Hallo aus Frankfurt am Main!

..::Haflingerworld::..
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Frankfurt am Main!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissie
  • Forum: ..::Haflingerworld::..
  • Forenbeschreibung: Das Forum von http://haflingerworld.kohop.de
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Frankfurt am Main!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Frankfurt am Main!"

    Re: Hallo aus Frankfurt am Main!

    Chrissie - 14.03.2007, 02:49

    Hallo aus Frankfurt am Main!
    Hallo...ich heiße Christine, bin 18 Jahre. Ich komme aus der nähe von Fankfurt am Main (Liederbach). Ich reite seit 11 Jahren. Ich habe den Basispass, den Reitpass und Das kleine Longierabzeichen. Ich habe 2 Haustiere, einen Kater, er heißt Pirat und ist ca. 6 Jahre. Dann habe ich noch einen Hasen, sie heißt Fleckchen und ist ca. 1 Jahr...aber das Habt ihr sicher auf meiner HP gelesen!
    Ich habe auch einen Freund, der Oli heißt und 32 Jahre ist! Mit ihm bin ich glücklich!!!

    So wer noch was wissen will, was nich auf der HP steht fragt einfach nach!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Haflingerworld::..



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Frankfurt am Main!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)