aber boch zb ist scheiße da kommen nur immer die letzten menschen rein und dann wird die party abgebrochen und dann jibet ken jeld wie bei unserer letzten 13. also am geilsten altes freibad und dann aus traditionsgründen das Q1



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Lukas - 15.03.2007, 22:14


    is euch aber schon kla das wir WENN wir im Mai ne Party machen das auf jeden fall ANFANG Mai sein muss weil wir ja auch ordentlich kohle scheffeln wollen. Also müssen wir Säufer mit Cash anlokken-die aber nur kommen wenn Mädels kommen usw.



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 15.03.2007, 22:19


    ja sowas muss natürlich berücksichtigt werden aber das wird dann aufgabe des jeweiligen komitees sein!

    haben wir eigentlich leute in der stufe die connections zu getränkehändlern, dj's usw haben ? wäre vll ganz praktisch sowas!!..



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Lukas - 16.03.2007, 14:47


    Ist der freund von der Isani nicht sowas in der art?



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 16.03.2007, 15:07


    ich habe keine ahnung!! wenn die hier is wird die uns bestimmt antwort darauf geben können!! also macht die mal fürs forum klar!!!...



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Anna - 16.03.2007, 23:48


    ... für Mai im Q1 was zu kriegen wird echt knapp wenn überhaupt noch was frei is. Genrell dieses Jahr noch was da zu kriegen könnte schwierig werden.... ich weiß es jetz auch nich ganz genau aber... die sind dieses Jahr schon ganz gut ausgebucht...



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Rocky - 17.03.2007, 13:22


    Also als Location ist das Q1 nicht Topwahl aber ich glaube als Einsteig (für uns ises ja das erste Mal) ist es ganz gut ausserdem haben die 13. da immer am meisten Profit gemacht, der Bock is da schon n bisschen teurer.

    zum alten Freibad: die Lage seh ich da auch als Problem, zentral is das ja wirklich nicht. Vielleicht hätte ein gewisser Herr Keppeler Lust dann seinen Taxidienst anzubieten???



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 17.03.2007, 14:12


    allerdings wenn man sich die abi party vom NCG im Freibad anschaut dann sieht man ja das es klappt leute an den arsch der welt zu mobilisieren!!
    denke nicht dass das sooo das problem wird

    naja und Q1 muss einfach wie oben beschriebn einfach sein!! und da werden wir auch nen termin finden!..



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Esti - 19.03.2007, 20:32

    Hey
    Also ich finde wir sollten mal in den ferien vllt mal schaun wo es möglichkeiten für eine AbiVorfiParty gibt?Nicht?...

    Sollten vllt einzelne Gruppen für bestimmte Dinge einteilen ...

    VorfiParty-Organisation,Finanzierung,Abiball..etc...

    Aber langsam müssen wir uns mal ransetzen und uns mal treffen,aber das jeder der interesse hat auch was vorzeigen kann z.B. Preislisten für bestimmte Räume,etc...

    lg esti



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Esti - 19.03.2007, 20:37


    Wie wärs denn mit dem ZAK??

    Dort gibt es zwei Räume und sind auch nicht sooo klein und auch nicht wahnsinnig teuer!
    Man könnte dort zwei verschiedene Musikrichtungen spielen etc ...fände ich mal gar icht sooooo schlecht!

    Weil WIR MÜSSEN ZEIGEN DAS WIR DIE GLADBACH FINEST SIND!!!Also mal andere Locations finden für die parties...



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 19.03.2007, 20:58


    also die ultimative lokation wäre das filmhaus in köln!! aber da darf man ja leider keine kommerzielen partys schmeißen!:.

    ansonsten das ZAK kenn ich nicht keine ahnung wie das is!!...

    meine favorites sind

    1. Herrenstrunden da..
    2. Bock
    3. Q1



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Alice2II - 20.03.2007, 17:11

    ^^
    Ich kenn auch kein ZAK lol... aber bitte auf keinen Fall Q1 eins.. außen hui innen pfui.. und nur weils alle andren IGP deppen gemacht habenn.. hmm neee....
    Besonderheiten brauchen Besonderheiten. Hmm...
    gibts von diesem Zak irgendwie ne.. Seite oder weiss nich.. Bröschüre.. paar Bilder vllt? :)



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Rocky - 20.03.2007, 19:48


    Ich versteh dein Argument gegens Q1 nicht wie wärs mal mit ner ordentlichen Begründung und wenn wir schon dabei sind direkt mal mit nem ordentlichen Namen.
    Wenn wir uns im Q1 befinden ist es definitiv nicht pfui. Ich weiss selbst dass es die langweilige Standard Variante ist, aber es ist zentral und man macht verhältnismäßig mehr Umsatz. Also ich finde schon dass wirs zum ersten mal im Q1 machen sollten weils die unkomplizierte Variante ist, danach können wir uns war extravaganteres zutrauen.



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Pepe - 20.03.2007, 20:15


    was ich am q1 total kacke finde ist das es immer so arsch heiß ist, ich an für sich ist das nichts schlimmes, aber dadurch fand ich die letzten paar partys da immer für den arsch.



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Pepe - 20.03.2007, 20:15


    eine tolle art mich auzudrücken hab ich da



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Rocky - 20.03.2007, 20:29


    dann wird da ab 12 Uhr halt ne Wasserschlacht veranstaltet, das kühlt ab oder die Party läuft unter dem Motto "so freizügig wie möglich"



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Nicole - 20.03.2007, 22:32


    jaha grandios... was is denn mit locations in köln? is zwar n höheres risiko, aber hat da schonma wer drüber nachgedacht? Nachtschicht, Schmelztiegel, diamonds... da gibts ja auch noch so einige Mögkichkeiten... oder ufo... ?
    also wenn ihr euch entscheidet und q1 ok is sagt bescheid, wir fragen dann ma wegen nem termin wir ham da ja connections 8)



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Alice2II - 21.03.2007, 10:15


    1. das was patrick mal wieder sagte
    2. wenn die leute hören q1 -> oh nä ( genau wie das JEDER denkt )
    von daher.. unsinnig da zu feiern
    3. eng -> kein platz
    alle matschen sich wieder aneinanedr sind entnervt...

    Wofür ein Risiko eingehn... ?? Kann man hier nich sone onlineUmfrage reinstellen wenn alle aus der Stufe da sind? Dann können wir schonma grob sehn wer denn alles für Q1 wäre...

    Und pardon dass man nicht weiss wer ich bin oO :(
    Vllt will ja anonym bleiben.. vllt bin ich gar nich in der Stufe? Nein lol spaß... maaaan... Alice :roll: die urwaldfrucht



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 21.03.2007, 14:21


    Es stimmt vll das alle leute so übers Q1 denken aber im endeffekt kommen sie doch eh alle! kann mich zumindest nicht entsinnen, das ne abi-party da leer war!!:..

    Ja man kann hier Umfragen reinstellen aber dafür sollten vll erstmal alle hier angemeldet sein!



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    sebastian k. - 21.03.2007, 15:57


    man sollte einen zettel an die pinnwand im oberstufenbreich hängen mit der bitte dass sich alle 12er anmelden. falls einige spastis aus der 11 oder sonst woher sich meinen anmelden zu müssen löscht der liebe basti s. einfach diese personen aus dem system!!!!

    ich finde man sollte sich nicht allzu überheblich sein und sagen "nee, das q1 nehmen wir nicht!" köln, könnte ich mir gut vorstellen kommt keiner hin
    oder die hälfte findets nich. q1 is in der stadt, da laufen quasi alle
    "völker" zusammen! und herrenstrunden ist auch verdammt scheiße zum hinkommen! man könnte natürlich hierfür einen taxi service einrichten den einige anbieten die ein auto haben oder eins zur verfügung haben.
    so könnte man noch mal gut geld einnehmen! die frage ist nur, wer das risiko eingeht dass irgendwelche besofskis in sein auto reiern!?

    tschau,

    sebastian k.



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Alice2II - 21.03.2007, 20:42


    Al2II hat folgendes geschrieben:

    Wofür ein Risiko eingehn... ?? Kann man hier nich sone onlineUmfrage reinstellen wenn alle aus der Stufe da sind?

    << mein ich doch
    ^^
    Ich finde persönlich dann aber den Bock bessser als das Q1... aber das können wir ja dann sehen...

    Und ja Sebsen... das mitm schwarzen Brett find ich gut...!
    Dann muss aber auch gesagt werden dass da was hängt.. weil im Mom ist der sowas von VOLL



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Anna - 22.03.2007, 16:41


    also so wies aussieht sind doch alle (ausser Alice) für das Q1. Damit hier ma was passiert: soll ich da ma nachfragen wann noch Termine frei sind? Ich mein, ihr könnt auch noch 50 Einträge zum Thema "is das Q1 jetz doof oder nich?" schreiben oder ich frag einfach nach, damit auch mal was produktives bei rum kommt.

    Gut oder nich gut?



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Alice2II - 22.03.2007, 17:27


    Als wäre nur ich dagegen -.-
    Ausserdem wirste eh wieder von Basti hören dass das EH ERST ENTSCHIEDEN WERDEN KANN wenn ALLE hier sind.. und NOCH sind nich alle hier lol und ich bin mir sicher dass ich nich die Einzige bin

    tüdelü :)



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    basti s. - 22.03.2007, 23:34


    für sowas braucht man nun wirklich nicht alle hier ist ja nichts verbindliches einfach mal abchecken wann es da überhaupt gehen würde is auf jeden mal ne gute sache!!



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Sabi - 23.03.2007, 00:04


    ich finde wir sollten uns echt jetzt ma was ueberlegen auch wenn das Q1 nicht die beste location ist sollten wir doch ma schauen wann da was frei ist denn wenn wir mit der gesamten stufe also bis alle sich hier angemeldet haben diskutieren dann koennen wir noch bis weihnachten warten
    das Q1 waere doch schoneinmal ein Anfang Geld is Geld und das brauchen wir zu genuege



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Alice2II - 23.03.2007, 15:51


    Damit meinte ich netd as Termine Nachfragen :oops: das is ja gut.. aber ich bin doch wirklich nicht die einzige die dagegen is oder :shock:



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Mona - 24.03.2007, 15:33


    also ich find das eigentlich ganz okay mit dem Q1... ich selber bin zwar jetzt nicht so GERNE da, aber den großteil des Geldes geben ja wohl ehrlich gesagt die 14-16 jährigen... so blöd das auch klingt, aber mein bruder (der ist 15) ist IMMER bei diesen Parties egal wie sticktig oder so es ist... denen gehts dadrum überhaupt auf irgendeine Party gehen zu können... von daher würd ich mal sagen ist meine Favoritenliste auch

    1. Bock/ bzw. das Herrenstrunden Dings im Sommer
    2.Q1

    also wie gesagt es geht ums geld und das bekommen wir dafür auf jeden fall..
    auch wenns Q1 ist!



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    katja - 24.03.2007, 15:55


    Also ich schließe mich da der Mona , Sabi und Rocky und so weiter an.
    Ich finde, das Q1 ist jetzt zwar nicht die beste Wahl, jedoch ist es bisher immer voll gewesen, ist immer Geld reingekommen.
    Und für den Anfang ist es finde ich gut. Zumal es halbwegs zentral liegt.
    Wenn wir im Mai schon die erste Party schmeißen wollen, sollten wir uns aber jetzt mal ran halten.

    Und darauf warten , dass die ganze Stufe angemeldet ist und dann was festes planen ist glaube ich sinnlos. Müssen schließlich an die Zeit und an unsere Kasse denken ;)

    lg katja



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Julian - 27.03.2007, 09:28


    moment müssten wir nicht erstmal alle zusammen schmeißen damit wir überhaupt schonmal was geld haben um was zu mieten ??? weil jenachdem können wir ja erst kuken was wir nehmen ...... :roll:



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Nicole - 27.03.2007, 14:45


    ja normalerweise sammeltz man erstmal 10-20 € von allen ein und nen grundstock zu haben und dann darauf aufzubauen..



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Iwona Atzui - 28.03.2007, 10:27


    8) jaja habs geschafft ^^

    neuer blog-eintag auf myspace http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=162919167&blogID=246515121&MyToken=7c8dafe1-67d1-47df-bb20-ff44cf1910f8



    Re: Wann fangen wir an mit Party und so

    Julia - 13.04.2007, 11:58


    ich finde es sollten nicht alle über alles diskutieren! wir sollten erstmal komitees bilden die sich dann in kleineren gruppen um sowas kümmern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGP.Abi.2008

    Peniskostüm - gepostet von Herr Läpsch am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann fangen wir an mit Party und so"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)