Admin von No

Smoky
Verfügbare Informationen zu "Admin von No"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smoky
  • Forum: Smoky
  • Forenbeschreibung: Account - Travian Speed
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admin von No
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admin von No"

    Re: Admin von No

    smoky - 13.03.2007, 15:34

    Admin von No
    Hello,

    OMG! I must say No is a stupid world. Sorry for this bad word!

    But i dont have 2 or more accounts. I think the Multihunter have a Problem with german people. You can check user IP, we have only 1 Account called Smoky not more. We need the 20 Kluber, all other Player raid us, and we cant do anything :(

    so now i hope you can help me an give me my 20 Kluber. When you cant give me my Units back, you can delete the Account. We have no chance without army

    Good bye and Thx for help

    Smoky
    Da_game
    Eldrassil
    --
    Smoky
    Da_game
    Eldrassil

    The Top Team of Travian! ;)



    Re: Admin von No

    smoky - 13.03.2007, 15:34


    Hallo Paul,

    Schreibe dir auf Deutsch wenns ok (bin schwede aber spricht deutsch)

    Bzgl. der Multihunter werde ich dass Grundlich untersuchen und die Maßnahmen nehmen was richtig sind.

    Leider muss ich sagen, es gibt für uns kein möglichkeit Soldaten zurückzugeben! Sorry!

    Was ich für dich machen könntest, ist dir Gold zu geben, mit welchen du deinen konto ein bisschen schneller aufbauen könntest.

    Vielelleicht ist es doch ein bessere idée mit einem neuen Konto anzufangen wo du auf einem neuen Platz anfängen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Balbor



    Re: Admin von No

    smoky - 13.03.2007, 15:35


    Natürlich ist das okay, das du in deutsch schreibst ;)

    Naja das mit dem Multihunter finde ich ein ganz schön hartest Stück. Aber nein, wir wollen auf so einer Welt nicht mehr spielen, auf dennen WIR DEUTSCHEN nicht erwünscht sind. Ich bin dir wirklich SEHR dankbar für das Angebot mit dem Gold.


    Ich möchte nicht weiter rumheulen, aber bitte sägt diesen Multihunter ab, denn der ist echt das letzte.

    Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfe, und du bist wenigstens einer der Guten MH's


    Gruß Smoky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Smoky



    Ähnliche Beiträge wie "Admin von No"

    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Admin-Umfrage - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    Admin Test - nochin (Sonntag 21.03.2004)
    Vanessa Simpson / Admin - Vanessa (Donnerstag 12.07.2007)
    Admin Zauber - Dante (Freitag 13.07.2007)
    Zum 1. mal Admin - furyedlord (Dienstag 30.03.2004)
    Hallo ich bin der Admin! - alpollo13 (Mittwoch 14.04.2004)
    moderator bzw. admin - nuddl (Sonntag 25.04.2004)
    Der Admin - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)