Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaverSimon - nitrofahrer - schattenparker - Specter-nico - Kommisar - Littledevil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?"

    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    RaverSimon - 14.03.2007, 12:59

    Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?
    zu mager:

    wenn er beim Gas geben abstirbt
    im Standgas immer höher dreht und aus geht
    Motor zu heiß
    Plötzlicher leistungsabbruch


    zu Fett:

    Verschlucken
    ausgehen beim abnehmen des Glühkerzensteckers






    Wenn das Standgas zu hoch ist die Standgasschraube etwas weiter rein drehen, nicht die Hauptdüsennadel!

    Bei vollem Tank ist das Standgas meist niedriger wie bei einem halb vollen.


    also ganz einfach wenn beim fahren kurz das Gas weg geht oder ganz aus geht Fetter stellen
    und wenn er Blubbert magerer



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    nitrofahrer - 14.03.2007, 13:40


    fgalscher bereich is verschoben und wenn standgas zu hoch nich schraube rein sondern schraube raus



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    nitrofahrer - 14.03.2007, 15:50


    brauch ganz schnell hilfe wie is die grundeinstellung vom 3.5ccm hab immer 3 umdrehungen offen und er wird nach 2 tanks so heis das er nimmmer angeht



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    schattenparker - 14.03.2007, 16:28


    Wenn er beim Gas geben weg bleibt kann er genau so gut zu fett sein. Ferndiagnose ist und bleibt schwierig.



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    Specter-nico - 14.03.2007, 17:22


    jop und wenn er ausgeht wenne Glüher abnimmst, kann auch die Kerze im sack sein.



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    nitrofahrer - 14.03.2007, 18:59


    hab ne jetz 4 umdrehungen offen und er läuft super is sau schnell



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    Kommisar - 01.04.2007, 14:45


    hi leute, schnell um euren rat,
    war vorher fahren, aber mir viel schon nach dem 2. tank auf das er schlecht das gas annimmt, vlt. gabs diese frage schon, aber bin zu fual zum suchen :oops:

    ich glaub ich hab den motor unten und oben rum zu verstellt :dumm:



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    Kommisar - 01.04.2007, 22:25


    kann mir keiner weiterhelfen? :?ka/kp:



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    nitrofahrer - 02.04.2007, 08:51


    also ich würde ma die hd nadel 1/4tel rausdrehen und dan müste es besser gehen denk ma das er zu mager is



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    Littledevil - 02.04.2007, 08:56


    kann aber acuh sein dass er zu fett ist, dann müsste er auch schlechter gasannehmen...



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    Kommisar - 02.04.2007, 09:08


    was ist mit de rlow speed nadel?



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    Littledevil - 02.04.2007, 09:09


    wenn, dann ein bisschen reindrehen, aber wie immer ausprobieren^^



    Re: Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?

    nitrofahrer - 02.04.2007, 09:20


    also ander low speed nadel würde ich nichts ferändern die ist nur für das standgas zuständig, dreh mal die hd weng raus wenn es besser wird war er zu mager wenn es schlechter wird machste se wie forher und nochweng rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Carson Thor/Vulkano einige Fragen - gepostet von darkwiesel1 am Dienstag 27.03.2007
    elektro offroader gesucht - gepostet von nitrofahrer am Freitag 26.01.2007
    Neue Frontramme - gepostet von knud9 am Freitag 06.04.2007
    Wieviel gebt ihr im Monat für euren Specter aus??? - gepostet von Kris am Samstag 10.11.2007
    Mein neuer Frontrammer - gepostet von RudiRodi am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig?"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)