Der Stamm hat keine Zukunft

Der kleine Hobbit
Verfügbare Informationen zu "Der Stamm hat keine Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaspar - Stegu - Dark^Devil - kleinezicke161
  • Forum: Der kleine Hobbit
  • Forenbeschreibung: D-k-H
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stamm hat keine Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stamm hat keine Zukunft"

    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Jaspar - 13.03.2007, 13:15

    Der Stamm hat keine Zukunft
    Also wenn des hier so weiter geht, können wir den Stamm balt auflösen!

    Ich möchte von Euch wissen ob ihr des genauso seht oder nicht!

    Ich finde es sch..... das immer nur die selben ihr Senf dazugeben!

    Es wäre schöner wenn die koomunikation hier mal ein wenig besser werden würde!



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Stegu - 13.03.2007, 18:26


    sost halt nur wir 4 man das reicht doch man hat keinen stress und alle kennen sich oder hal 5 die wir sind



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Dark^Devil - 14.03.2007, 02:38


    joa ist gut möglich das er keine zukunft hat,aber deswegen bin ich ja net hier ;-).Ich würd aufjedenfall hier bleiben.



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    kleinezicke161 - 14.03.2007, 20:20


    naja....schön dass ich auch davon erfahre :? ....klar is es scheiße dass hier niemand schreibt aber....wir haben einen grundstamm.....wenn wir den hier lassen.....können wir den rest auch kicken....
    wenn du , stegu, dark, ich un mei sis (die kann zur zet nich viel von sich geben da sie kutschenprüfung hat) und evtl lady (wenn sie sich ma melden würde :? ) zusammenhalten...udn wieder von klein auf aufbauen dann hat es erst sinn...

    also ich bin dabei...und ohne mich wird der stamm nicht aufgelöst sonst bin ich sauer :twisted: nur damit ihr es wisst...ich hab zur zeit stress mit der schule bald fangen prüfungen an usw. desswegen bin ich abends ne std. wenn überhaupt hier...

    wir packen das schon keine sorge...



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Jaspar - 15.03.2007, 00:08


    würde dich dabei nicht auslassen, ist nur nerfig wenn 4 von 10 sich um alles kümmern müssen und die anderen meinen das sie sich da raushalten können



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Stegu - 15.03.2007, 21:15


    ja stimmt schon aber da macht du nix ausser die leute warnen wenn die nicht was machen dann werden sie gekickt



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Stegu - 16.03.2007, 15:45


    und sosnt gehn wir in den stamm den ich vorgeschlagen hab, wir sind alle noch zusammen und spiel nauch zusammn nur halt in einem anderen stamm

    das solll nicht heissen das ich wecvhseln will aber ich will das es uns allen besser geht mit einem gorßen stamm hätten wir schutz vor angriffen



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Jaspar - 16.03.2007, 20:50


    Sollten aber mitlerweile alle gemerkt haben, dass ich keine scherze mehr mache! Die letzten wurden ohne gnade gefeuert!



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    kleinezicke161 - 16.03.2007, 23:42


    also ich bleib hier...da könnt ihr euch auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln.... des könnt ihr euch merken,... :?



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Jaspar - 19.03.2007, 20:18


    Also soll ich jetzt alle die sich nicht gemeldet haben rauswerfen! :evil:
    Ganz schön scheiße ist das!



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    kleinezicke161 - 19.03.2007, 20:46


    mach das...



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    Jaspar - 20.03.2007, 09:32


    Dann musst du das Forum von denen klienen!



    Re: Der Stamm hat keine Zukunft

    kleinezicke161 - 20.03.2007, 15:20


    schick mir ne liste dann kann ich sie im einen fenster löschen und im anderen schließen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der kleine Hobbit

    von 10.000 runterzählen - gepostet von Jaspar am Freitag 18.05.2007
    wohin soll ich mich adeln - gepostet von kleinezicke161 am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stamm hat keine Zukunft"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)