Mark bei Radio HR 3 :-)

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Mark bei Radio HR 3 :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - seelenfluesterin - jule
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in Bild und Ton
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mark bei Radio HR 3 :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mark bei Radio HR 3 :-)"

    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 13.03.2007, 15:49

    Mark bei Radio HR 3 :-)
    Mark ist der Hesse bei DSDS. *grins*

    In hr3 könnt Ihr von ihm hören, was es hinter den Kulissen der Casting-Show so Neues gibt:

    Checkt

    http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12658&key=standard_podcasting_hr3_markmedlock

    Da gibtz folgende cooole Downloads zum Runterladen (rechte Maus "Ziel speichern unter"): *daumen rauf*

    NEW

    Mark Medlock am 06.04.2007
    Dauer: 05:10 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS, vor der großen Big-Band-Mottoshow.

    Mark Medlock am 01.04.2007
    Dauer: 03:58 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Mark hat seinen Schock über Franzis Rausschmiss in Champagner ertränkt. Was er sonst noch zu erzählen hatte, das hören Sie hier.

    Mark Medlock am 30.03.2007
    Dauer: 04:48 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Mark Medlock hat Probleme mit seiner Hornhautverkrümmung - aber das geht unserem hr3 pop&weck Redakteur Dirk Elbrächter, der mit ihm gesprochen hat, auch nicht anders. Da haben sich ja zwei gefunden! Was Mark sonst noch zu erzählen hatte, das hört ihr, wenn ihr oben auf den Link klickt.

    Mark Medlock am 18.03.07
    Dauer: 06:05 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS. Diesmal das Telefoninterview per Telefon: Am einen Telefon saß Anna Lena Dörr, am anderen Mark Medlock. Die moderne Technik machts möglich!


    Mark Medlock am 16.03.2007
    Dauer: 02:46 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS.


    Mark Medlock am 10.03.2007
    Dauer: 03:56 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS.

    Mark Medlock am 26.02.2007
    Dauer: 02:11 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS.

    Mark Medlock am 24.02.2007
    Dauer: 02:04 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS.

    Mark Medlock am 15.02.2007
    Dauer: 03:07 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS.

    Mark Medlock am 08.02.2007
    Dauer: 03:46 min.
    Autor: Mirko Förster
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS.


    VIEL FUN BEIM ANHÖREN ! *bussi*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 13.03.2007, 21:09


    ich hab folgendes an 3 verschiedene stellen an hr3-pop&weck geschrieben: *daumen rauf*

    - An hr 3 pop&weck -
    hey ihr schnuggelsche & dräcksäck,
    ich bin leider keine frühaufsteherin und höre eure sendung nie (muss ich gestehen), aber ich habe als großer mark-medlock-fan eure coole seite mit den tollen downloads entdeckt:
    http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12658&key=standard_podcasting_hr3_markmedlock
    haaaaaaaaaaammermässig von euch!
    schaut doch mit mark auch mal bei folgenden pages vorbei: meine mm-musik-page
    www.myspace.com/markmedlockfans und meine 1. mm-musik-fotoshow auf http://chrissys-fotogalerie.magix.net/
    außerdem gibt es eine mm-fans-family, die genauso cool drauf ist wie mark selbst, in meinem stamm-mm-fanforum, das 1. was es von fans für fans gibt: www.markmedlock-forum.de
    wir warten sehnsüchtig darauf, daß er sich bald in dem forum für ein kleines hallo anmeldet.
    wir/ich würden uns freuen, wenn euch & mark die pages ein bissi gefallen und ihr sie im nächsten mark-gespräch mit ansprecht. hehe
    ich wünsche mark-schnurzelschnäuzche von ganzem herzen für die zukunft ganz viel glück, erfolg, das beste für die kommenden mottoshow-wochen. er schafft das.
    seine stimme ist so faszinierend und geht unter die haut wie keine andere, die ich bisher gehört habe. außerdem hat er eine wahnsinnige tolle ausstrahlung, die ich so bei noch keinem sänger erlebt habe.
    er haut so viele menschen um und überzeugt !
    ich selbst bin krankheitsbedingt schon jahre arbeitslos und freue mich für ihn, daß er das arbeitsamt hinter sich hat..
    big cat chrissi mit katzenhaarallergie aus fritzlar/kassel in hesse hehe



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    seelenfluesterin - 13.03.2007, 21:49


    Oh Chrissi...das ist ja der Ooobeeerhaaammeeer, vielen lieben Dank

    1000 *bussi*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 13.03.2007, 21:53


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Oh Chrissi...das ist ja der Ooobeeerhaaammeeer, vielen lieben Dank

    1000 *bussi*

    die "interviews" sind auch so hammer *daumen rauf* *bussi*

    vom 10.3.: hat unser marki bewiesen, dat er nix gegen dicke hat.. is wat zu kuscheln *bussi* *rofl*

    und mit meinem schreiben dahin muss es doch mit "uns & mark" wat werden *lol* *bussi*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    seelenfluesterin - 13.03.2007, 22:04


    Wenn er nun auch noch nix gegen Frauen hätte

    Aber auch dat schaffen wir noch...mit unserer "Vor-Reiterin" Lisa *lol*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    jule - 13.03.2007, 22:12


    ach chrissi ... du bist goldstück *bussi* *bussi* ich danke *bussi*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 13.03.2007, 22:14


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Wenn er nun auch noch nix gegen Frauen hätte

    Aber auch dat schaffen wir noch...mit unserer "Vor-Reiterin" Lisa *lol*

    hey, nur weil er "schwul geworden" is, heisst dat net, daß er wat gegen frauen im allgemeinen hat; er liebt weiblein wie männlein sicher genauso ohne vorurteile oder so - nur dat er sich keinen sex mit weiblein mehr vorstellen kann - why auch immer.. aber er wird schon seine gründe haben *grins*

    und wegen der "vor-reiterin lisa".. ich glaub, auf die isser seit kurzem gar nimmer soooo gut zu sprechen..



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 13.03.2007, 22:22


    jule hat folgendes geschrieben: ach chrissi ... du bist goldstück *bussi* *bussi* ich danke *bussi*

    ehrensache.. da siehste mal wie gut es mir HIER gefällt.. *bussi*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    seelenfluesterin - 14.03.2007, 15:02


    Chrissi hat folgendes geschrieben: hey, nur weil er "schwul geworden" is, heisst dat net, daß er wat gegen frauen im allgemeinen hat

    Nee, so meint ich dat ja och nich, weeßte doch *bussi*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 14.03.2007, 20:03


    seelenfluesterin hat folgendes geschrieben: Chrissi hat folgendes geschrieben: hey, nur weil er "schwul geworden" is, heisst dat net, daß er wat gegen frauen im allgemeinen hat

    Nee, so meint ich dat ja och nich, weeßte doch *bussi*

    yo weiss ich doch *bussi*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 19.03.2007, 09:36

    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)
    Checkt WEITERHIN

    http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12658&key=standard_podcasting_hr3_markmedlock

    --,--@ NEW @--,--

    Mark Medlock am 18.03.07
    Dauer: 06:05 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS. Diesmal das Telefoninterview per Telefon: Am einen Telefon saß Anna Lena Dörr, am anderen Mark Medlock. Die moderne Technik machts möglich!


    Mark Medlock am 16.03.2007
    Dauer: 02:46 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS.

    viel fun! *bussi*


    muss es selbst noch anhören.. *grins*



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 31.03.2007, 22:46


    NEW

    Mark Medlock am 30.03.2007
    Dauer: 04:48 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Mark Medlock hat Probleme mit seiner Hornhautverkrümmung - aber das geht unserem hr3 pop&weck Redakteur Dirk Elbrächter, der mit ihm gesprochen hat, auch nicht anders. Da haben sich ja zwei gefunden! Was Mark sonst noch zu erzählen hatte, das hört ihr, wenn ihr oben auf den Link klickt.



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 09.04.2007, 00:56


    NEW

    Mark Medlock am 06.04.2007
    Dauer: 05:10 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Der Backstage-Bericht von Mark Medlock, dem Frankfurter bei DSDS, vor der großen Big-Band-Mottoshow.

    Mark Medlock am 01.04.2007
    Dauer: 03:58 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Mark hat seinen Schock über Franzis Rausschmiss in Champagner ertränkt. Was er sonst noch zu erzählen hatte, das hören Sie hier.



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 13.04.2007, 02:19


    NEW

    Mark Medlock am 11.04.2007
    Dauer: 03:38 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Gute Nachricht für seine Fans: Mark ist wieder voll da! Und das liegt nicht nur daran, dass er jetzt endlich ein Einzelzimmer hat...



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 25.04.2007, 00:17


    NEW

    Mark Medlock am 20.04.2007
    Dauer: 03:18 min.
    Autor: hr3 pop&weck

    Mark Medlock am 15.04.2007
    Dauer: 02:06 min.
    Autor: hr3 pop&weck



    Re: Mark bei Radio HR 3 :-)

    Chrissi - 27.04.2007, 17:46


    NEW

    Mark Medlock am 27.04.2007

    Dauer: 02:48 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Mark sagt noch einmal, wie es wirklich beim Ausstieg von Max Buskohl war und verrät uns, was er am Samstag singen wird. Das Halbfinale: Es wird spannend!


    Mark Medlock am 22.04.2007

    Dauer: 05:00 min.
    Autor: hr3 pop&weck
    Beschreibung: Als Anna Lena Dörr mit Mark telefoniert hat, wusste noch niemand, dass Max Buskohl nur wenige Stunden später die Show verlassen würde. Umso interessanter sind Marks Prognosen für den Ausgang der aktuellen DSDS-Staffel... Was er dazu zu sagen hatte, das hören Sie hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Huhu - gepostet von Lisa1990 am Sonntag 06.05.2007
    Was ist denhier Passiert! - gepostet von Beli am Donnerstag 13.09.2007
    Hallo R! -e-l-i-t-e- - gepostet von scherin am Dienstag 06.02.2007
    Mark in Ingolstadt am 11.07.2007 - gepostet von helena am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mark bei Radio HR 3 :-)"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)