Unkorrektes Verhalten von HEAVY

Chosen
Verfügbare Informationen zu "Unkorrektes Verhalten von HEAVY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niju - Anonymous - Rahakanji - Datank - Xeraz
  • Forum: Chosen
  • Forenbeschreibung: Festung der Stürme Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unkorrektes Verhalten von HEAVY
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unkorrektes Verhalten von HEAVY"

    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Niju - 13.03.2007, 20:48

    Unkorrektes Verhalten von HEAVY
    Hallo,

    Also ich war grade mit Heavy in einer Gruppe und wir wollten BRD gehen! Hatten auch noch nen wl dabei also waren zu dritt! So lustiger weise bin ich bei nem kollegen und der hatte noch einen Platz frei in seiner Gruppe und meinte ich soll mitkommen!

    Ich hab aber gesagt nein das mache ich nicht, weil ich keinen aus der Gilde einfach so wegen meinem eigenen Vorteil hängen lasse. Heavy ist genau in diese Gruppe geswicht. Was ich überhaupt nicht okay finde!

    Ich denke wir sind ne Gilde und sollten auch zusammen agieren und nicht nur nach eigenem Vorteil handeln. Das heisst nicht das ich meine das alle immer sofort verpflichtet sind zu helfen etc.. es ging ja hier auch um ne Gruppe!

    So ich habe ihm das gesagt das ich das nicht okay finde und was er darauf gesagt hat habe ich jetzt mal einen SCREENSHOT gemacht den ich uploade. Weil ich so ein Verhalten einfach mies finde, und einfach mal eure Meinung dazu hören will!

    Heavy du bistn netter Kerl aber sowas ist meiner Meinung nach voll daneben!




    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Anonymous - 13.03.2007, 21:07


    so da ich auch meine meinung abgeben will/muss/soll hier ist sie:

    Also 1. ich schrieb: " ich gehe in eine andere grp oke ?"

    Mag sein das vl nicht der zusammenhalt schlecht hin is ist mir bewusst aber wenn man alle tanks und priester anschreibt und keiner lust hat was soll man da machen.

    2. Es sind tägl mehrer high lvls 64-70er online und wenn ich mal hilfe bräuchte bei einer ini oder so glaube ich ned das es wer macht kA warum ich will ned da mit sagen das ihr ned hilfsbereit seid aber das is der selbe fall wie oben besprochen und das suxx genau so... wir sind alle reif genug um das zu verstehen was ich hier anspreche wem das ned gefällt oder ned passt solls mir sagen oder mich Kicken ! mehr hab ich dazu ned zu sagen /closed 4 me



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Anonymous - 13.03.2007, 21:23


    Also jetzt hört ma zu ! Wegen so einem dünnschiss macht ihr son aufwand ? niju zu dir kann ich nur sagen, ich häts genau so gemacht, du bist zu perfekt für diese welt ( keine ironie sarkassmus oder so ) ! und 2. warum solllte ich euch helfen diese instanz zu machen ? ich helfe euch eher wenn ihr keine grp findet denn durch instanzen verliert man zeit ! die bringen 0 da man n tag später eh besseres eq hat ! und da ihr mage und schurke seid könntet ihr wenn ihr keine qs atm habt sogar wunderbar grinden ! ich bin pala ! ich konnte das nich und ich hab nich ständig zumgeweint das ich kein find oder das mir keiner hilft ! es geht hier um eins ! LVLn und zwar so schnell wie möglich, es muss nich immer alles spaß machen, mit 70 hat man genug spaß ! den preq für mc braucht keine sau da das 1. sinnlos is, 2. nix für die gilde bringt, 3. zeit kostet 4. kein spaß macht 5. sinnlos sinnlos sinnloooos !!!11 Das heavy jetzt in die grp is die dich zuvor gefragt hat is zwar nich fein seine gruppe im stich zhu lassen, aber wäre er geblieben wären alle leer ausgegangen, so hat wenigstens er was er will ! Niju, next mal einfach mehr an dich denken, Gildenplay zeichnet sich durch andres mehr aus, als zu 3. zumzugambeln und keine grp zu finden, aber hauptsache gemeinsam unterzugehen !




    die wo runterscrolln, hier in kurzform ! GRINDEN UND QUESTEN LVLN LVLN LVLN <-- in kurzform mein text



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Anonymous - 13.03.2007, 21:35


    Also zum thema helfen der 70er kann ich nur sagen das ich ziemlich viel helfe das könn einige hier glaube ich auch bestätigen, aber ich hab halt kein bock immer zu helfen da ich 1. meißt ziemlich weit weg bin und kein bock hab 30 mins nur rumzulaufen um eben nen mob zu töten 2. Will ich auch selbst was schaffen nicht nur von einem member zum anderen laufen und 3. hat glaube ich kein 70er lust den ganzen tag in den alten instanzen rumzulaufen, da man im moment soviel neues zu sehen bekommt.



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Niju - 13.03.2007, 21:37


    Bonnie hat folgendes geschrieben: Also jetzt hört ma zu ! Wegen so einem dünnschiss macht ihr son aufwand ? niju zu dir kann ich nur sagen, ich häts genau so gemacht, du bist zu perfekt für diese welt ( keine ironie sarkassmus oder so ) ! und 2. warum solllte ich euch helfen diese instanz zu machen ? ich helfe euch eher wenn ihr keine grp findet denn durch instanzen verliert man zeit ! die bringen 0 da man n tag später eh besseres eq hat ! und da ihr mage und schurke seid könntet ihr wenn ihr keine qs atm habt sogar wunderbar grinden ! ich bin pala ! ich konnte das nich und ich hab nich ständig zumgeweint das ich kein find oder das mir keiner hilft ! es geht hier um eins ! LVLn und zwar so schnell wie möglich, es muss nich immer alles spaß machen, mit 70 hat man genug spaß ! den preq für mc braucht keine sau da das 1. sinnlos is, 2. nix für die gilde bringt, 3. zeit kostet 4. kein spaß macht 5. sinnlos sinnlos sinnloooos !!!11 Das heavy jetzt in die grp is die dich zuvor gefragt hat is zwar nich fein seine gruppe im stich zhu lassen, aber wäre er geblieben wären alle leer ausgegangen, so hat wenigstens er was er will ! Niju, next mal einfach mehr an dich denken, Gildenplay zeichnet sich durch andres mehr aus, als zu 3. zumzugambeln und keine grp zu finden, aber hauptsache gemeinsam unterzugehen !


    a)ich habe mitlerweile eine gruppe (soviel zum Thema leer ausgegangen)
    b) ich erwarte nichts von high levelern, die haben sich ja auch hocggequestet!
    c) es ging ums reine prinzip
    d) Ja ich bin zu perfekt ;)

    denk doch erstmal was dahinter steckt bevor du drauf los haust ;)



    die wo runterscrolln, hier in kurzform ! GRINDEN UND QUESTEN LVLN LVLN LVLN <-- in kurzform mein text



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Anonymous - 13.03.2007, 21:40


    das mit highs lvln ging an heavy da er das gesagt hat, das du eine grp gefunden hast wusst ich nich !

    Bzw, Saliria hilft echt jedem, dickes gz ! Gibt wenige wie dich, aber ich sags dir, umso öfter du hilfst, umso öfter wirst du wieder gefragt, und es gibt viel zuwenig dankbarkeit für sowas, darum dickes danke von mir für das wo du mir geholfen hast.



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Rahakanji - 13.03.2007, 21:51


    Ich geb gerne zu das es Früher sehr einfach war als high lvl in solchen inis zu helfen und sagor anderen inis, aber seitdem es die Scherbenwelt gibt liegt man leider sehr weit ab von schuss (nochmehr als füher wo man wenigstens mit einem Flug hinkamm) mann muss immer nach shattrath fliegen dann uc/og/tb porten und wieder fliegen, das kaum ein high lvl darauf lust versteh ich,

    Wenn eine chance besteht das ie Gruppe dableibt ist leaven voll scheisse, aber sonst eine alternative.

    Also Euer beider Verhalten ist irgendwie scheisse:
    Niju da wär kein Forumspost nötig gewesen und ja Heavys verhalten war nicht in ordnung aber auch nicht so verwerflich wie angedeutet
    Und Heavy zum Helfen ich helf gern aber 3mal den weg aus der scherbenwelt und wieder zurück nein danke, und einmal ro Woche mach ichs gern aber nicht täglich.

    also habt euch alle lieb und...
    /closed



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Niju - 13.03.2007, 22:04


    ist auch vielleicht besser das nicht so hoch zu schaukeln! stimmt einfach was du sagst Rahakanji!

    mir gings auch nur ums reine prinzip



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Anonymous - 13.03.2007, 23:25


    /closed :lol:



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Anonymous - 13.03.2007, 23:36


    ZomG Lasereulen PHEWPHEW



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Datank - 14.03.2007, 09:35


    keks?^^



    Re: Unkorrektes Verhalten von HEAVY

    Xeraz - 14.03.2007, 10:49


    /closed meint auch /closed

    Bitte keine weiteren Beiträge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen

    Neues Forum - gepostet von Todin am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unkorrektes Verhalten von HEAVY"

    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    Invalidenrente wegen Heavy Metal-Sucht - torax (Dienstag 09.10.2007)
    Verhalten ;-) - koala (Montag 18.09.2006)
    Offener Brief zum Verhalten des Bundesministers Schäuble - sünnerklaas (Mittwoch 04.04.2007)
    Verhalten im Forum - masterkillaz (Montag 30.07.2007)
    Infos für Invaabbruch! Verhalten bei Invas! - Lord Raga (Montag 17.10.2005)
    Soziales Verhalten in der Gilde - Tecuma (Montag 04.09.2006)
    Das Verhalten gen andere aus der Gruppe!!! - Gaaruto Uschimaki (Montag 04.06.2007)