Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

Das unzerbrechliche und ewige Bündniss
Verfügbare Informationen zu "Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Rosenlund - F!osen - holloway - kingtrebse - Shredder1605
  • Forum: Das unzerbrechliche und ewige Bündniss
  • Forenbeschreibung: Regierung: King Trebse
  • aus dem Unterforum: Witze,gewinnspiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne"

    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    Sebastian Rosenlund - 14.03.2007, 20:01

    Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne
    Heute gibt es 2000 Eisen zu gewinnen (sehr schwer, bis morgen 24 Uhr)
    - Eine Blondine muss operiert werden. Es ist ein Weisheitszahn, der rausoperiert werden muss. Also geht sie zum Zahnarzt und legt sich auf den Operationstisch. Als der Arzt kommt kommt, sieht er schon, dass die Blondine einen MP3-Player dabei hat und gerade Musik hört. Dass ist aber schöne Musik, aber jetzt müssen sie ausmachen, weil mich das sonst stört. Doch die Blondine sagt, dass er lebensnotwendig sei. So fängt er an, aber nach kurzer Zeit stört ihn die Musik so, dass er der Frau die Kopfhörer aus den Ohren zieht. Plötzlich fängt die Blondine blau anzulaufen, fällt um und ist auf der Stelle tot. Der Arzt bekommt Angst und hört, was die Blondine für Musik hörte. Was kam aus dem MP3-Player für Wörter



    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    F!osen - 15.03.2007, 21:06


    einatmen ausatmen, einatmen ausatmen, einatmen ausatmen...



    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    F!osen - 15.03.2007, 21:21


    war nicht so schwer kannst mir auch nur 500 holz schicken wir sind ja ein stamm und da sollts fair zugehen



    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    Sebastian Rosenlund - 15.03.2007, 22:44


    nein, nein 2000 Eisen bekommst du. Hab zurzeit keinen Händler. Schick dir morgen früh um 6 ab. Gut, hätt ich gar nicht gedacht



    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    holloway - 15.03.2007, 22:51


    lustige idee.... darfich auch mal?

    also von jezz an 24h

    was ist grün und blau und will kein sex?

    hmm ich denk ma ich setz ersma 1000 lehm glaub nciht das der mehr wert is



    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    kingtrebse - 15.03.2007, 23:38


    hmmmmm



    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    Shredder1605 - 16.03.2007, 22:41


    eiene zusammengeschlagene (darf man das so sagen) prostituirte!!!!



    Re: Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne

    holloway - 17.03.2007, 12:51


    nope....

    antwort: die neue im frauenhaus ;)

    so gut nächster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das unzerbrechliche und ewige Bündniss



    Ähnliche Beiträge wie "Sebastian Rosenlund - jeden Tag ein Witz von mir zum Gewinne"

    `Sebastian schoeps - Schoeps,lukas (Mittwoch 20.04.2005)
    Teilnahme & Gewinne - Arne (Donnerstag 29.04.2004)
    Rafaga heute in San Sebastian - la rana (Samstag 14.07.2007)
    Sebastian Sauer Spezial - SeppesTT (Montag 16.07.2007)
    Sebastian on tour - Anonymous (Dienstag 06.11.2007)
    RÜLPS-DICH-REICH!!! Gewinne am Streetdog Rülps-O-Fon! - elma85 (Freitag 06.05.2005)
    Gewinne - sunnora (Donnerstag 19.07.2007)
    Gewinne - sunnora (Donnerstag 19.07.2007)
    Biographie von Johann Sebastian Bach - mozart (Freitag 06.08.2004)
    Kompass - Anonymous (Montag 31.01.2011)