Truppensammlung für Osram

Forum von [SchAF]+[DdN]
Verfügbare Informationen zu "Truppensammlung für Osram"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Turtle - RapSchMon - Goin Einbein - Osram - Streifenwagen
  • Forum: Forum von [SchAF]+[DdN]
  • Forenbeschreibung: Letzte Widerstandsgruppen gegen [DBK]
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Truppensammlung für Osram
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Truppensammlung für Osram"

    Re: Truppensammlung für Osram

    Little Turtle - 13.03.2007, 18:19

    Truppensammlung für Osram
    Wir sollten ihn langsam mit Sklaven unterstützen.Ich weiß nicht ob Sklaven allein ausreichend sind,ob es nicht auch sinnvoll ist,wenn jeder ein paar Kanoniere schickt.

    Ich hab nicht viel Ahnung von PK,aber wie seht ihr das.



    Re: Truppensammlung für Osram

    RapSchMon - 13.03.2007, 18:23


    ja das sollten wir machen...er soll uns dann igm anschreiben, wo die Sklaven hinsollen und wieviele er braucht (alle?)...

    Am besten starten wir mal ne liste, wer alles mithelfen möchte...sry Osram, aber ich habe mom selber genug zu tun...Kolos fahren...aber ich werde auf meinen "neuerworbenen" Inseln mal ein paar (oder vllt mehr :wink: ) Sklaven bauen lassen...

    Eure Kommentare könnt ihr dann oberhalb der Liste schreiben :-)



    Liste

    RapSchMon
    Little Turtle
    Goin Einbein



    Re: Truppensammlung für Osram

    Little Turtle - 13.03.2007, 18:32


    10000 Sklaven
    100 Kanoniere



    Re: Truppensammlung für Osram

    Goin Einbein - 13.03.2007, 18:52


    Ich kann Sklaven, Kanonies und Gold schicken, Osram kann mir auch eine IGM schicken.



    Re: Truppensammlung für Osram

    Osram - 13.03.2007, 22:06


    Danke, das ist lieb von euch.:-)
    Mir wären aber entlastungsangriffe lieber.
    Wenn Sklaven dann nach 01.Regensburg, von da kann ich sie verteilen.



    Re: Truppensammlung für Osram

    Little Turtle - 14.03.2007, 01:41


    Alles unterwegs zu dir



    Re: Truppensammlung für Osram

    Streifenwagen - 14.03.2007, 19:27


    Kann nicht jemand mal ne Targetliste erstellen von denen, die Osram nerven?

    Gruß
    Streifenwagen



    Re: Truppensammlung für Osram

    Osram - 14.03.2007, 20:44


    Nun ja, die Targetlisten gibts ja nun schon ne ganze Weile, aber da tut sich nix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von [SchAF]+[DdN]



    Ähnliche Beiträge wie "Truppensammlung für Osram"

    Angriffe auf Osram - Osram (Samstag 03.03.2007)