Kraftbilder für die One Earth Foris

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Kraftbilder für die One Earth Foris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - ChrisTina - Lonny - Elfenprinzessin - Whitewolf - P. - Kinnaree - Elisabetha - Pascal - Daggi
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Das Café !
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kraftbilder für die One Earth Foris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kraftbilder für die One Earth Foris"

    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 13:55

    Kraftbilder für die One Earth Foris
    Sodala ...

    Die ersten Kraftbilder für die One Earth Foris sind fertig.


    Wer noch nicht dabei ist, nicht verzagen :D ... der Rest kommt !

    Gaaaanz sicher !!!

    Die Bilder werden von mir noch mit der Post zugesandt - im Original sind sie noch anders (und auch viel größer).
    Signieren werde ich auf der Rückseite - weil ich mir denke, dass man die Bilder ggfls. noch drehen kann - vielleicht sogar wird ein Wenden nach einiger Zeit nötig. Wer die Signatur aber auf die Vorderseite haben will, sage mir bitte wie herum das Bild sein soll. Dann kommt das Bild signiert nach Hause :)

    Ich schreibe diejenigen, von denen ich noch keine Adresse habe, nach und nach per PN an.

    Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz schön (und lustig) ist, wenn wir die Bilder in einem anderen Thread im geschlossenen Bereich gegenseitig deuten. Natürlich nur wer Lust hat. Ich mache einen entsprechenden Thread im Café dafür auf ...



    :flower



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 13:56

    Für Albi
    Das erste Bild ist für Albi :




    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 14:00

    Für Jo
    Das zweite Bild ist für Jo :




    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 14:00

    Für Lonny
    Das hier ist für Lonny :




    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 14:01

    Für Pascal
    Und das hier ist für den löwenstarken Pascal :) :



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 14:02

    Für P.
    Und auch für P. hab ich schon eins "empfangen" :




    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 14:05

    Für Whity
    Und auch der weiße Wolf war schon dabei:



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    ChrisTina - 14.03.2007, 18:09


    pooooooooooooscht isssssss daaaaaaaaaaa
    daaaaaaaaaaanke ;-)



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 14.03.2007, 18:27


    ChrisTina hat folgendes geschrieben: pooooooooooooscht isssssss daaaaaaaaaaa
    daaaaaaaaaaanke ;-)


    Und ? So im Original, wie ist das *lechz* :D ...



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    ChrisTina - 14.03.2007, 20:32


    geil
    aber leider hab ich noch keinen rahmen
    aber folgt demnächst
    dann häng ichs mir irgendwo gut sichtbar auf
    nö - ich tu mirs vorab mal aufn 2. monitor
    dort pickt jetzt das bild vom 4. buch
    aber das schreib ich eh grad nicht

    mal tesakrepp holen geh
    damit ichs dann wieder unbeschadet abmachen kann ;-)
    oder ich lehns einfach mal hin
    und setz das entchen davor
    dass ich heut bekommen hab ;-)

    irgendwie kommt das weiß im original viel töllerer rüber als hier im forum

    die farben sind überhaupt kräftiger

    irgendwie isses so heilung durch die natur mit bissale herz dabei

    und auch bissale schwarz vom unbewussten her - von den schwarzen flecken, die aber schon weiß *angepsirtzt sind *lach*



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Lonny - 15.03.2007, 01:15


    *lach*.....einfach herrlich - dein Gespür für uns hier....


    danke für diese schönen Bilder



    - nur wo ist denn im meinem Bild das Schwarz???


    Lupe raushol ;)



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 08:59


    ChrisTina hat folgendes geschrieben: geil
    aber leider hab ich noch keinen rahmen
    aber folgt demnächst
    dann häng ichs mir irgendwo gut sichtbar auf
    nö - ich tu mirs vorab mal aufn 2. monitor
    dort pickt jetzt das bild vom 4. buch
    aber das schreib ich eh grad nicht

    mal tesakrepp holen geh
    damit ichs dann wieder unbeschadet abmachen kann ;-)
    oder ich lehns einfach mal hin
    und setz das entchen davor
    dass ich heut bekommen hab ;-)

    irgendwie kommt das weiß im original viel töllerer rüber als hier im forum

    die farben sind überhaupt kräftiger

    irgendwie isses so heilung durch die natur mit bissale herz dabei

    und auch bissale schwarz vom unbewussten her - von den schwarzen flecken, die aber schon weiß *angepsirtzt sind *lach*

    Ich füg das Bild hier noch mal ein - gehört ja dazu ;) ...




    Ich würd die Bilder sehr gerne gerahmt verschicken - seit ich das eine gerahmt verkauft hab. Das sieht so geil aus ... aber wie dann verschicken ? Das ist die Frage.

    Am besten nimmt man noch einen richtigen Passpartout - der für mein Bild kostete so ca. 7 Euro - also auch nicht die Welt und es macht aber das Bild direkt doppelt so edel.

    Ben hat da einen Dinosaurier drin gesehen - ich ein Fabelwesen mit weißen Flügeln und der Andeutung eines Einhorns auf der Nase - die rosa Alliebeenergie oben in der Ecke, viel, viel Leichtigkeit und Herzenergie und das Schwarz gehört einfach dazu ... das gibt uns erst das Charisma. Was wären wir ohne Ecken und Kanten *grinsgrins* ...



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 09:01


    Lonny hat folgendes geschrieben: *lach*.....einfach herrlich - dein Gespür für uns hier....


    danke für diese schönen Bilder



    - nur wo ist denn im meinem Bild das Schwarz???


    Lupe raushol ;)


    Es ist leicht verlaufen, Du Nasenbär :D - und jetzt leicht gräulich, aber da. Schau hin - das geht auch ohne Lupe - aber nicht überall ist Schwarz drin, stimmt schon :) ...



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 21:00


    ....uuuuuuund weiter geht´s mit Saschas Bild:



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 21:02

    Für Elisabetha
    Noch eins für Elisabetha :



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 21:04

    Für Schwesterchen
    Und auch meine Schwester bekommt eins, logo :




    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 21:06

    Für Elfenprinzessin
    Und wo ich schon dabei war, hab ich für Elfenprinzessin auch gleich eins gemacht:



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 21:08

    Für Alicia
    Und da mein Enthusiasmus eben nicht zu bremsen ist, hier auch schon gleich eins für Alicia:



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Lonny - 15.03.2007, 23:10


    Mara hat folgendes geschrieben:

    Es ist leicht verlaufen, Du Nasenbär :D - und jetzt leicht gräulich, aber da. Schau hin - das geht auch ohne Lupe -




    ach - ich dachte das sei SILBER :clown



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 15.03.2007, 23:41


    Lonny hat folgendes geschrieben: Mara hat folgendes geschrieben:

    Es ist leicht verlaufen, Du Nasenbär :D - und jetzt leicht gräulich, aber da. Schau hin - das geht auch ohne Lupe -




    ach - ich dachte das sei SILBER :clown


    Hm - ich guck noch mal im Original nach - morgen ;) ... ich denke mal, du wirst auch noch ein Neues von mir bekommen - wobei du dir deins ja eigentlich schon gemacht hast ;) ... mal sehen, ob ich das noch toppen kann ???

    :kiss



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Elfenprinzessin - 16.03.2007, 14:53


    Vielen Dank, Mara - das ist ja großartig geworden. Das muss ich erst mal richtig auf mich wirken lassen, da muss ich mir viel Zeit mitbringen.


    Mal nen Knuddler fürs Bild :knuddel

    und ein :kiss in Ehren kann auch keiner verwehren


    ggggg

    LG Elfenprinzessin



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Whitewolf - 17.03.2007, 10:06


    Liebe Mara,

    das hast du wunderbar hinbekommen. Dankeee :knuddel :angy :kiss

    Auf mich wirkt es wie Integration, Einsammeln von Anteilen im Außen und Wachstum. Ich weiß um meine "Arbeit" hier auf Erden, obwohl ich alles freiwillig mache und aus Liebe.

    Das Bild hab ich auf mich wirken lassen und daher meine Aussagen.

    Knuddels
    Whitewolf



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 17.03.2007, 11:16


    Danke Ihr Lieben !!! :)

    Ihr bekommt die Bilder noch im Original (Whitys hoffe ich ja eigenhändig übergeben zu können ;) ) ... aber das kann dauern, weil es so viele auf einmal sind. Das geht nur nach und nach ...

    Danke für das Feedback.



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    P. - 19.03.2007, 10:26


    Hey, ist ja geil! Wen halte ich denn da in der Hand? Komme gerade aus dem Krankenlager zurück. Fühle mich wie nach einem vierwöchigen Zwangsbettaufenthalt, dabei waren es nur wenige Tage. Habe dabei meine Stimme verloren, aber das Bild heitert mich auf. Danke!
    P.



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 19.03.2007, 12:59


    P. hat folgendes geschrieben: Hey, ist ja geil! Wen halte ich denn da in der Hand? Danke!
    P.


    Hab dir im DeutelnThread geantwortet :) ...

    Kraftbilder-Deutungsthread



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 19.03.2007, 13:03


    Und hier hab ich noch eine Antwort für dich :

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=20671057nx26675&p=6635#6635



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 28.03.2007, 10:53

    Ein Bild der Kraft für das Kind der Sonne ...
    Für das Sonnenkind ... :



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 28.03.2007, 10:56

    Und auch eins für Kinnaree ...
    Ein Bild für die liebe Kinny :) ... :





    Ich glaub, die wilde Kinnaree reitet da ein Feuerpferd ??? :eek :))



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 28.03.2007, 11:02

    Und auch noch eins für den Sternkieker:
    Und auch der Sternkieker hat ein Bild von mir bekommen:



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 28.03.2007, 11:04


    Die Schatten auf den Bildern kommen daher, weil ich im Hof in der Sonne abfotografiert habe - die sind auf den Originalen nicht drauf (aber heut hab ich es eilig und wollte euch die Bilder aber auch so schnell wie möglich einstellen) ...

    :flower



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Kinnaree - 28.03.2007, 13:39


    Na bumm. Da gehts ja ganz schön zu bei mir... stimmt aber. Irgendwie seh ich da eine Feuerblume aus der Wolke wachsen, und das viele Grün aus dem Akazienwald und von der grünen Tara - und gegen ein Feuerpferd hab ich nix einzuwenden, nein. Ich hatte da eine besonders intensive Visualisierung, ein Ritt auf einem geflügelten Pferd, das hat sich ziemlich so angefühlt wie dein Bild hier!

    :kiss DANKE!!



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 28.03.2007, 13:42


    Vielen Bütteschön - freut mich, wenns paßt :) ...



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Elisabetha - 07.04.2007, 15:06

    Re: Für Elisabetha
    Mara hat folgendes geschrieben: Noch eins für Elisabetha :



    Boa, DAAANNNNKKEEEE!!! :kiss
    Ich habs jetzt erst entdeckt und bin ganz von den Socken...
    Soviel violett hätt ich nicht erwartet... schön ist es!

    Hmmm... was könnt ich da raus lesen...

    :knuddel :kiss



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Maraiah - 09.04.2007, 13:27


    Hi Eli.

    hab dir im Deuteln-Thread im Café geantwortet ! ;) ...



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Pascal - 03.08.2007, 16:10


    Vielen Dank, mara! :-)



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Daggi - 03.08.2007, 16:12


    Gern geschehen.

    Das Original bekommst du, wenn du mal wieder im Lande bist ;) ...

    :kiss


    ... und die CD´s warten auch hier auf dich - hab deine Adresse verschlampt :roll



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Pascal - 03.08.2007, 16:24


    dagmar hat folgendes geschrieben: Gern geschehen.

    Das Original bekommst du, wenn du mal wieder im Lande bist ;) ...

    :kiss


    ... und die CD´s warten auch hier auf dich - hab deine Adresse verschlampt :roll

    Bin ab Montag wieder in Köln. Bis zum 19. August. ;)



    Re: Kraftbilder für die One Earth Foris

    Daggi - 03.08.2007, 16:43


    Gut.

    Sag mir Tag und Zeit und ich bin da :D :dance ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    One Earth von A bis Z - gepostet von Mara am Montag 06.03.2006
    Elfenprinzessin hat Geburtstag - gepostet von Whitewolf am Donnerstag 26.07.2007
    Der Mittlere Kontinent - gepostet von Elfenprinzessin am Freitag 18.05.2007
    Kraftorte - gepostet von dagmar am Montag 06.08.2007
    Ithaka - gepostet von Lonny am Mittwoch 06.12.2006
    Der Monat Juni - gepostet von Mara am Dienstag 06.06.2006
    Walnut - gepostet von Lonny am Samstag 15.04.2006
    Erinnerungen - gepostet von Lonny am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kraftbilder für die One Earth Foris"

    Bestellte Kraftbilder ... - Mara (Freitag 16.02.2007)
    Last Night On Earth Festival 2006 - Ricarda-Uniworse (Mittwoch 19.07.2006)
    Radarfallen bei Google Earth - oranjepower (Mittwoch 06.09.2006)
    Middle-Earth Online - Gimnir (Sonntag 27.06.2004)
    Empire Earth - Lord Calle (Freitag 30.07.2004)
    Drogenplantage bei Google Earth entdeckt - Jack the Zipper (Sonntag 22.04.2007)
    Google Earth - Oliver Bartosik (Samstag 25.02.2006)
    ICED EARTH - Zerschmetterling (Donnerstag 01.12.2005)
    Big Rob / Rob Terry - JM Hardy (Dienstag 12.08.2008)
    Empire Earth - skullking (Samstag 06.05.2006)