Höllwarth aus dem Team

Sportsplanet Forum
Verfügbare Informationen zu "Höllwarth aus dem Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luendgard - Lisl - Sue-Anni - Carina - Jaheira - anker
  • Forum: Sportsplanet Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur internationalen Skisprungseite www.sportsplanet.at
  • aus dem Unterforum: Sonstiges, so wie Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höllwarth aus dem Team
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höllwarth aus dem Team"

    Re: Höllwarth aus dem Team

    Luendgard - 14.03.2007, 22:44

    Höllwarth aus dem Team
    Was hat da Martin bitte gmacht, dass ma ihn aus dem Tam gworfen hat??

    Also i bin jetzt amal total gschockt. I hätt ma des ja vielleicht nach da Kritik vom harri Olli erwartet, aber, dass in Martin einfach streichen, nie!!


    Was sagts ihr dazua????



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Lisl - 14.03.2007, 22:48


    jo kau no goa net vü dazua sogn, weil i net was wos a gsogt hot...



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Luendgard - 14.03.2007, 22:52


    Ja, genau des darad i gern wissn!



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Sue-Anni - 14.03.2007, 22:55


    koa ahnung,i konns ned beurteilen weil i ned wors wos er eigentli gsogt hot... des dat mi moi intressiern...



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Carina - 14.03.2007, 23:13


    ja, nur leider ist seine HP zur Zeit nicht verfügbar und von Seiten des Teams lässt auch niemand etwas durchklingen



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Jaheira - 14.03.2007, 23:15


    schade, ich würd auch sooo gerne wissen, was er gesagt hat



    Re: Höllwarth aus dem Team

    anker - 15.03.2007, 17:08


    Hallo an alle ... und liebe Grüße:

    Ich weiß zwar auch noch nicht genau, was der Hölli da gesagt hat. Ich vermute mal ganz stark, dass er eben irgendwie Kritik angebracht hat. Aus dem was man zu lesen bekommt scheint es wohl damit : http://tirol.com/sport/skinordisch/unterland/56278/index.do
    zu tun zu haben. Was er aber genau gesagt hat, ist nicht klar. Da geht die Berichterstattung ein wenig einseitig um sich. Aber was sollen Journalisten berichten, wenn sie es auch nicht wissen. Ist schon besser, wenn keine Unwahrheiten zu Tage gefördert werden. Vielleicht wird ja M. Höllwarth irgendwann mal selbst Stellung beziehen, bzw. die Sache ränkt sich von allein wieder ein (was ja die beste Lösung für alle Beteiligten wäre :-) ...)



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Carina - 15.03.2007, 20:09


    hm da könntest du wohl recht haben, aber wir wolln hier ja keine Gerüchte verbreiten ;)

    Ich schätze mal, dass es schon bald dafür eine Erklärung geben wird, da Toni Innauer ja schon einmal mit der APA (österreichischen Presseagentur) gesprochen hat, dabei hat er allerdings noch nichts durchklingen lassen, also geh ich mal davon aus, dass noch ein Statement folgen wird!



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Jaheira - 15.03.2007, 20:32


    er hat sich jetzt eh schon entschuldigt, bin gespannt was dabei rauskommt, hoff aber dass es "gut ausgeht"
    kann schon sein dass es irgendwas war weil er bei der wm nicht dabei war, aber wer weiß..



    Re: Höllwarth aus dem Team

    anker - 15.03.2007, 20:43


    Naja, jetzt hat sich ja der Hölli geäußert. Ich hoffe, dass seine Entschuldigung akzeptiert wird. Wär doch mal cool, wenn jemand der älter als 30 ist nicht gleich abgeschrieben wird. Was auch immer er mit Marc Nölke hatte - es gibt immer mal Unstimmigkeiten, egal wo und zwischen wem - Der Höllwarth M. hat sich entschuldigt, und ich finde, damit sollte es dann auch wieder gut sein!



    Re: Höllwarth aus dem Team

    Lisl - 15.03.2007, 21:27


    ja vielleicht no a klärendes gespräch mitm Toni Innauer unter 4 Augen... oba wie da Alex Pointner scho gsogt hot, es stehn eam zumindest für Planica die türen offen....

    so hob is hoit verstanden....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportsplanet Forum

    Lieder - gepostet von Franziska am Samstag 02.06.2007
    zakopane - gepostet von kaenguruh am Samstag 18.08.2007
    Björn, Roar und Tom - gepostet von Elisabeth am Freitag 30.03.2007
    Vellu - gepostet von Dani am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Höllwarth aus dem Team"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Aufbau eines Blue Stars Flag Team - Coach Alex (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)