Beberbung von Matzi

Die GOR
Verfügbare Informationen zu "Beberbung von Matzi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RedEagel - Boerni
  • Forum: Die GOR
  • Forenbeschreibung: Travianwelt 5
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen (Spieler)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beberbung von Matzi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beberbung von Matzi"

    Re: Beberbung von Matzi

    Anonymous - 13.03.2007, 20:39

    Beberbung von Matzi
    Hallo Mitglieder der GOR,

    mein InGame-Name ist Matzi, ich habe derzeit 3 Dörfer, Baal (168|56), Diablo (168 | 55), Die Quelle (168 | 57) .
    Ich bin Römer und habe 914 Einwohner, ständig steigend natürlich!

    Derzeit bin ich eher auf Off ausgerichtet, was aber sicher nicht so bleiben wird! Meine Truppenstärke liegt derzeit über 1k-Deff-Truppen!
    Ich möchte in eure Allianz, weil ihr 1. gut und zukunftsorientiert zu sein scheint 2. die direkte Nähe zu euch gegeben ist 3. meine derzeitige Ally mir nicht viel bieten kann 4. mein PB mit RedEagel mich zu euch zieht!

    Gefarmt werde ich nicht, gelegentlich mal ausgespäht, der ein oder andere von euch wird es wissen! :wink:

    Warum ihr mich nehmen sollt?
    Ich spiele aktiv, ich habe Erfahrung aus anderen Welten, ich bin eine Bereicherung für euch und jederzeit zu allem bereit!



    Re: Beberbung von Matzi

    RedEagel - 13.03.2007, 20:49


    Hi Matzi!

    Also, ich bin sehr STARK dafür, da ich ihn auch über das PB halt kenne und er sehr zuverlässig ist!

    MfG, RedE.



    Re: Beberbung von Matzi

    Boerni - 14.03.2007, 00:26


    einladung is raus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die GOR

    Deff für Fanclub - gepostet von RedEagel am Samstag 17.03.2007
    Beitritt in eure Allianz - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beberbung von Matzi"

    Matzi lässt grüßen - Amaranth (Freitag 14.01.2005)
    Hallo ich bin Matzi - biidschii (Montag 13.08.2007)
    Gerücht von Matzi - Anonymous (Freitag 24.06.2005)
    WARNUNG: Gift wurde ausgelegt im Kreis Neuwied Altenkirchen - kessy (Donnerstag 13.03.2008)
    Matzi - RedEagel (Sonntag 11.03.2007)
    matzi 4 - Rah (Sonntag 18.03.2007)