TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: all flesh must be eaten - North-North-West - 5DollarHaircut
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: Musik, Film, Fernsehen, Bücher, Comics - Medien jedweder Art
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!"

    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45

    TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!
    Ich oute mich mal als Fernsehkind!



    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    North-North-West - 13.03.2007, 15:45


    Ach, was wäre meine Jugend ohne Fernsehen gewesen ...

    Wie ich unumwunden zugestehe, charakterprägend waren:
    Star Trek - TNG & DS9
    Ein Mountie in Chicago
    Picket Fences
    Chicago Hope

    An der Schwelle zwischen Kindheit und Jugend sah ich:
    Roseanne
    A-Team
    Ein Colt für alle Fälle



    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    5DollarHaircut - 13.03.2007, 15:45


    ja, da war ich auch dabei (bis auf chicago hope). ein mountie in chicago, das hab ich glatt vergessen. aber war wirklich nicht übel!

    schrecklich nette familie, das war noch so 'ne langzeit serie. alle folgen weiß nicht wie oft gesehen und machen trotzdem immer noch spaß. in der reihe fehlt noch ein trio mit vier fäusten!

    huch, hatte deinen text erst editiert, aber jetzt passts wieder :D



    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    North-North-West - 13.03.2007, 15:45


    Habe alle Due South-Folgen auf guten alten Videokassetten (leider nur auf Deutsch) - eine verehrenswürdige Serie! Wir sollte nämlich nicht vergessen, daß ihr Erfinder Paul Haggis ist, der unter anderem für Million Dollar Baby (Drehbuch) und L.A. Crash (alles) verantwortlich ist.



    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    hier mal ein paar geschichten aus meiner kindheit:

    - schrecklich nette familie
    - he-man and the masters of the universe
    - wer ist hier der boss
    - mask
    - saber rider
    - spider man and his amazing friends
    - a-team
    - battlestar galactica (das original)

    das is mal spontan was mir einfällt. es sind aber noch mehr... schließlich war ich nich im kindergarten!



    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    North-North-West - 13.03.2007, 15:45


    Hier muß undingt Löwenzahn mit Peter Lustig erwähnt werden.

    Ich will auch so einen weitläufigen, wild wuchernden Garte. Nur Nachbarn bräuchte ich nicht ...



    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    ich hab transformers vergessen... die haben optimus prime und einen der geilsten zeichentrickfilme aller zeiten im kino gehabt. gleichzeitig grenze ich mich aber scharf mit diesen neuen transformers von micheal bay ab!!!



    Re: TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    höhö, also es gibt da inzwischen schon so einige, die dieses lied auch verwerten. nachwievor eine meiner absoluten lieblingszeichentrickserien!

    Link


    und wieviel arbeit sich manche machen, um ihren lieblingsserien zu huldigen... schade (oder doch gut?), dass es nur ein fake ist.

    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    Beispielhintergründe - gepostet von all flesh must be eaten am Samstag 23.06.2007
    Thorgar Uzgaroth - gepostet von 5DollarHaircut am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TV - Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend!"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)