Juli's 7-Tage-Tagebuch

Klassen Forum der Klasse 9a des Wildermuth Gymnasiums Tübingen
Verfügbare Informationen zu "Juli's 7-Tage-Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julian - Haui - Cyrén - Nyllz - fritzi
  • Forum: Klassen Forum der Klasse 9a des Wildermuth Gymnasiums Tübingen
  • Forenbeschreibung: Alles über das Schulleben
  • aus dem Unterforum: 7-Tage-Tagebuch
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 10.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juli's 7-Tage-Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juli's 7-Tage-Tagebuch"

    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 14.03.2007, 17:08

    Juli's 7-Tage-Tagebuch
    Die Sonne strahlte in seine Augen und er musste die Hand davor heben um einigermaßen was sehen zu können. Die Hitze machte ihm schon nichts mehr aus, aber er freute sich auf eine kühle Dusche im vertrauten Heim. Immer diese Zeltübernachtungen, ohne die Gewissheit ob er den nächsten morgen mti einem Messer in der Brust aufwachen würde - Das war nichts für ihn. Er war es gewohnt seine Missionen innerhalb von maximal einem hlaben Tag erledigen zu können. In der Entfernung erkannt er das Camp der Kulailen und er musterte erst mit dem Fernglas das Lager. Es waren 3 Zelte, eine Blechhütte und einige Jeeps standen davor. Die Terroristen verlagerten gerade Raketen auf einen der Jeeps und einer redete hetkisch mit einem Mann in Hawai Hemd, dem die Hände gefesselt waren. Der Gefangene gestikulierte, aber es war deutlich zu sehen das er einem großen Stress ausgesetzt war. Schweiß lief ihm über die puterrote Stirn, als der Araber seine Waffe zog und abdrückte. Der Spezialagent legte das Fernglas weg. packte seine Steyr AUG und stürmte geduckt vor.
    Er war am Rand des Lagers und packte sich das Messer und shclitzte das Zelt auf. Er schlüpfte hindurch und schaute sich um. Auf dem Schreibtisch waren Papiere. Dokumente von Wissenschaftlern - Irgendwas mit Gewehrkugeln...Zielsuchende Kugeln!! Der Agent faltete die Dokumente und tat sie in eine der Westentaschen. Von außen näherten sich Stimmen. In dem Agenten stieg kurz Panik auf, dann kam seine Disziplin und zwang ihn schnell mit einem Hechtsprung aus dem Zelt zu hüpfen. Die 2 Araber standen schon im Zelt aber schauten sich noch gegenseitig an und sprachen. Der Agent schaute nochmal kurz rein ins Zelt und sah wie sich die Araber dem Schreibtisch näherten. Der Agent stürmte los weg vom Lager. Nach 50 Metern waren AK Schüsse zu hören. Laute Stimmen riefen etwas auf Arabisch. Nur noch 20 Meter bis zur Senke wo das Motorrad stand. Der Agent sprintete über den felsigen Wüstenboden. Schüsse pfeiften an ihm vorbei. Er sprang in die Senke...

    Er landete auf dem Motorrad startete die Maschiene und raste los.
    In 2 Stunden war in der Maschine zurück nach Deutschland.
    Er hatte seine Feuertaufe bestanden.






    Puuh...Is mir grad alles eingefallen^^ Die anderen 6 Tage werden noch Folgen! Macht doch auch mit ;)



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 14.03.2007, 20:05

    ;-)
    Sry, aber grad hab ich net wirklich Bock so viel zu schreiben, vielleicht später.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 14.03.2007, 22:01


    Wie stellst du dir des mit Zielkugeln vor?



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 14.03.2007, 22:45

    Aha....
    Und wo sind die Arabischen-Terroristen? 2h weg von der Grenze zu Deutschland? loooool



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 15.03.2007, 15:57


    Also: Zielsuchendekugeln sind realität! Das funktioniert mit wie 2 Muskeln die in der Spitze stecken und durch strecken und zusammenziehen die Schussbahn verändern können. Bisher ist diese Technik natürlichj noch in der Entwicklungsphase, aber es gibt schon einige Scharfschützgewehre mit enormer Durschlagskraft!

    In 2 Stunden war in der Maschine zurück nach Deutschland.

    Das heist 2 Stunden später saß er im Flugzeug ;) nach Deutschland



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 15.03.2007, 15:59

    Joa
    Sry, verlesen. Aber des mit der Steyr Aug und der AK is ja klaa woher de des hasch!



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 15.03.2007, 16:00


    ähm das hab ich...von meinem Opa^^



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 15.03.2007, 16:12

    -.-
    NATÜRLICH!!! NICH VON DEINER OMA?



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 15.03.2007, 18:22


    Kambodscha 15.3.2007

    Ein Helikopter schwebt über den Urwald. Das Dröhnen übertönt sogar die Schreie der Brüllaffen. Jens Bauer packt seine Ausrüstung zusammen. Er schnallt sich den Rucksack um, setzt sich den Helm auf und spricht ein Stoßgebet.
    "OK! Abholung wie besprochen!", drönte es in seinem Ohrknopf, "Bereit?"
    Jens streckt den Daumen. Er nimmt seine Steyr Aug, schnallt sie sich um und greift das Seil. Vorsichtig lässt in die Seilwinde Stück für Stück in die grüne Hölle herab.
    Unten angekommen musterte er erstmal die Gegend. Er erlbickte tiefe Reifenspuren. Von einem Geländewagen. Doch irgendwie war neben den zwei Reifenspuren noch eine dritte Spur. Nicht so tief und man kann unterschiedliche Druckstellen erkennen. Das heist das hat gezappelt.
    Jens blcikte auf. Er musste sich beeilen! Er musste den Doktor retten und das Forschungslabor zerstören. Doktor Leopold war Genforscher und versuchte Schlangengene zu manipulieren. Wahrscheinlich kamen irgendwleche Verbrecher auf die Idee de Schlangen als Waffen zu benutzen. 7-Meter lange, agressive Schlangen in einer Großstadt freigelassen...Das wäre eine Katastrophe. Jens beschleunigte seinen Gang.
    Aus der Forschungssation kamen Geräusche. Glas wurde zersplittert und einige Männer brüllten sich an. Jens schnitt ein Loc hin den Zaun und duckte sich hindurch. Da sah er auch den Jeep. Daneben saß ein Mann: Braungebrannt, mit einer AK in der Hand und einer Zigarre im Mund. Jens schätzte ihn auf einen Kubaner aber er war sich nicht sicher. Der Mann lehnte am Auto, aus dem eine Musik von Bob Marley dröhnte. Jens schlich sich an, kletterte vorsichtig auf das Auto, beugte sich nach vorne und...
    Ratsch! Ein knackendes Wirbelgeräusch und der Kubaner fiel leblos zu Boden. Im Jeep war Platz für 5 Leute. Jens vermutete andere 4 im Labor. Die Tür war aufgebrochen. Daneben lag ein Mann: Total vermatscht, am Kopf blutverkrustet und seine Augen waren aufgerissen. Jens fühlte den Puls. Nichts...
    Jens nahm seine Steyr Aug hoch und schlich in das Gebäude. Die Geräusche kamen von oben. Jens nahm seine Mnikamera schaute um die Ecke und sah die Treppe...davor saß ein Mann, der mit einem Handy rumspielte. Jens zog seine Pistole, schraubte den Schalldämpfer drauf und sprang um die Ecke. Bevor der Mann auch nur ein Laut von sich geben konnte, hatte er einen Kopfschuss verpasst bekommen. Jens beugte sich über ihn. Auch ein Kubaner. Jens schlich die Treppe hoch. Oben waren lauter Terrarien mit Schlangen. Er erblickte vier Männer durch ein Terrarium hindruch. Einer mit einem weißen Kittel, er wurde gerade von einem Peruaner festgehalten während ein Weißer auf den Forscher einschlug. Der dritte stand daneben und schaute dem Geschehen zu. Es waren ca. 15 Meter bis zu den Typen und an anschleichen schien nutzlos. Jens zog seine Pistole und schoss in ein Terrarium. Eine angressive Schlange stürzte aus dem zerborstenen Glas. Ein Alarm ging los. Ein akkustisches Warnsignal erinnerte an die ehemaligen Bomberalarme in Deutschland. Jens riss seine Steyr Aug hoch und während er noch "Hände hoch, Polizei!" rief, umschlängelte die Schlange einen Kubaner und mit einem knacken spannte sie ihre Muskeln an. Der Mann hatte ca. 50% seiner Knochen gebrochen. Jens verpasste dem letzten Kubaner einen Kopfschuss und während der Europäer mit einer Pistole die Schlange erschoss, lebte auch er durch einen gezielten Treffer in die Schläfe ab.

    15 Stunden später saß Doktor Leopold neben Jens Bauer im Privatjet nach Stuttgart.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Nyllz - 15.03.2007, 21:31


    oh man des is ja übelst viel!!!da hab ich kein bock drauf vielleicht ein anderes mal.^^



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 15.03.2007, 21:35


    du musst ja net so viel schreiben^^ Oder bist du soagr zu faul zum lesen :P



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 15.03.2007, 22:26


    Mann Juli, wie wärs mal mit ner anderen Waffe? Echt langweilig und die Geschichte naja, also unrealistisch, bekloppt^^ Spaß aber na ja eine 3-^^



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 15.03.2007, 22:29


    Unrealistisch? Es werden Schafe mit 2 Köpfen gezüchtet...Schlangen ohne Gift...Skorpione ohne schwanz....Unrealistisch ist das mit den Genzüchtung net! Und es geht mir mehr um den SCrheibstil...Die Geschichte is mir ja während dem Schreiben eingefallen!



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 16.03.2007, 16:13

    ^^
    Ich mein nicht des mit den Schlangen sondern die ganze Geschichte! Der macht net so viele HS des kann nur ich!! :lol:



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 16.03.2007, 16:20


    Ihr Tagebuch-Eintrag:

    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten.
    Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

    Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

    Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 16.03.2007, 16:21


    Sein Tagebuch-Eintrag:

    Scheiße...!

    Heute hat der VfB verloren, aber wir hatten prima Sex.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 16.03.2007, 16:53

    Signatur
    1. Die Geschichte kriegt 100 Punkte!!!



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 16.03.2007, 20:07


    Marci wo hst des raus kopiert?



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 16.03.2007, 20:24


    Hier: http://www.wolles-website.de/sammelsurium_tagebuch/tagebuch.htm



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 16.03.2007, 22:20


    :lol: Marci, Marci tztz 8)



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 17.03.2007, 15:21


    Ja und?



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 17.03.2007, 17:43

    ^^
    Spaaaass^^



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 17.03.2007, 18:12


    Mhh der sinnn an dem Tagebuch is das man selber Geschichten schreibt....Is eig egal was...egal ob Abenteuer, Erotik oder was auch immer



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 17.03.2007, 19:36

    ^^
    Frag doch ma Fr Kepe ob se hier was rein postet :lol:



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 22.04.2007, 22:17


    Sonst noch was?



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 25.04.2007, 16:11


    Hey Juli, wenn du sonst keine Probleme hast, kannst du meinetwegen so nen langen Text schreiben, aber den les ich nicht durch des is mir zu lang.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 25.04.2007, 20:54


    ich weiß nich aber ich glaub der Preis geht an dich, weil sonst ja niemand richtig mitmacht.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 01.05.2007, 10:28


    Juli, das Tagebuch muss doch 7 Tage besitzen, bis zum Ersten Mai, oder wie war das noch mal????????



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 01.05.2007, 10:42


    Keiner hat gewonnen, den es liegen nur keine bzw. unvollständige Tagebücher vor. Also muss sich Juli selber Balistos kaufen!



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 01.05.2007, 10:49


    Juli hat doch zwei Texte geschrieben, aber wenn man mal zählt fehlen da doch noch 5, oder??



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 01.05.2007, 11:44


    Wieso soll ich die Zeit aufwenden wenn andere das nich mal lesen????



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 01.05.2007, 18:14


    Du hast die Sache ins Leben gerufen, in der Hoffnung, dass andere sich genauso engagiert in dieses Tagebuch hängen, wie du. Doch du wurdest enttäuscht!!!! :P



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 03.05.2007, 19:15


    Tagebuch ist was für Mädchen



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 03.05.2007, 19:53


    Tut mir Leid



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 03.05.2007, 19:54


    Ach du Arsch ich sollte dich glaub degradieren! Des bringt doch nix, des aus zublenden!



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 03.05.2007, 21:48


    Beleidigungen sind nicht erwünscht



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 04.05.2007, 16:23


    HALT DIE FRESSE!^^ Wer hat hier zu sagen ob die erwünscht sind! Ich bestimme hiermit, Beleidigungen (insbesondere gegen Fabse) SOLLEN nicht zensiert werden!



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 05.05.2007, 20:24


    Sag mal was habt ihr eigentlich für eine Vorstellung von Mädchen???
    Also ich hab noch kein einziges Mal Tagebuch geschrieben, hab zwar insgesamt jetzt schon ungefähr 5 Stück bekommen. Aber die liegen irgentwo hinten im Eck.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 06.05.2007, 15:56


    Vorstellung:

    Ballet, Rosa (Pink), Tagebücher schreibend, zickig,...


    Spaß aber manchmal trifts zu^^



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 06.05.2007, 17:10


    Das stimmt allerdings, manchmal gibts so komische Kreaturen auf der Welt, die können aber auch männlich sein!!



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Haui - 06.05.2007, 17:16


    Eher selten...



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    fritzi - 06.05.2007, 17:33


    Das ist Ansichtssache.



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    Cyrén - 10.05.2007, 14:09


    Öhm Mädchen...

    -ein bisschen Streber
    -lesen BILD und kucken DSDS/next Topmoppel/Popstars und was weiß ich nicht alles
    -Tagebuch natürlich
    -haben ganzes Arsenal an Schminke
    -können net Auto fahren^^
    -wollen am Liebsten so nen Milliardär vögeln und dann seine Kohle haben

    ja des wärs^^



    Re: Juli's 7-Tage-Tagebuch

    julian - 24.05.2007, 21:48


    Naja ganz schön vom Thema abgekommn!

    Wenn irh weiter reden wollt über Mädels dann macht nen neuen Topic!


    Nen 7.Tage.Tagebuch macht ja eh keiner!


    TOPIC CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassen Forum der Klasse 9a des Wildermuth Gymnasiums Tübingen

    STUNDENPLAN - gepostet von Basti am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Juli's 7-Tage-Tagebuch"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)