der kleine Baron verlässt den stamm

SEED
Verfügbare Informationen zu "der kleine Baron verlässt den stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der kleine Baron
  • Forum: SEED
  • aus dem Unterforum: interne Angelegenheiten/Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der kleine Baron verlässt den stamm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der kleine Baron verlässt den stamm"

    Re: der kleine Baron verlässt den stamm

    der kleine Baron - 14.03.2007, 09:17


    Massenstamm oder nicht.
    Wachstum ist entscheidend.
    was nützt uns ein stamm mit 15 spielern, vielen inaktiven, der gegen Krieg führen muss gegen einen stamm der Punkte und Spieleranzahl überlegen ist?

    Während wir unsere Deff aufbauen, kann der Massenstamm 50% deff und 50% off bauen. die eine hälfte besschäftig den klein stamm- der andere sorgt für deff.

    Strategisch gesehen ist das was ich tue - und das ist auch der Grund warum ich es tue- die einzig logische Entscheidung.


    Der Massenstamm hat gewiss Nachteile. das ist mir bewusst.

    Ich hoffe dass ich den Entschluss nicht eines Tages bereuen muss. Dieses Risiko trage ich. :(

    Ich wünsche euch alles Gute.

    der kleine Baron.

    PS: Blood, danke für die vielen Infos die du mir gegeben hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SEED



    Ähnliche Beiträge wie "der kleine Baron verlässt den stamm"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)