Ich bin Hordler, weil....

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Hordler, weil...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ratte - Pic - zunjin - Isey - Xris - Zanara - Dregaath - Alzenia
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Spamm0rs
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Hordler, weil....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Hordler, weil...."

    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Ratte - 14.03.2007, 16:27

    Ich bin Hordler, weil....
    Tipp: Um einen Paladin zu töten benötigt man 2 Leute. Einen der den Paladin erschreckt und einen, der im Gasthaus auf ihn wartet. Das Level ist egal.


    weil ich das immer noch lustig finde.



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Pic - 15.03.2007, 11:57


    Ich bin Hordler, weil die Allianz so hässlich ist.

    Aber das RP-Flair ist einfach bei der Allianz besser. Die Städte wie Ironforge, Darnassus und Stormwind sind ideal um RP zu machen.

    Als hordler darf man wenigstens noch böse sein



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    zunjin - 15.03.2007, 14:23


    Pic hat folgendes geschrieben: Als hordler darf man wenigstens noch böse sein

    nunja... die ganzen hordenrassen wollen eigentlich nur in ruhe leben. die menschen waren diejenigen, die die orks angegriffen haben, weil sie sie nicht leiden konnten.



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Isey - 15.03.2007, 14:24


    Genau - wir armen Untoten werden auch nirgendwo akzeptiert, jeder meint, wir seien Ungeheuer :(((



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Xris - 15.03.2007, 15:08


    Seid ihr auch :!:



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Zanara - 15.03.2007, 15:15


    Menschen - Intolerante Idioten
    Zwerge - Steif denkende Saeufer
    Gnome - Ueberhebliche Alleswisser mit einer zu großen Klappe
    Nachtelfen - Eingebildete Moechtegern-Pros
    Draenei - Hilfe! Meine Knie knicken nach innen...
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Orcs - Raue spießgesellen die nen touch zu patriotisch sind
    Trolle - Die Welt geht unter? Okay, noch kurz aufrauchen...
    Tauren - Eigentlich irgendwie friedlich, aber wir haben diesen daemlichen Pakt mit den Orcs, drum hauen wir alles tot.
    Untote - Egal wie, hauptsache es macht Krank und man kann dabei fies lachen
    Blutelfen - Wir sind die besten! Aber... Euer Gold auch irgendwie.. *zwinkert*



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Dregaath - 15.03.2007, 16:21


    horde hat noch son bissl für mich diesen bösen, doch ehrhaften flair.
    die geschichte aller horde völker hat doch irgendwas trauriges.

    allianz ist irgendwie so bissl kindisch mit diesem heile welt getue für 10jährige ^^ ist natürlich nur grob vereinfacht und mit vorurteilen belasstet, zumal ich selber nie n hohen alli char hatte :D

    aber wenn man einmal richtig pvp auf einer seite gemacht hat, dann wechselt man net mehr -.^

    obwohl es auch ehrhafte allis gibt, aber das sind alles so rppvp aspekte die man schwer beschreiben kann :P



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Xris - 21.03.2007, 10:41


    Zitat: aber wenn man einmal richtig pvp auf einer seite gemacht hat, dann wechselt man net mehr -.^

    Kann ich so nicht bestätigen :n94:



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Alzenia - 21.03.2007, 11:24


    einseinseinseinselfelfelf11111111111!!!!!!!



    Re: Ich bin Hordler, weil....

    Isey - 13.04.2007, 22:54


    wir einfach toller sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Überlegung zur ig rückkehr - gepostet von Odel am Freitag 11.05.2007
    Focus Frame - Hilfe für Crowd Control Kopie - gepostet von Felicia am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Hordler, weil...."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)