Die Seite

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natziwuh - 13fans - Mimo - Ebbibebbi - Korni
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik (und Lob)...
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Seite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Seite"

    Re: Die Seite

    Natziwuh - 14.03.2007, 17:40

    Die Seite
    Wisst ihr was, die Seite ist im Moment irgendwie mehr ein Forum in dem man über dies und das schreibt und einfach mal seinen schaden rauslässt. Eigtentlich sollte es doch die erste offizielle homepage von Thirteen werden. Wollt ich nur mal anmerken, da ich keine ahnung hab, wie man das ändern kann.



    Re: Die Seite

    13fans - 14.03.2007, 17:42


    Sehr gut Natz. Das nenne ich konstruktive Kritik. ;)
    Aber da könnten wir wirklich mal drüber nachdenken. Ich schreib mal ein bisschen mehr über die Band.



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 15.03.2007, 16:41


    also, ich und Mini-mimo sind für machbare aufträge immer zu haben, nur für den fall



    Re: Die Seite

    13fans - 15.03.2007, 16:50


    :D Ok. Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe alle bisherigen Gigs zusammenzutragen und einen Kommentar über sie zu verfassen. Für jeden Gig einen neuen Thread. Alles unter "vergangene Auftritte".

    Dankeschön. :top



    Re: Die Seite

    Mimo - 15.03.2007, 17:20


    oh man! aber nur, wenn wir die sau rauslassen dürfen! und außerdem kann ich mich gar nemme an alle erinnern. ich war ja schließlich bei allen dabei



    Re: Die Seite

    13fans - 15.03.2007, 17:24


    Ok. Ihr dürft die Sau rauslassen!



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 15.03.2007, 17:38


    Dürfen wir auch nur über die großartigen aller großartigen Auftritte schreiben? Weil über alle ist wirklich viel evrlangt. Außer natürlich, die band kann sich ncoha n alle erinnern, dann können wir die alle zusammentragen.



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 15.03.2007, 17:39


    oh man, ich kann mich echt nciht wirklich kurzfassen!



    Re: Die Seite

    Mimo - 15.03.2007, 17:47


    du bist ne frau! ode rnaja, du tust so! wer weiß, was wirklich hinter deiner maske steckt. also, um aufs thema zurückzukommenm wir können des schon machen, aber wie informativ muss des sein? müssen richtig viele details rein, was muss drin stehen?



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 15.03.2007, 17:52


    und was noch? vor allem, Galaxis, amch die seite mal bekannt! mach flyer für die schule doer so



    Re: Die Seite

    Mimo - 15.03.2007, 17:55


    ihr müsst dem Joschi mal bissle druck machen. der soll des mal erwähnen auf der homepage
    aber des hätte auch nachteile. wir könnten nemme so Kot schreiben. oder gehts nur um die registriertenquote...?



    Re: Die Seite

    13fans - 15.03.2007, 18:00


    Viele Fragen auf einmal. Also. Konzertinfos müssen nicht die Ausführlichsten sein. Datum und Ort sind wichtig und halt ganz kurz ob er gut war oder mit wem er war.

    Und er hat's übrigens schon gemacht! wir stehen auf 13rockandroll.com!
    Es geht nicht nur um die Registriertenzahlen. Es soll ein richtiges Forum sein.



    Re: Die Seite

    Mimo - 15.03.2007, 19:41


    ja also ich habs auch shcon gesehn, dass diese seite erwähnt wurde... es spärlich muss ich sagen... und, hey, die konzerte waren immer gut. well, bis auf des in fellbach im blueU. obwohl, des zweite mal war ja anscheinend auch gut. mit den ganzen mädels und so :)
    aber ich weiß doch gar nemme, wer da alles auch gespielt hat. obwohl... doch, dürft ich hinkriegen
    und es war mir klar, dass es net um die zahlen geht :)



    Re: Die Seite

    13fans - 16.03.2007, 16:33


    Ach mimo :) Es war mir klar, dass es dir klar war, aber es war mir auch klar, dass es nicht allen die das vielleicht lesen klar ist. Deswegen hab ich das mal klar gestellt :)



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 16.03.2007, 16:39


    kritik: naja, ich glaube ich bin zu doof, um das hinzubekommen, aber wenn Galaxis shcon ne möglichkeit zum shculdaufbocken gibt....

    Ganz komisch, bin grade mal an nem andren Pc auf diese wundervole Seite gegangen, und da gibts kiene neuen Fenster wenn man einen von den Links am linken Bildrand anklickt. Bei dem andren Pc schon.. Liegt das an der Seite oder wirklcih an mir?



    Re: Die Seite

    13fans - 16.03.2007, 16:43


    Ich glaube es liegt an dir. Oder am Browser den du benutzt. Benutzt du Internet Explorer oder Firefox?



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 16.03.2007, 16:51


    IE aber in beiden Fällen. einmal funktionierts, und einmal nich. kene ahnung. iss ja, wenn man sichs aml überlegt auch völlig egal



    Re: Die Seite

    13fans - 16.03.2007, 17:01


    mir nicht! 13fans hat zu funktionieren ;)
    liegt am IE. wenn du willst kannst du probieren frames oder framesets zu erlauben. oder ne neuer version vom IE draufzumachen.

    oder du lässte es :)



    Re: Die Seite

    Mimo - 17.03.2007, 12:38


    ach, die männergespräche sind doch immer wieder von neuem nett! vor allem, wenn man nicht mitreden kann :)



    Re: Die Seite

    13fans - 17.03.2007, 13:16


    Wie war das mit dem W-Lan Kabel? :wink:



    Re: Die Seite

    Mimo - 17.03.2007, 18:52


    diesmal fall ich net drauf rein :D
    an alle mädels: es gibt kein W-Lan kabel



    Re: Die Seite

    13fans - 17.03.2007, 19:37


    Oh mist. Jetzt wissen's alle. Hmpf. :x



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 17.03.2007, 23:16


    Im grunde genommen hat es sogar vorteile wenn sich die fenster neu öffnen.dann hat man immer noch ein fenster mit dem man nebenher noch was machen kann ohne ein neues öffnen zu müssen :roll:



    Re: Die Seite

    13fans - 18.03.2007, 09:49


    Ok. Ansichtssache :) Aber wenn's dir gefällt, ist die Welt ja in Ordnung!



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 18.03.2007, 16:27


    jopps... kommt auf die seite hier eigentlich sonst noch irgendein schnickschnack?



    Re: Die Seite

    13fans - 18.03.2007, 22:50


    Ich mach irgendwann noch die videos drauf aber sonst. fällt mir spontan nix ein. wenn dir noch was einfällt: ich bin für vorschläge offen :) Auch was Aussehen usw. betrifft.



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 20.03.2007, 16:25


    Wie wärs mit nem Hintergrund, in dem sich negative von allen möglichen rockandroll giganten befinden? also nur die Schatten.



    Re: Die Seite

    Mimo - 20.03.2007, 17:55


    da wird mir nur schlecht^^
    ich würd sagen, bilder von den, die nicht nur mitglieder sind :D



    Re: Die Seite

    13fans - 20.03.2007, 20:11


    Ja Flut ich glaub nicht dass das gut wirkt. Das wird dann etwas herausstechend. und welcher hintergrund eigentlich?

    Und Mini-mimo: Ich stell dann bald ein paar bilder von den ehrenmitglieder rein ok? :)



    Re: Die Seite

    Mimo - 21.03.2007, 15:49


    nee mann, des war doch nur n joke... also von der natz, des erlaub ich dir... aber von mir... no chance :D
    ich kann dich zur not übrigens anklagen, wenn du des machst, ohne mein einverständnis^^



    Re: Die Seite

    13fans - 21.03.2007, 16:24


    Ich überblend einfach dein Augen :) Schon ist alles getan :)



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 22.03.2007, 15:36


    ich glaube, das mag Mini-mimo noch viel weniger. da sieht man dann gleich so kriminell aus :D



    Re: Die Seite

    13fans - 22.03.2007, 15:54


    Ihr Pech :) Wenn sie es mir nicht erlauben will, muss ich das so machen. ;)



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 22.03.2007, 18:50


    Der Galaxis hat doch eh keine bilder von uns. und wnen er sie hat, dann löscht er sie ab jetzt!



    Re: Die Seite

    13fans - 22.03.2007, 19:12


    Oh nein Natz!
    Ich hab Bilder von euch und die werde ich nicht löschen! Ich hab sogar wirklich viele Bilder von euch!



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 22.03.2007, 20:19


    Der Galaxis is auch so einer... Wenn du Deutschland wärst, wären wir verloren. Zum GLück bist du nur aus Finnland. Und das ist schliesslich nur ein Nachbar von Schweden... Kaum hat er Macht missbraucht er sie auf´übelste.



    unter uns Galaxis: weiter so, immer schön saddistisch bleiben

    :P



    Re: Die Seite

    13fans - 23.03.2007, 11:41


    Ich wusste ich kann auf dich zählen Flut!
    (aber das mit schweden nimmst du wieder zurück!)



    Re: Die Seite

    Mimo - 23.03.2007, 16:00


    natz, hast du net gewusst, dass der bilder hat? der hat mir schon öfters damit gedroht, die allen leuten zu zeigen und zu schicken!
    Galaxis, was machst du um 10.40 oder so in der art im internet?



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 23.03.2007, 17:52


    13fans hat folgendes geschrieben:
    (aber das mit schweden nimmst du wieder zurück!)
    nö..wieso denn. is och so



    Re: Die Seite

    Mimo - 23.03.2007, 17:55


    und, von wem kommt überhaupt der coole spruch, he?
    ich weiß es, ganz ehrlich, wirklich nemme. aber es war einer von uns :D



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 23.03.2007, 18:25


    Von mir wars nich.. ich bin zu unkreativ für sowas.
    Um mal wieder zum eigentklichen Sinn dieses Threads zurückkzukommen: mir gefällt die seite/das forum immer besser



    Re: Die Seite

    Mimo - 23.03.2007, 19:03


    ja, hier kann man richtig die sau rauslassen. vor allem, wenn einem langweilig is, wie mir :D



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 23.03.2007, 19:51


    oh ja... und man kann jede menge mülli schreiben, sich über völlig unwuchtuge themen unterhalten and so on. i´m ovin it... bababa



    Re: Die Seite

    Mimo - 24.03.2007, 15:20


    mülli :D Flut, du verbringst zu viel zeit mit mir und joschi!^^



    Re: Die Seite

    13fans - 25.03.2007, 17:07


    Mimo hat folgendes geschrieben:und, von wem kommt überhaupt der coole spruch, he?
    ich weiß es, ganz ehrlich, wirklich nemme. aber es war einer von uns :D

    Ich glaub es war Maggi oder David. Ich tendiere eher zu ersterem.

    Und am Freitagmorgen? Migräne. Dann hab ich mir ne Hammer-Kopfschmerztablette eingeworfen und gegen 10.40 gings wieder ;) Dann bin ich nach Frankfurt. War auch echt toll.



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 25.03.2007, 21:44


    Wie wars eigetlich Fränkfööört?



    Re: Die Seite

    13fans - 26.03.2007, 09:55


    Klasseeeee! Schlechtes Essen, viel Musik und so Zeug mit Gott halt ;)
    Nein war echt toll :)



    Re: Die Seite

    Mimo - 27.03.2007, 18:42


    aber net so toll wie in der villa! naja, aber frankfurt is schon auch ne tolle stadt. ich mein, so nen riesigen flughafen hat net jeder



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 27.03.2007, 23:24


    gabs frankfurterwürsstchen? in frankfurt ist übrigens gerade musikmesse... da geht so richtig die post ab



    Re: Die Seite

    Mimo - 28.03.2007, 18:21


    hm... geh mer hin... nochmal an Flut: ich hatte heut keine schule :D



    Re: Die Seite

    Mimo - 28.03.2007, 18:22


    was passiert da eigtl so spannendes auf ner musikmesse, außer musik halt. musik allein kann mich nämliuch net locken ^^



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 28.03.2007, 23:11


    Mimo hat folgendes geschrieben:hm... geh mer hin... nochmal an Flut: ich hatte heut keine schule :D

    hrmpf**wutrotesgesichtbekomm** alles nur um mich zu ärgern :)
    Wenn ich nciht wüsste, dass ichs genauso machen würde, wäre ic hdir jetzt böse^^

    Auf ner Musikmesse wie der in Frankfurt finden sich alle großen Herrsteller ein. Sozusagen ein Riesen Meeting. Und man darf das da anscheinend alles ausprobieren und so. Dumm nur, dass da nur Fachbesucher reindürfen :?



    Re: Die Seite

    13fans - 29.03.2007, 14:40


    Schade. Sonst hätt ich ja noch ein weilchen bleieben und auf die messe gehn können. Bin jetzt aber nur dran vorbeigefahren...
    Und nein es gab keine frankfurterwürstchen. Aber Hot Dogs. Mit Gipsbrötchen.



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 29.03.2007, 16:59


    hihi hihi Gipsbrötchen hihi hihi
    (und nein, ich bin nicht gestört!)



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 29.03.2007, 22:30


    was bitte isnd gipsbrötchchen? harte brötchen? ich fühl mich doof



    Re: Die Seite

    Mimo - 30.03.2007, 16:23


    also ich hab ja gehrört, dass revolverheld dort gespielt hat. wenn die messe jezt noch wär, dann wöllt ich da gar nemme hin ;)

    ich will auch wissen, was gipsbrötchen sind! wahrscheinlich einfahc nur brötchen aus gips! :D (ich bin berühmt für meine unkompliziertheit ;) )



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 30.03.2007, 16:49


    ich glaube, dass es sich dabei um brötchen vom vortag handelt. hart und billig. wie ne alte nutte



    Re: Die Seite

    13fans - 30.03.2007, 17:48


    :o Oho. Also Gipsbrötchen...das sind Brötchen denen jegliche Flüssigkeit entzogen wurde die man entziehen kann. ausserdem schmecken sie nach gips. aber nicht nach schon hartem gips, sonder nach weichem gips...



    Re: Die Seite

    Mimo - 31.03.2007, 14:35


    Flut, was du für vergleiche hier anbringst! woher weißt du, wie ne alte nutte is?!
    aber dann lag ich ja mit meiner erklärung gar net sooo falsch :D



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 31.03.2007, 15:31


    ähem.. ich dneke, wir sollten ei nanderes theam aufgreifen. scheiss wetter heute



    Re: Die Seite

    13fans - 01.04.2007, 13:37


    Naja also das heutige heute ist doch ganz schon. Und ich bin eigentlich sogar relativ fit nach dem teuren konzert gestern...



    Re: Die Seite

    Korni - 01.04.2007, 19:37


    also was sehr blöd find sind diese komischen fenster die immer aufgehen, wenn ich mich einloggen will. Und des schlimme an den Fenstern is dass ich den "Wegmach-Knopf" noch nicht gefunden hab. Des sin so Werbefenster.



    Re: Die Seite

    Korni - 01.04.2007, 20:28


    da war schon wieder son fenster, aber ich hab den wegmach-knopf gefunden. Ausgezeichnet!



    Re: Die Seite

    13fans - 02.04.2007, 11:46


    Hach. Mac-User. Hast du schon Firefox? Wenn ja dann hol dir diese Plugin: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865! Kein Werbung mehr. Oder nur noch ganz wenig. Bei mir gibts auf 13fans überhaupt keine. Try it!



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 03.04.2007, 18:25


    Korni hat folgendes geschrieben:also was sehr blöd find sind diese komischen fenster die immer aufgehen, wenn ich mich einloggen will. Und des schlimme an den Fenstern is dass ich den "Wegmach-Knopf" noch nicht gefunden hab. Des sin so Werbefenster.

    hach, da mus ich einfahc nochmal lachen. zu godlike. voll verburnt ey..


    Der "WEGMACH KNOPF"
    :D :D :D :D :D :D :shock: :shock: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) :) :) :) :wink: :wink: :wink: :wink: :top



    Re: Die Seite

    Mimo - 04.04.2007, 19:09


    Flut, so leicht lass ich mich netvom thema abbringen! des mit der alten nutte, des hat mich echt schon fast schockiert!
    und die werbung nervt mich auch. aber ich hab von anfang an den wegmachknopf gesehn ;)



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 05.04.2007, 01:50


    okay, Mini-mimo, tut mir leid. ich werde das nöchste mal von einer für "zeitlcih begrenzte intergeschelchtlihce Unterfangen buchbare, weibliche Persönlichekit fortgeschrittenen Alters" reden... besser?



    Re: Die Seite

    Mimo - 06.04.2007, 15:44


    hm... schon etwas. aber woher weißt du, wie die so is?



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 06.04.2007, 16:48


    ähem.. Kot. ich dachte du lässt dich ablenken..Übrigens: die Sonne scheint. voll tolles Wetter hier bei uns.. Wie schauts im Hochdorf aus? :lol:



    Re: Die Seite

    Mimo - 06.04.2007, 19:40


    hochdorf! Flut, verarsch mich net! lass dir net alles aus der nase ziehn. moment, wenns dir unangenehm is, dann könen wir des aus privat besprechen. damit hab ich kein problem. du kannst mir aber auch ne e-mail schreiben, wenns dir peinlich is, mir gegenüber zu sitzen bei so einen thema. ich will es aber wissen, Flut, und da kommst du nicht drum rum mir die wahrheit zu sagen. wer "a" sagt muss auch "b"sagen. es sei denn er sieht ein, dass "a" falsch war, aber des is ja bei dir net der fall, stimmts?



    Re: Die Seite

    13fans - 07.04.2007, 16:35


    :lol: :D :lol: :D :lol: :lol :lol



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 11.04.2007, 11:56


    okay.. es war nur freude... also vorkindlich=vorpubertär=dumm=gegenstandlos=nichtig= war eigentlich was?



    Re: Die Seite

    Mimo - 11.04.2007, 14:02


    lassen wir das thema. ich glaub, des is einer meiner besten kommentare seit einiger zeit^^



    Re: Die Seite

    13fans - 12.04.2007, 13:45


    [Galaxis nickt zustimmend]



    Re: Die Seite

    Ebbibebbi - 11.05.2007, 18:30


    und 1 und 2 und 3 und 4.... **weiderbeleb** atmet dieser thread noch?



    Re: Die Seite

    13fans - 12.05.2007, 14:12


    *hust**hust**röchel* wo bin ich?



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 12.05.2007, 14:24


    es lebt! es lebt! Wir haben es geschafft! und jetzt fassen wir uns alle na den händen und singen und tanzen und so



    Re: Die Seite

    Mimo - 12.05.2007, 16:18


    ihhh... hände halten!

    so langsam geht echt mal wieder was in diesm forum!



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 12.05.2007, 16:40


    hähä, dank mirrr



    Re: Die Seite

    13fans - 14.05.2007, 16:54


    Ach ich bitte dich Natz! Das ist der Verdienst von mir! (ok Mini-mimo vielleicht auch ein wenig, weil sie immer mit sich selbst geschrieben hat)
    Jetzt kommen wieder alle!!



    Re: Die Seite

    Natziwuh - 15.05.2007, 18:40


    Aber sie kommen sicher nicht, dank der Mini-mimo. Sagen wir so, über Thirteen wird wieder geredet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)