mein schami

Los Caballeros - Malfurion - Forum
Verfügbare Informationen zu "mein schami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glana - maztafreak - dest aka sindri
  • Forum: Los Caballeros - Malfurion - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Los Caballeros auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Schamane
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein schami
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein schami"

    Re: mein schami

    Glana - 14.03.2007, 17:24

    mein schami
    in unserer gilde gibts ja schon 2 oder 3 schamis.. leider noch net 70.

    ich zock grad meinen kleinen hoch^^ 3 stunden bis lv11.. naja.. hab etwas getrödelt :) wenns so weiter geht, hab ich bald lv 60.. dann gehts ja schnell weiter (wenn man weis, wies geht). Außerdem soll dies der erste von meinen chars sein, der unter 10 Tagen 60 wird :) hoi da hab ich mir was vorgenommen (glana war 10tage und 1,5 stunden).


    mal ne frage.. wie würdet ihr auf 70 nen schami skillen..

    elementar
    verteidigung
    heal
    oder ne kombi??

    ele verteidiger
    heal verteidiger
    ele healer

    gebt mir mal eure meinungen und vielleicht erfahrungen damit ich mein ziel schnell und einfach erreichen kann^^



    Re: mein schami

    maztafreak - 14.03.2007, 17:30

    ganz klar
    elementar

    ich versuch zum leveln elementar, ka ob das sinnvoll is, aber er is ja erst lvl 18 :)



    Re: mein schami

    Glana - 15.03.2007, 09:10


    da elementar erst circa ab lv 50 richtig geil wird (zwegs equip und so), hab ich beschlossen ihn als hybride zu spielen.

    2H schwert oder hammer (notfalls schild und hammer/schwert)
    skillung ausgelegt eher im kampftree und etwas in elementar (da bin ich mir noch nicht sicher) aber bis lv 60 is noch ein weiter weg. (ich zähl noch bis lv 60 ;) )

    wenn ich scharlachrotes kloster komme, steig ich für paar lvl auf 2h äxte um (wegen der wirbelwindaxt vom herold).

    freu mich schon auf lv40^^ = schwere rüssi



    Re: mein schami

    maztafreak - 15.03.2007, 15:21

    lol
    schami kann kein schwert und 2h axt musst skillen per skilltree ^^



    Re: mein schami

    dest aka sindri - 15.03.2007, 15:25


    Schami zum leveln immer auf Verstärkung/Elementar.

    Nach Geschmack 2h oder DW Style. bis Level 41 nimmt man natürlich 2H da man noch kein DW hat.

    Auch später in 5er Inzen sehr gut zu gebrauchen.
    Einziger Nachteil hierbei ist das immense Aggroproblem im DW Style das man hat, wenn mal bisschen mehr was procct.

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?5500015000300000000050050320050213053115100000000000000000000



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Los Caballeros - Malfurion - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "mein schami"

    healer schami - Anonymous (Freitag 28.09.2007)
    Slizer 60 Hunter // Sli 60 Schami - Slizer (Donnerstag 26.01.2006)
    Hilfe bei schami quest - Profian (Samstag 15.07.2006)
    Schami bewirbt sich - Anonymous (Freitag 02.11.2007)
    Record - Deele (Freitag 11.04.2008)
    Bewerbung Schami+Donnerkrieger - Pestbringer (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbung von Tauroton/ Schami - Tauroton (Donnerstag 30.11.2006)
    nettes Schami addon - Knarferius (Sonntag 08.04.2007)
    Schami - Meisterzwerg (Mittwoch 18.10.2006)
    Schami Änderung vor WotLK - Orccon (Freitag 19.10.2007)