Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

Das Bruckner!-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apfelmus - SP00NBREAK9R - Keerl - different - Kampftrinkerbärchen - Chris
  • Forum: Das Bruckner!-Forum
  • Forenbeschreibung: Unkraut vergeht nicht.
  • aus dem Unterforum: Laber Laber!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0"

    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    apfelmus - 13.03.2007, 14:46

    Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0


    ... oder wer ist denn bitteschön diese Person, mit der er am Samstag von Partyreportern von the-sunset geknipst worden ist? o_o



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    SP00NBREAK9R - 13.03.2007, 14:47


    wahhhahhh und ich hab grade 13 eintraege das wollt ich nur loswerden aber jetz hab ich ein haesslichen menschen gesehen deswegen geh ich jetz gleich mal duschen



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    Keerl - 13.03.2007, 14:48


    komisch, es wird Zeit in euch zu gehn, und nachzudenken was ihr falsch gemacht habt!



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    apfelmus - 13.03.2007, 14:51


    Wie bitte? :)



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    different - 13.03.2007, 16:56


    Süß. :D
    Freut ihr euch denn nicht für ihn? =P



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    apfelmus - 13.03.2007, 18:38


    Ich frage ihn mal, wer das ist.
    Wird wahrscheinlich ja doch nur irgendeine besoffene Tiefenrauschnutte gewesen sein, die er dafür bezahlt hat, mit ihm in's Fotostübchen zu hüpfen. :)



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    SP00NBREAK9R - 13.03.2007, 19:56


    ich bin mir zu 90% sicher das es sein onkel 3ten ° is.



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    apfelmus - 14.03.2007, 12:57


    Uha. Laut Fotohansel Chris, die das V.I.P.-morgen-in-der-BILD-Picture geschossen hat, ist das eine Freundin von ihr, die sie dazu genötigt hat, sich für ein Bildchen neben Wolfram zu stellen.

    Puh, und ich dachte schon, ich wäre der totale Versager. :)



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    Kampftrinkerbärchen - 14.03.2007, 15:47


    Kannst du ja immer sein :lol:



    Re: Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0

    Chris - 15.03.2007, 21:26


    Also die Tussi ist die Conny... ich ICH Sunset-Foto-Mensch habe dieses Bild im TR gemacht. Und die Conny ist ne Freundin von Wolframs Schweester...aber von mir auch so mehr oder weniger...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Bruckner!-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hat Wolfram eine Dschungelkönigin gefunden? 0__0"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)
    Luuuuccccciiiiiii hat euch gefunden !!! - Luci (Dienstag 13.03.2007)
    gesucht und gefunden - andybrose (Samstag 02.06.2007)
    ROHSTOFFE Gefunden - sandhopser (Donnerstag 18.05.2006)
    Grafiker gefunden - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Ort nicht gefunden - blacky6 (Mittwoch 01.02.2006)
    IndigoKinder (bei Wikipedia gefunden) - zukunftsengel (Samstag 04.11.2006)