Fußball und Osterferien

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "Fußball und Osterferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnubbi - schulze
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: pläne und planungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußball und Osterferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußball und Osterferien"

    Re: Fußball und Osterferien

    Schnubbi - 14.03.2007, 16:16

    Fußball und Osterferien
    Hi....also ich wollte nochmal anmerken wie es aussieht mit nochmal Fußball zocken....hätte ich auf jedenfall echt nochmal lust drauf, vll in zwei wochen also das Wochenende 23-25 März, dann irgentwann!

    Ich fänds geil, weil das Wetter ist momentan echt genial!

    Jo und dann wegen den Osterferien, ich denke wir müssten so langsam also traditionsgemäß, wie wir das ja jedes jahr machen, den Frühling einleuten und zwar in Hürtgen an der Grillhütte! Da würde sich doch ein Samstag oder so in den Osterferien geradezu anbieten!

    Also gebt bitte eure Meinung zu den von mir hier genannten Vorschlägen ab!

    Danke!!!



    Re: Fußball und Osterferien

    schulze - 14.03.2007, 21:43


    dafür in jedem punkte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    weekend - gepostet von schulze am Dienstag 19.12.2006
    näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp) - gepostet von schulze am Dienstag 04.09.2007
    2 Jahre Alkis05 - gepostet von Kamilloar am Dienstag 19.06.2007
    Julias Geb. - gepostet von schulze am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußball und Osterferien"

    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    Fußball Bundesliga - Rafael (Freitag 01.02.2008)
    Fußball - Bundesliga - Mecker - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    Fußball-Hallen-Turnier des DC Extra Bulls Troisdorf e.V. - extrabull (Sonntag 31.10.2004)
    Fußball - was sonst? -grins- Euer Lieblingsverrein - Chris (Dienstag 06.04.2004)
    OsterFerien - stefanie (Dienstag 13.04.2004)
    Fußball-EM Deutschland - Niederlande - MaWinDA (Freitag 11.06.2004)
    Bilder Reserveradwanne Prototyp - Achter (Montag 08.11.2010)
    Fußball!! - Tabbie (Freitag 28.05.2004)
    Neues Fußball-Portal! - Murmel (Freitag 24.12.2004)