Neues zum Jäger

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    Re: Neues zum Jäger

    peterparker87 - 14.03.2007, 16:44

    Neues zum Jäger
    Wie Wrocas im offiziellen Forum verlauten lässt, haben sich die Entwickler einige Überlegungen zum Jäger gemacht und diese in Anmerkungen zusammengefasst. Die Thematik greift von den Talentbäumen zu den Rüstungsteilen bis hin zu den Begleitern des Jägers. Insgesamt soll vor allem ein Gleichgewicht zwischen den Talentbäumen hergestellt werden, wodurch alle drei Bäume gleich lukrativ sind und auch von den Rüstungen entsprechend unterstützt werden. Ebenfalls sollen auch die Begleiter für Schlachtzüge interessanter werden, da sie derzeit eher selten in diesem Metier Verwendung finden.

    Talentbäume: Während die beiden Talentbäume Treffsicherheit und Tierherrschaft durchaus ansehnlich sind, scheint der Überleben-Baum, vor allem nach Änderungen an Rüstungsteilen und dem Talent „Blitzartige Reflexe“ ein wenig hinterher zu hinken. Daher kann es durchaus sein, dass Änderungen an diesem Baum vorgenommen werden, um Unstimmigkeiten zu beheben. Ihr solltet jedoch nicht mit einer totalen Umgestaltung der Klasse oder ähnlichem rechnen.

    ...

    Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass die Jäger im Endgame die Rolle einer DPS Klasse einnehmen, die vielleicht ein wenig schwächer als andere DPS Klassen erscheint, dafür jedoch mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten aufwarten kann.



    Re: Neues zum Jäger

    peterparker87 - 21.03.2007, 11:59


    Die Entwickler haben uns einige Anmerkungen zu der Klasse des Jägers zukommen lassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

    Talentbäume:
    Während die beiden Talentbäume Treffsicherheit und Tierherrschaft durchaus ansehnlich sind, scheint der Überleben-Baum, vor allem nach Änderungen an Rüstungsteilen und dem Talent „Blitzartige Reflexe“ ein wenig hinterher zu hinken. Daher kann es durchaus sein, dass Änderungen an diesem Baum vorgenommen werden, um Unstimmigkeiten zu beheben. Ihr solltet jedoch nicht mit einer totalen Umgestaltung der Klasse oder ähnlichem rechnen.

    Rüstungsteile:
    Die verschiedenen Rüstungssets die man in Instanzen bekommen kann, scheinen mehr auf Jäger ausgelegt zu sein, die sich auf den Treffsicherheit-Talentbaum spezialisiert haben, als auf die anderen beiden Talentbäume. Das liegt daran, dass die Entwickler Gegenstände erstellen, von denen sie das Gefühl haben, dass sie die Klasse am meisten benötigt oder sich am meisten wünscht. Sollte ein oder mehrere Gegenstände dann unangemessen oder ungenügend erscheinen, ist es wahrscheinlich, dass sie einer Verbesserung bzw. Anpassung unterzogen werden. In diesem speziellen Fall kann es sein, das die Entwickler gewisse Talente ändern werden (z.B. Blitzartige Reflexe), damit sie besser zu den Gegenständen passen.

    Begleiter:
    Begleiter in Schlachtzügen sind ein weiterer Knackpunkt, wenn es um Verstärkungszauber, Schwächungszauber und das Überleben des Begleiters im Allgemein geht – einige Bosse sind regelrechte Begleiterkiller. Auch hier gibt es einige Ideen von denen die Entwickler denken, dass sie die Situation verbessern könnten wie z.B. durch die Immunität gegen bestimmte Attacken oder mehr geteilter Heilung zwischen Jäger und Begleiter, so dass die Rolle des Begleiters in Instanzen konsequenter ist. Das Gleichgewicht im PvP darf dabei jedoch nicht in Vergessenheit geraten.

    Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass die Jäger im Endgame die Rolle einer DPS Klasse einnehmen, die vielleicht ein wenig schwächer als andere DPS Klassen erscheint, dafür jedoch mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten aufwarten kann.



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