Angriff auf fiffi

Angrievarier [--A--]
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf fiffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feliksx - Scherniwolf - RuffT
  • Forum: Angrievarier [--A--]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angrievarier
  • aus dem Unterforum: ARCHIV
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf fiffi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf fiffi"

    Re: Angriff auf fiffi

    feliksx - 13.03.2007, 22:50

    Angriff auf fiffi
    ihr müsst mir helfen fiffi zu vernichten und damit mien ich vernichten kommpett ausradiern seird ihr dabei ????



    Re: Angriff auf fiffi

    Scherniwolf - 13.03.2007, 22:50


    lol hast du kattapulte ?



    Re: Angriff auf fiffi

    RuffT - 13.03.2007, 22:52


    Gib mal die Koordinaten von dem Vogel



    Re: Angriff auf fiffi

    Scherniwolf - 13.03.2007, 22:56


    kk der Spieler wäre machbar, wenn wir alle auf alle 3 dörfer gehen, aber das ist schon ein etwas schwierigeres unterfangen aktuell, aber gegen eine ally auf platz 91 . Bitte denk darüber nach sonst darf ich dich an unsere zukünftigen regeln erinnern. da wäre es für dich nicht drin.

    wenn du es dennoch tust, werde entweder ICH DICH kicken oder ICH GEHE, denn die Ally schon so früh dem untergang zu weihen wäre unschön.

    Sorry für diese worte, aber das regte mich jetzt auf



    Re: Angriff auf fiffi

    feliksx - 14.03.2007, 20:54


    ja lass uns des mal planen des muss ja net sofort geschehen !!

    aber wollte mal einwerfen das der eigentlich net so stark sein kann wir brauchen halt nen guten plaan und zeit vielll zeitttttttttttttt



    Re: Angriff auf fiffi

    RuffT - 14.03.2007, 21:23


    Dann gib mal paar Infos über ihn, damit mach sich ein Bild machen kann und vor allem von seiner Ally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angrievarier [--A--]

    Aussortieren - gepostet von feliksx am Montag 02.04.2007
    samnen bank flauver - gepostet von feliksx am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf fiffi"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)