Fusion von S.R. und Walhalla

Soul Rebels Wing
Verfügbare Informationen zu "Fusion von S.R. und Walhalla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leukipp - Senf - Nero187
  • Forum: Soul Rebels Wing
  • Forenbeschreibung: Im Gedenken an die Heart Breaker Community $ HBC $
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion von S.R. und Walhalla
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion von S.R. und Walhalla"

    Re: Fusion von S.R. und Walhalla

    leukipp - 13.03.2007, 08:26

    Fusion von S.R. und Walhalla
    In dem anderen Forum wurde in einem Nebensatz bekannt gegeben, dass S.R. und Walhalla fusionieren werden. Schöne Sache, wenn man sich das mal auf der Karte anschaut. D.h. es könnte eine große Umgruppierungsaktion geben. Wenn ich mir uns so anschaue, glaube ich aber, dass sich hier wenig tun wird.



    Re: Fusion von S.R. und Walhalla

    Senf - 13.03.2007, 08:39


    ich vermute mal wir bekommen ein paar leute von S.R. aber dazu kann ja der nero was schreiben, wenn er hier mal reinschaut.

    hab mir das gerade mal angeschaut, sieht wirklich ganz nett aus. wenn es keinen stress mit PEC gibt könnte das ne lustige geschichte werden.

    PS: heute abend dürft ihr mir zum geilsten dorf dieser welt gratulieren ;-)



    Re: Fusion von S.R. und Walhalla

    leukipp - 13.03.2007, 19:30


    FYI: Zu den bisher erwähnten Allies zählt auch -=OW=- als Schwesterallianz von S.R.



    Re: Fusion von S.R. und Walhalla

    Nero187 - 14.03.2007, 14:08


    Also, was die Fusion angeht, da bin ich gard voll am wärkeln! :wink:
    Wie Leukipp schon richtig angedeutet hat wird hier dann erstmal nichts ändern. Das wird in erster Linie nur mal die S.R. betreffen, jedoch kann es später schon mal zu kleineren veränderungen kommen, das weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht!

    Wenn diese Fusion klappt haben wir denke eine starke Einheit um auch gegen Allianzen wie die UNOT zu estehen.
    Was jedoch die PEC betrifft, betrifft braucht ihr euch erstmal keine sorgen zu machen, denn zu ihr habe ich sehr gute Kontakte.



    Re: Fusion von S.R. und Walhalla

    Nero187 - 18.03.2007, 19:35


    Hallo Freunde der S.R.²,
    ich muß euch leider mitteilen das es nicht zur geplanten Fusion zwischen der Allianz Walhall und der S.R. kommt.
    Hierzu haben leider zu unterschiedliche Ansichten über das Spiel und die Führung geführt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Rebels Wing

    unot - gepostet von leukipp am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion von S.R. und Walhalla"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)