Vorschlag für ein neues Topic

IGP.Abi.2008
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für ein neues Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocky - basti s. - Lukas
  • Forum: IGP.Abi.2008
  • aus dem Unterforum: Alles zum Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für ein neues Topic
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für ein neues Topic"

    Re: Vorschlag für ein neues Topic

    Rocky - 14.03.2007, 18:42

    Vorschlag für ein neues Topic
    Ich find das Thema "Finanzierung" wichtig, weil ich denke, dass ist im Moment unser wichtigstes Thema. Das beinhaltet ja nicht nur die Vorfinanzierungsparties, sondern auch andere Specials und Projekte (Autowaschen, Versteigerungen, das übliche halt).



    Re: Vorschlag für ein neues Topic

    basti s. - 14.03.2007, 22:44


    sauber dir rocky!! ja find ich auch is ne gute idee!! hab ich auch direkt mal verwirklicht!!...

    also leute wenn ihr noch mehr sachen habt die einem eigenen thema bedürfen (kann man das so schreiben??kam mir gerade in den kopf naja ihr wisst wohl was cih meine) dann schreibts einfach hier rein!!..



    Re: Vorschlag für ein neues Topic

    Lukas - 15.03.2007, 23:19


    Die Wahl zum Kassenwart.....wäre ganz nett-also bewerber (am besten mit nem guten Zinssatz bei der Bank) in einem neuen Topic plz... :Kassenwart gesucht:



    Re: Vorschlag für ein neues Topic

    basti s. - 16.03.2007, 08:17


    Jo das können wir machen aber dafür müssen wirklich erstmal die ganzen leute sich angemeldet haben damit das was bringt!!
    aber kann ich ja nach der schule mal machen die rubrik! dann können sich evtl. interessenten schonmal eintragen!...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGP.Abi.2008

    Eintragen ! - gepostet von Nicole am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für ein neues Topic"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)