Inter Mailand gegen AC Mailand

...: FZL - FIFA Zocking League :...
Verfügbare Informationen zu "Inter Mailand gegen AC Mailand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XasFantasy2
  • Forum: ...: FZL - FIFA Zocking League :...
  • Forenbeschreibung: http://www.fzl.de.ms
  • aus dem Unterforum: .: FZL ' Spielberichte :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inter Mailand gegen AC Mailand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inter Mailand gegen AC Mailand"

    Re: Inter Mailand gegen AC Mailand

    XasFantasy2 - 14.03.2007, 14:27

    Inter Mailand gegen AC Mailand
    Im Stadtderby der beiden Mailänder Mannschaften, war schon vor dem Spiel die Spannung zum Greifen.

    Auch die Anhänger beider Mannschaften spürten die Anspannung und machten aus diesem Match ein wahres Fest.


    Die Mannschaft von Inter Mailand erwischte den besseren Start in diesem anfangs nervösen Spiel und führte schon in der 23. Minute mit 1-0 durch Crespo.

    Besonders in der 1. Halbzeit konnte die Mannschaft vom AC den Sturmangriffen der Interaner wenig entgegensetzten und zeigten wie schon oft in dieser Saison Schwächen in der Abwehr.

    Das 2-0 durch Ibrahimovic war die logische Folge kurz vor Ende der 1. Halbzeit.

    In der zweiten Halbzeit, kam zwar das Team von XasFantasy2 besser ins Spiel, was vielleicht auch daran lag, das die Inter Mailänder nicht mehr mit vollem Einsatz spielten.

    Sie kamen aber dank der guten Abwehr von Inter nicht zu einem Tor, obwohl der AC besonders bei Standards gefährlich war, die aber glücklicher Weise vom glänzenden Torwart gehalten wurden.
    Trainer Inter Mailand(DrzzPly): Meine Mannschaft hat heute wieder ein sehr gutes Match abgeliefert, sie hatten zu jeder Zeit das Spiel im Griff, trotzdem ein Kompliment an den anderen Trainer, der zu einem sehr ansehnlichen Spiel beigetragen hat.

    Trainer AC Mailand(XasFantasy2): Die Abwehr meiner Mannschaft ist zum *******, daran müssen wir schleunigst arbeiten, um nicht zur Schießbude der Liga zu verkommen. Meine Mannschaft hat es nur dem Gegner zu verdanken, das dieser Sieg nicht höher ausgefallen ist. Allerdings sah ich gerade in der 2.Halbzeit auch einige gute Ansätze.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...: FZL - FIFA Zocking League :...



    Ähnliche Beiträge wie "Inter Mailand gegen AC Mailand"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    mailand-----newcastle - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Inter bietet Kader - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Inter-Barcelona - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Inter sucht - Quaresma (Donnerstag 12.07.2007)
    inter + Newcastle - chilllord (Donnerstag 12.07.2007)
    Barca - Inter - CaDDy (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)