Sachen zum lachen...

Die Kämpfer der Allianz
Verfügbare Informationen zu "Sachen zum lachen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pyromanikus - Thymian
  • Forum: Die Kämpfer der Allianz
  • Forenbeschreibung: Inoffizielles Forum der Kämpfer
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachen zum lachen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachen zum lachen..."

    Re: Sachen zum lachen...

    pyromanikus - 14.03.2007, 12:20

    Sachen zum lachen...
    You've got Mail !^^



    Re: Sachen zum lachen...

    Thymian - 19.03.2007, 06:25


    http://usera.imagecave.com/Palehoof/Promotional/



    Re: Sachen zum lachen...

    Thymian - 21.03.2007, 09:42


    Ich würde gerne mal eine neue Taktik ausprobieren:



    Suche Gruppe für 70er Instanz...



    Re: Sachen zum lachen...

    Thymian - 21.03.2007, 23:06


    Habe ich gefunden:

    Zitat:
    So ich hab nach langen suchen die gesammten bisherigen Myths & Facts gesammelt dies wert waren gerretet zu werden :


    Mythos: Um einen Hexer zu spielen braucht es Skill.
    Fakt: Völliger Quatsch, ein Hexer drückt auf Deathcoil und gewinnt.

    Mythos: Deathcoil hat Cooldown.
    Fakt: Deathcoil hat keinen Cooldown. Um allerdings die Whine-Posts ein wenig zu kontrollieren, haben wir beschlossen den Spruch nicht zu spammen.

    Mythos: Hexer haben nie Seelensplitter.
    Fakt: Völliger Quatsch, die Hexer sagen das nur um andere Spieler zu ärgern...

    Mythos: der Hexer hat einen I-Win Button mit dem er sowieso alles killt egal wer und was
    Fakt: Nein, wir haben zwei ^^

    Mythos: "OMG ihr seit soooo schlecht...... " der Verfasser dieses Threads hat selber nen 60er Hexer und weiß, wovon er spricht...
    Fakt: Falsch, er hat nen Hexer angefangen und gemerkt, das ers nicht drauf hat

    Mythos: Alle Hexer sind böse
    Fakt: Das Böse ist Hexer

    Mythos: Hexer gewinnen nur mit Fear und Dot's !
    Fakt: Falsch, wozu hat uns Blizzard dann Deathcoil gegeben bitte?

    Mythos: der Hexer ist ohne seine Pets eh nix und ist leicht zu besiegen
    Fakt: wir haben die Pets nur um unser Ego zu unterstreichen, natürlich ownen wir so auch alles aber mit nem dicken Dämon an der Seite wirkt es einfach viel cooler.

    Mythos: Chuck Norris ist eine lebende Legenende der mit Roundhousekicks alles ownt
    Fakt: Chuck Norris ist Hexer ^^

    Mythos: Portale wurden von Blizzard eingebaut um schneller Leute an einen Ort zu bringen
    Fakt: die Typen von Blizz haben uns einfach nur eine sehr geile Möglichkeit gegeben auf kreative Art Leuten das Leben auszuhauchen und uns die Zeit zu vertreiben

    Mythos: Aufwendiges Splitterfarmen suckt da es viel Zeit kostet
    Fakt: es gibt einen geheimen Hexergarten in dem Seelenbäume wachsen und wir uns treffen um alle anderen Klassen auszulachen und eine Strichliste führen wer wen wann geownt hat

    Mythos: Der Hexer ist viel zu overpowered und einfach übelst overbalanced
    Fakt: Hey... jeder braucht einen Gott ^^

    Mythos: wenn man stirbt kann man sich ohne Prob beim Geistheiler wiederbeleben und alles ist gut
    Fakt: das ist ken Geistheiler mehr...er heisst Bob und wir haben ihn angestellt um uns weitere Opfer zu beschaffen! Denn irgendwann hat jeder mal gegen nen Hexer verloren (der dir dann die Seele entzogen hat) und jeder Hexer kann über seine Seelen verfügen und kontrolliert diese auch ab und an, eben wenn ihr sterbt und beim Geistheiler auftaucht.

    Mythos: der Schattenblitz macht 12k Schaden
    Fakt: eigentlich gibt es beim SB keine Schadensanzeige, unser Tooltipp heißt: Trifft das Ziel mit 300% seines Lebens. Wiederstand ist Zwecklos!

    Mythos: Hexer sind Stoffies und Stoffies sind Frühstück!!
    Fakt: So lauten die letzten Worte eines Jägers...

    Mythos: Hexer brauchen immer 2 Porthelfer um jemanden zu porten.
    Fakt: Falsch, wozu hat ein Hexer mehrere Pets die er beschwören kann. Hexer nutzen aber diese Möglichkeit nicht, da sie sonst nur noch von Portanfragen überschwemt werden

    Mythos: Hexer können nur ein Pet zur Zeit beschwören.
    Fakt: Falsch, Hexer können wenn sie lustig sind alle Pets auf einmal beschwören, bisher hat das aber kein nicht Hexer gesehen, da sonst das Rumgeheule wie overpowered der Hexer doch ist, zu groß wäre.

    Mythos: Das erste Mount des Hexers ist kostenlos.
    Fakt: Absoluter Unsinn! Der Hexer muss die Flugkosten nach Booty Bay tragen und von dort eine sehr gefährliche Reise nach Ratchet antreten.

    Mythos: Wenn der Hexer im PvP verliert, war der andere Spieler besser.
    Fakt: Wenn ein Hexer mal verliert, liegt das einzig und allein daran, dass er den Anschein wahren will, dass wir besiegbar sind, um damit mehr Gegner anzulocken und deren Seelen per Onehit auszusaugen.

    Mythos: Hexer brauchen andere Mitspieler um Instanzen zu clearen.
    Fakt: Falsch, wenn ein Hexer einem Gegner die Seele aussaugt, kann er dann automatisch alle Fähigkeiten anwenden, die der Gegner auch konnte. Somit ist der Hexer Tank/DD/Heiler in einer Person.

    Mythos: Wenn ein Hexer alles kann, wozu geht er dann überhaupt noch in Gruppen?
    Fakt: Das tun wir um Wipes zu provizieren, damit wir anschliessend durch Höllenfeuer keine Repkosten tragen müssen und uns köstlich über das Unglück der anderen amüsieren

    Mythos: Sukkubus sind scharf
    Fakt: Ihr habt noch nicht mal die Hälfte gesehen!

    Mythos: Als Caster kann man es gegen einen Warlock mit Felhound eh vergessen...
    Fakt: Es gibt immernoch die Chance dass der Warlock einen Disconnect hat!

    Mythos: Warlocks sind eh alle immer total durchgeknallt!
    Fakt: Nein, wir sind alle lieb! Bis wir einloggen.....

    Mythos: Der einzige Weg für einen Paladin lebend aus einem Duel mit einem Warlock zu entkommen ist Angstblase und Ruhestein
    Fakt: Wir haben unsere Agenten auch in allen Gasthäusern.....Suckubus sind unsichtbar...und sie warten auf euch dort!

    Mythos: Corrupted Ashbringer wird einmal Ashbringer
    Fakt: Es gibt Warlocks....und bisher konnte keiner unsere Verderbnis vom Ashbringer nehmen...noch wird es irgendwann!

    Mythos: Alle Warlocks sind imba
    Fakt: Es gibt auch Newbs unter uns, die haben noch nie was geschafft, gegen die habt ihr ne Chance, nutzt sie....dann fangen die evntl ne andere Klasse an!

    Mythos: mit einem guten Stunlock schafft ein Schurke einen Warlock
    Fakt: nur wenn wir nen Kater haben!

    Mythos: Warlocks sind einfach unfair!
    Fakt: Piraaaaaahhhht! ^^

    Mythos: Der Worldcooldown gilt auch für Warlocks
    Fakt: Aber nicht für unsere Wichtel, noch für unsere andern Pets....manchmal sogar nicht mal für uns!

    Mythos: WoW PvP ist langweilig weil der firsthit immer gewinnt
    Fakt: Ausser du bist Warlock.....dann gewinnst du auch ohne den Firsthit....

    Mythos: Gesundheitsteine können critten
    Fakt: Sie tuns auch! Ooooooohja!

    Mythos: Als Warlock kann man toll Chinafarmer ärgern
    Fakt: *sing* "Wo sind all die Farmer hin, wo sind sie geblieheben? Fear und banish raffte sie dahin, Fear und banish raffte sie....dahinnnn!"

    Mythos: In BC kann ein Magier sich unsichtbar machen
    Fakt: U ME U ME U ME! Ich seh dich!!! ^^

    Mythos: Firemages können Warlocks nahezu onehitten
    Fakt: stimmt....alle 3 Minuten, aber nur wenn wir nicht unsern void opfern, Kater, Lag und unseren schlechten Tag haben und nebenher noch Fernsehen!

    Mythos: Priester könnten mit Dispel (2 Magieeffekte aufheben auf einmal) einen Warlock locker aushebeln und gleichzeitig noch Nachwachsen aufs Ziel setzen um den Dots entgegen zu wirken!
    Fakt: Könnten.....aber die sind alle Decursive verwöhnt und einfach zu faul dazu! Got Pwned, newbpriests? Cheese zum Whine? l2p your Class mit 2.0! ^^

    Mythos: Schurken mit CloS haben eine Chance gegen Warlocks.
    Fakt: Nur wenn wir versuchen handdamage zu machen.

    Mythos: Die Felguard ist overpowerd
    Fakt: Nicht nur die Felguard

    Mythos: Warlocks haben auch nur 51 talentpunkte.
    Fakt: Falsch Warlocks besitzen keine Talentpunkte, warlocks haben bereits auf lvl 1 alles geskillt.

    Mythos: Der Warlock muss nur seine 4 dots auf mich setzten und schon hat er gewonnen ...
    Fakt: Der Warlock muss nur in deine nähe kommen. Die dots dienen nur der Optischen untermalung.

    Mythos: Magier sind Warlock Opfer
    Fakt: Ähhh ja das stimmt

    Mythos: Warlocks haben einen Pakt mit dem Tod geschlossen und sind dadurch imba geworden
    Fakt: Der Tod ist ein Warlock fanboi

    Mythos: Gott persönlich hat den ersten Hexer erschaffen
    Fakt: Der erste Hexer hat Gott erschaffen

    Mythos: Furcht ist so imba!
    Fakt: Furcht dient der musikalischen Untermalung im Spiel und dient nur dazu sich mal zu entspannen!

    Schonmal jemanden gesehen der aud Fear rauskam und sich nicht hingelegt hat? *hust*



    Re: Sachen zum lachen...

    Thymian - 15.04.2007, 11:59


    Pala ist zum wegrollen und der Magier ist nur noch geil:
    http://www.think-strange.de/imbablog/?p=121

    Hier gehts weiter mit Jäger, Krieger und Schurke:
    http://www.freak-soft.de/wow/viewtopic.php?t=42

    "...das ist auch der Grund, warum Paladine für gewöhnlich Mittwochs mit ihren Kill-Quests anfangen, sonst bekommen sie die Mobs nämlich bis zum nächsten Serverdown nicht tot. Auf der anderen Seite kann man den Schadensoutput eines Paladins einfach verdreifachen, indem man ihn mit Dornen bufft. Wenn Paladine also über Burst-Damage reden, dann heißt das, dass sie Eichhörnchen twohitten".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kämpfer der Allianz

    Neuer Versuch für Karazhan - gepostet von Wosch am Montag 07.05.2007
    Mal ein Gruppenfoto - gepostet von Ignorator am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sachen zum lachen..."

    neue Sachen kaufen - ise (Donnerstag 12.07.2007)
    Zieht euch diese Sachen rein! - ooodanielooo (Freitag 26.03.2004)
    andere sachen :rolleyes: - bluefighter (Dienstag 22.02.2005)
    Ingerimm - Ingerimm (Donnerstag 04.11.2010)
    wegem forum neue sachen - n8fire ~/power\~ (Freitag 13.07.2007)
    mal was zum lachen :) - Antti (Freitag 13.07.2007)
    Lachen gefällig? - -[SK]- V-M@nn (Samstag 29.05.2004)
    mal was zum lachen - lilakuh (Sonntag 15.07.2007)
    Die Wahrheit - girl (Samstag 23.02.2008)
    Was zum lachen - Luke (Freitag 01.04.2005)