Nochmalige Abstimmung zum Abschlusslogo

AK-07-10b
Verfügbare Informationen zu "Nochmalige Abstimmung zum Abschlusslogo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franky
  • Forum: AK-07-10b
  • Forenbeschreibung: Unser Klassenforum! Bitte normale Namen nehmen!
  • aus dem Unterforum: T-Shirts
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmalige Abstimmung zum Abschlusslogo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmalige Abstimmung zum Abschlusslogo"

    Re: Nochmalige Abstimmung zum Abschlusslogo

    Franky - 14.03.2007, 22:28

    Nochmalige Abstimmung zum Abschlusslogo
    Also hoffe doch dass machen meine Antwort im anderen Theama gelesen hat wenn nicht auch net schlimm...

    Also ich bin der Meinung da einige sich wegen dem logo auf unserem abschlussshirt beschwert haben sollten wir nochmal eine voting hier im forum machen!!!

    zuerst sollten alle ihren Favoriten in dieses thema reinschreiben und zusätzlich das logo hochladen in seine antwort. Folglich kann jeder sich die Favouriten des andern anschauen und danach zum anderen thema hinüberwechseln und abstimmen!!!

    Es wird noch ein Festes Datum gesagt damit sich niemand beschweren kann er hat ein logo nicht gesehen.

    ABER bitte jeder nur ein logo hochladen!!!

    Gruß Franky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK-07-10b

    Mathearbeit - gepostet von FrankTheTank am Montag 16.04.2007
    Nur für unsere Klasse - gepostet von Schorsch am Donnerstag 01.03.2007
    Ähm...irgendwas halt^^ - gepostet von Marc am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmalige Abstimmung zum Abschlusslogo"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)