Pega der N4p

-]White|Eagle[-
Verfügbare Informationen zu "Pega der N4p"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bas - Pegasus - Firebird
  • Forum: -]White|Eagle[-
  • Forenbeschreibung: -> Stirbst du noch oder Zahlst du schon ?
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pega der N4p
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pega der N4p"

    Re: Pega der N4p

    Bas - 14.03.2007, 17:12

    Pega der N4p
    Pega hat folgendes geschrieben:
    Eigentlich meinte ich mit meiner Aussage, dass eine Farbe + Tiername nicht sehr einfallsreich ist, weil dies schon oft vorkam als Name.
    Dafür solltet ihr ihn bashen :mrgreen:



    Re: Pega der N4p

    Pegasus - 14.03.2007, 19:13


    Die BE und wir waren da gewisse Vorreiter. Uns gibts es ja schon seit über einenm Jahr, und meine Aussage bezog sich auf die ganzen Clans die es in der Zwischenzeit gab.
    (Blue_Eagle, Black_Firebird, Green_Dragon, Red_Dragon, Green_Falcon, Goldadler, usw....)



    Re: Pega der N4p

    Bas - 14.03.2007, 20:13


    Hättest du nur vllt auch schreiben sollen :mrgreen:
    ich mein ihr wart - fett betrachtet- sicher net die ersten^^



    Re: Pega der N4p

    Firebird - 14.03.2007, 20:26


    aber die 2ten. die ganzen n4ps die danach dachten ah ja die heißen auch so, machen wir mal mit-nummer nervt nur noch.
    also :omg:



    Re: Pega der N4p

    Pegasus - 16.03.2007, 20:29


    hier is noch son Fall: http://greeneagle-clan.de.ki/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -]White|Eagle[-

    Der Zollzustand der: White-Eagles - gepostet von Winglord am Mittwoch 21.02.2007
    Bewerbung - gepostet von InFlames am Freitag 31.08.2007
    Erstellen von weiteren IDs | Creating new IDs - gepostet von ToXiC am Mittwoch 09.08.2006
    ]EF[ - gepostet von Winglord am Mittwoch 29.11.2006
    Wer seid ihr so???? - gepostet von Falcon am Montag 19.06.2006
    Buz, unser Rattenliebling gibbet net mehr ;-( - gepostet von Peacock am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pega der N4p"

    Pega am 30.07 - Timää (Sonntag 31.07.2005)
    Rc-Pega - pega (Donnerstag 25.01.2007)
    Pega ist da - Dark Pegasus (Sonntag 20.01.2008)
    Anfrage für N4P und / oder Bündnis - celestion (Montag 11.10.2004)
    n4p n4p - n4p n4p (Montag 09.07.2007)
    Bewerbung - Schattenpriester - Anonymous (Mittwoch 12.03.2008)
    need pega - Skynyrd (Freitag 31.08.2007)