Neue Idee ^^

Berufliches Schulzentrum Bietigheim-Bissingen "Schüler Forum"
Verfügbare Informationen zu "Neue Idee ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruffryder - Karl - Sebastian - Schnuffy´s Prinzessin - soul-guerrillero
  • Forum: Berufliches Schulzentrum Bietigheim-Bissingen "Schüler Forum"
  • Forenbeschreibung: Für alle Schüler des Beruflichen Schulzentrum Bietigheim-Bissingen Info: Anmeldung loht sich!
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Idee ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Idee ^^"

    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 14.03.2007, 14:55

    Neue Idee ^^
    Hey leute was geht wie ich schon denke ist euch auch eingeffallen das der "singeltreff" leer ist. ich denk wir müssen da irgendwas rein packen das die leute sich dafür interessieren wie z. b. ein thema eröffnen wo man sich dann vorstellen kann und so sich besser kennen lernen kann!

    was denkt ihr?



    Re: Neue Idee ^^

    Karl - 14.03.2007, 20:00


    hehe... da hasch schon recht...
    dann nehms mal in die hand und angaschiere dich hier ein bissel ^^



    Re: Neue Idee ^^

    Sebastian - 15.03.2007, 16:21


    Danke für deine gute Idee. Du solltest jedoch darauf achten, wo du deine Beiträge hineinfügst! Ich musste diesen Beitrag verschieben, weil er mal überhaupt nicht zum Teed gepasst hat, darauf bitte achten

    Nun zu deinem Vorschlag ich denke das könnte man schon machen, wenn du das schon ansprichst, kannst du das gleich in die Hand nehmen. ^^



    Re: Neue Idee ^^

    Schnuffy´s Prinzessin - 15.03.2007, 16:44


    Genau :P



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 19.03.2007, 14:39


    Sebastian hat folgendes geschrieben: Danke für deine gute Idee. Du solltest jedoch darauf achten, wo du deine Beiträge hineinfügst! Ich musste diesen Beitrag verschieben, weil er mal überhaupt nicht zum Teed gepasst hat, darauf bitte achten

    Nun zu deinem Vorschlag ich denke das könnte man schon machen, wenn du das schon ansprichst, kannst du das gleich in die Hand nehmen. ^^

    ok kein problem ich las mir erst einmal was einfallen bevor ichs reinstell ok deas könnt ihr dann in den nächsten tagen euch ankucken



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 19.03.2007, 14:39


    Karl hat folgendes geschrieben: hehe... da hasch schon recht...
    dann nehms mal in die hand und angaschiere dich hier ein bissel ^^

    kein problem mach ich guide



    Re: Neue Idee ^^

    soul-guerrillero - 21.03.2007, 19:07


    Was man noch hinzufügen könnte, wäre eine Edit-Funktion, da es auch vorkommen kann, dass man sich verschreibt oÄ. Außerdem wäre ich über eine Bewertungsmöglichkeit der Beiträge sehr erfreut. 8)



    Re: Neue Idee ^^

    Sebastian - 21.03.2007, 20:48


    Das mit dem Editieren der Beiträge wäre aufjedenfall umsetzbar. Das mit der Bewärtungsfunktion wird in den nächsten Wochen auch kommen.
    Danke für dein verbesserungsvorschlag!



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 22.03.2007, 15:02


    soul-guerrillero hat folgendes geschrieben: Was man noch hinzufügen könnte, wäre eine Edit-Funktion, da es auch vorkommen kann, dass man sich verschreibt oÄ. Außerdem wäre ich über eine Bewertungsmöglichkeit der Beiträge sehr erfreut. 8)

    ja dinger man die edit funktion haben mods und suppoert mietglieder nur. Die noirmalen user des forums haben so was nicht aber ich frag mal beim admin nach



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 22.03.2007, 15:03


    Sebastian hat folgendes geschrieben: Das mit dem Editieren der Beiträge wäre aufjedenfall umsetzbar. Das mit der Bewärtungsfunktion wird in den nächsten Wochen auch kommen.
    Danke für dein verbesserungsvorschlag!

    hey habendie normal user kewine edit funktion und so :?:



    Re: Neue Idee ^^

    Karl - 23.03.2007, 16:12


    ja aber nur ein editieren für die einträge... und ne bewertugn für die foren themen...
    dann kann man das thema bewerten



    Re: Neue Idee ^^

    Sebastian - 24.03.2007, 09:54


    Klar stellung! Die Support mitglieder können jeden Beitrag editieren und löschen. Normal User könne nur ihren eigenen Beitrag editiern.



    Re: Neue Idee ^^

    Karl - 24.03.2007, 11:46


    so ist das gut, so muss es sein, so habe ich mir das vorgestellt



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 28.03.2007, 10:29


    Karl hat folgendes geschrieben: ja aber nur ein editieren für die einträge... und ne bewertugn für die foren themen...
    dann kann man das thema bewerten
    aso wusst ich noch nicht man....



    Re: Neue Idee ^^

    Karl - 28.03.2007, 14:13


    okay... verziehen



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 29.03.2007, 13:36


    Karl hat folgendes geschrieben: okay... verziehen

    oh du bvist ja voll net man



    Re: Neue Idee ^^

    Karl - 15.04.2007, 18:55


    ich weis, ich bin die nettigkeit in person



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 17.04.2007, 13:57


    Karl hat folgendes geschrieben: ich weis, ich bin die nettigkeit in person

    ja des merkt man dann auch gleich beii der ersten begnegung



    Re: Neue Idee ^^

    Karl - 17.04.2007, 16:31


    wie ist das jetzt gemeint?



    Re: Neue Idee ^^

    Ruffryder - 19.04.2007, 17:30


    Karl hat folgendes geschrieben: wie ist das jetzt gemeint?

    naja man merkt gleich das du ganz schön nett bist u.s.w. .....................................................................immer noch u.s.w................



    Re: Neue Idee ^^

    Karl - 21.04.2007, 07:32


    mund, und jetzt sag was du damit gemeint hast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufliches Schulzentrum Bietigheim-Bissingen "Schüler Forum"

    Wer is schon alles dabei? - gepostet von tobi89Xx am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Idee ^^"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Baby!!!!!!!!! - Savage4,6SS (Dienstag 12.02.2008)
    D'Idee vo de corina verwürkliche - Thanh Ut (Sonntag 28.03.2004)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)
    Noch eine (Schnaps-) Idee - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Ich hab eine Idee - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Meine neueste Idee - Der Wahnsinn (Donnerstag 06.05.2004)
    Idee einer Meta - flidings (Montag 04.07.2005)
    Kerzen und gleitende Durchschnitte - Eine Idee - nordlicht (Donnerstag 30.09.2004)
    Idee - der Tom (Dienstag 27.07.2004)