DER LETZTE SCHULTAG

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "DER LETZTE SCHULTAG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sven - NGo - Caddi - The Lord
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiScherz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER LETZTE SCHULTAG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER LETZTE SCHULTAG"

    Re: DER LETZTE SCHULTAG

    sven - 14.03.2007, 13:41

    DER LETZTE SCHULTAG
    Da mich ständig Leute fragen und wohl nicht bis nächsten Mittwoch zur VV warten können, hier schonmal der grobe Zeitplan für unseren letzten Tag:



    7:30 normaler Unterrichtsbeginn für die anderen, die Schule wird nicht wie sonst abgesperrt

    8:30 Treffen vor der Schule! Jeder kriegt so ca. 5 Luftballons zum aufpusten

    8:45 „Stürmen“ der Schule von allen Eingängen aus, Chaos in den Klassen, Start des Abi-Radios

    10:00 VV für die Zulassungsvergabe (Soll zügig vonstatten gehn, also DISZIPLIN :D)

    11:30 Klassen werden auf den Schulhof geführt

    11:40 Lehrer werden über den Schulhof zur Feuertreppe an der Aula vorgefahren und reingeführt (Überleitung zum eigentlich Scherz)

    12:00 Abischerz in der Aula (ausgeschlossen sind die Stufen 5, 6 und 7)


    Trillerpfeifen werden gestellt! Werden nächste Woche Donnerstag oder Freitag verteilt!

    Irgendwer was zu meckern? Mit Sicherheit, schließlich machen wir es mal nicht wie alle Jahrgangsstufen vor uns, sondern probieren mal ein neues Konzept aus.
    Der Grund: Morgens um 7.30 die Schule abzusperren macht in unsern Augen wenig Sinn, da die meisten deswegen schon garnicht zur Schule kommen, der andere Teil dann eh noch keinen Unterricht hat und uns damit auch ein bisschen Spaß verwehrt bleibt. Und rein in die Schule will ja eigtl eh keiner.
    Also diesmal anders: Alle rein, dann aber keiner mehr raus. ;)



    Re: DER LETZTE SCHULTAG

    NGo - 14.03.2007, 17:41


    5 6 und 7 sind wegen platzmangel ausgeschlossen oder?
    du musst berechnen, dass die 10er eh alle in berlin sind (falls dann noch platz ist)

    wollt das nur anmerken.
    wo im forum war nochma eine auflistung von "lärmmachende gegenständen"? und was davon dürfen wir benutzen?


    bye



    Re: DER LETZTE SCHULTAG

    Caddi - 14.03.2007, 19:29


    Es ist logisch, dass es ein neuer Abischerz ist, wenn die Schüler nicht mehr herausdürfen und deshalb die frühstunde nicht blockiert wird - aber - wer geht - abgesehen von leuten aus der oberstufe die freistunden haben - nach der frühstunde wieder direkt nach hause?!? also ist das doch irgendwie unlogisch...
    .... ich hoffe ihr versteht mich^^



    Re: DER LETZTE SCHULTAG

    sven - 14.03.2007, 20:14


    Caddi hat folgendes geschrieben: aber - wer geht - abgesehen von leuten aus der oberstufe die freistunden haben - nach der frühstunde wieder direkt nach hause?!? also ist das doch irgendwie unlogisch...
    .... ich hoffe ihr versteht mich^^

    es geht um die 2. große pause ;)



    Re: DER LETZTE SCHULTAG

    sven - 14.03.2007, 20:16


    NGo hat folgendes geschrieben: 5 6 und 7 sind wegen platzmangel ausgeschlossen oder?
    du musst berechnen, dass die 10er eh alle in berlin sind (falls dann noch platz ist)

    wollt das nur anmerken.
    wo im forum war nochma eine auflistung von "lärmmachende gegenständen"? und was davon dürfen wir benutzen?


    bye

    das mit den 5ern, 6ern und 7ern is von schönfeld und hannappel so gesagt worden, weil das wohl jedes jahr so war ^^
    die liste mit den "krachmachern" war nur, weil es erst hieß, dass wir keine trillerpfeifen haben dürfen. jetzt ist jedoch alles erlaubt =)
    von uns gibts für jeden ne trillerpfeife und insgesamt 3 megaphone ^^



    Re: DER LETZTE SCHULTAG

    The Lord - 14.03.2007, 22:57


    Jawoll, jeder bekommt drei Megaphone!!! Sauber!!!!!

    Ja, ich hab das absichtlich falsch verstanden :twisted:



    Re: DER LETZTE SCHULTAG

    Caddi - 15.03.2007, 16:50


    Okay, wenn es sich um die große Pause handelt erklärt sich einiges^^ ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Schalkedingens - gepostet von Neonstarf-AG am Mittwoch 27.06.2007
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    Klassentreffen-Schwark?! - gepostet von Melle am Mittwoch 09.05.2007
    UMFRAGE!!! - gepostet von Célestine am Mittwoch 29.11.2006
    Geld zurück - gepostet von snoopy am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DER LETZTE SCHULTAG"

    Heute letzter Schultag in SH - schneemandy (Freitag 13.07.2007)
    tupper das letzte mal!Versprochen - heike27 (Montag 03.05.2004)
    Testflug - letzte Fragen - Schwierbel (Mittwoch 25.07.2007)
    Euer Schultag - stefanie (Dienstag 13.04.2004)
    Letzte Saison-Ausfahrt ! - Africa-man (Samstag 06.10.2007)
    Letzte rettung für einen Pinken Panda!?! - dinotopia (Samstag 14.07.2007)
    letzte m - sa!! - stimpfi (Dienstag 11.05.2004)
    Ich stelle mich mal vor .... - Reidowan (Freitag 28.03.2008)
    die letzte begleitung - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Also der letzte Versuch... - Hase (Dienstag 02.10.2007)