Vorschlag zum Forum

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jumper0815 - Overlord87 - JORUS - Kharn
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zum Forum"

    Re: Vorschlag zum Forum

    jumper0815 - 13.03.2007, 22:54

    Vorschlag zum Forum
    So hi all ich hab mal mir gedanken gemacht wegen unser Forum bis jetzt haben ja nur Core member zugrif auf unser forum ich hab den Forschlag das wir das Forum für jeden zugenglich machen bis auf Clan intern und ein par andere sachen da haben nur moderatoren zugrif damit kommt mehr leben ins forum und unsere clan partner können ebenfals sachen mit uns besprechen ich halte das persönlich für eine gute ide aber da wollte ich euch noch fragen was ihr von der ide haltet wir haben da immer noch unsere sachen wo nur member rein schauen können aber in den anderen topics haben halt auch andere zugrif drauf

    das wollte ich mit euch noch bei der clan besprechung bereden aber da mein inet am arsch war konnte ich nicht... also sagt mir eure meinung

    mfg Jumper0815



    Re: Vorschlag zum Forum

    Overlord87 - 15.03.2007, 10:13


    finde ich persönlch nihct so geil aber scheinbar die anderen.......! naja



    Re: Vorschlag zum Forum

    JORUS - 15.03.2007, 15:48


    mh, auch der interne bereich ? hab dagegen gestimmt, weil man aussm topic sowat leider net entnehmen konnte.
    ne andere frage:
    wer interessiert sich denn fuer unser forum ?
    ich mein , es gibt doch foren die weit aus informativer sind und aktueller sind.
    wir benutzen das forum doch nur fuer clanmember , um zu informieren und abzusprechen...



    Re: Vorschlag zum Forum

    jumper0815 - 15.03.2007, 19:17


    weis nicht war eigentlich nur ne ide mus ja nicht sein wie gesagt



    Re: Vorschlag zum Forum

    Kharn - 16.03.2007, 03:59


    ich denke es sollten nur ein paar (wenige) bereiche für andere zugänglich gemacht werden.
    hab deshalb noch net abgestimmt



    Re: Vorschlag zum Forum

    jumper0815 - 16.03.2007, 20:08


    ja ich wollte nur wisen wie ihr darüber denkt das soll jetzt nicht eine endgültige abstimung sein wollt nur mal die meinungen hören und es ist klar das wir bereiche haben wo nu core member rein kommen



    Re: Vorschlag zum Forum

    Overlord87 - 16.03.2007, 21:33


    naja ich finde paar bereiche gehn ab wie schon erwähnt ist es ja so oder so eher nur für CORE member also daher! eindeutig oda?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    ts.... - gepostet von ColdDark am Freitag 06.04.2007
    Lys sucht ^^ - gepostet von Sty am Montag 25.06.2007
    Vorschlag zum Forum - gepostet von jumper0815 am Dienstag 13.03.2007
    Weint um Kangu - gepostet von jumper0815 am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zum Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    Alnadus Vorschlag - Alnadu (Sonntag 22.07.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)