Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gargamel - easy82 - ObeliXX - toddssi - H3rb3rt
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Kummerbox
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?
  • Letzte Antwort: vor 3 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?"

    Re: Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?

    Gargamel - 13.03.2007, 20:45

    Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?
    Hi,

    Es geht um eine sehr gute Freundin wir sind beide am studieren.
    Am Wochenende war immer Party angesagt wir waren immer unterwegs mit unserer Clique.

    Naja seid geraumer Zeit meldet sie sich nicht mehr, weder auf sms nachrichten noch auf telefonate reagiert sie. Als ich nen Kollegen fragte ob er weiß was mit ihr los sei, meinte er nur das er sie letzte Woche in einen Club gesehen hat, der sehr bekannt ist, für seine diversen drogenexzesse. Naja nun mach ich mir hald Sorgen habe Angst das sie sich was schmeißen könnte.

    Eigentlich ist sie ein recht vernünftiger Mensch, jedoch hatte sie im studium zur zeit einige Probleme.

    Was meint ihr ?

    Gruss



    Re: Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?

    easy82 - 14.03.2007, 14:42


    hi,
    auch ich würde mir erstmal sorgen machen.
    aber...
    ...da das mädel ja anscheinend vernünftig ist, wird es nicht an ihr vorbeigegangen sein, dass die disco für drogen bekannt ist. und das heißt ja nicht gleich das sie welche nimmt! wenn sie vorher noch nie kontakt mit drogen hatte, denke ich nicht das sie jetzt damit anfängt.
    versuche sie einfach weiter anzurufen. irgendwann erwischt du sie schon und dann wird sich das denke ich klären.



    Re: Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?

    Gargamel - 14.03.2007, 23:20


    ich hoffe du hast recht. Wenns irgend jemand wäre wärs mir warscheinlich wurst aber da wir durch dick und dünn schon gegangen sind ist sie eine sehr wichtige Person in meinem Leben.

    Hoffe das ich sie in den nächsten paar tagen mal an die strippe bekomme.



    Re: Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?

    ObeliXX - 15.03.2007, 23:41


    ich denke auch das sich das wieder einrenken wird *kopf hoch*



    Re: Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?

    toddssi - 31.07.2012, 09:59


    Was ist denn nun draus geworden? Würde mich mal interessieren. Aber wirklich gut klingt das nicht. Die ursprünglichen Symptome, dass sie sich nicht mehr meldet und so, klingen eigentlich eher danach, dass sie einen Freund hat. Zumindest sehe ich das in unserem Bekanntenkreis immer wieder. Kaum ist da jemand in einer neuen Beziehung hört man von ihm oder ihr erstmal nix mehr. Aber das ist normal!



    Re: Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?

    H3rb3rt - 30.05.2020, 14:32


    Ich hatte mal eine ähnliche Situation und tatsächlich eine Detektei beauftragt, um die Sache zu klären... Was kam raus?! Sie ging fremd!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    Hoi an alle : o ) - gepostet von D.deRidder am Montag 21.05.2007
    Drogen Forum bitte lesen - gepostet von kopfsalat am Sonntag 11.03.2007
    Zhongren sagt Hallo! - gepostet von Zhóngrén am Mittwoch 26.09.2007
    EM Karten woher bekommen ? - gepostet von Diablo am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mach ich mir evtl. zu viel Sorgen ?"

    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Was mach Wer??? - Rayder (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    Ausbildungsfalle zu viel! - wolke75 (Donnerstag 06.05.2004)
    suche folgende serien ,mega viel zum tauschen - Anonymous (Mittwoch 25.07.2007)
    RMX gesucht....Was springt dafür raus ? VIEL !!!!! - DJMechanix (Dienstag 14.08.2007)
    viel Glueck in Goettingen - The Krueck (Freitag 17.09.2004)
    ich mach mir nen lEnz - Enz (Freitag 13.07.2007)
    Viel Glück für Tabbie! *g* - EiskalterEngel (Dienstag 08.06.2004)