23.3 Alex im Hosenland

Ha-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "23.3 Alex im Hosenland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddog - Mars - LTD - Rigobert
  • Forum: Ha-Forum.de
  • aus dem Unterforum: Freizeitgestaltung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23.3 Alex im Hosenland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23.3 Alex im Hosenland"

    Re: 23.3 Alex im Hosenland

    Maddog - 13.03.2007, 18:19

    23.3 Alex im Hosenland
    Also wer es noch nich weis, am 23.3 spielen Alex im hosenland in Berlin im Ballhaus Spandau! Eintritt 6 Euro...beginn ins 22 Uhr.

    Is ne Coverband von den Toten Hosen, also ich treff mich mit nen paar leuten ausm DTH Forum um 19 Uhr am bahnhof Berlin Spandau, wir wollen denn noch irgend was machen bevor wir da hin gehen.....

    Wer von euch hätte denn Lust mitzukommen??



    Re: 23.3 Alex im Hosenland

    Mars - 13.03.2007, 19:52


    kann mir besseres als dth vorstellen



    Re: 23.3 Alex im Hosenland

    LTD - 13.03.2007, 21:09


    dito frank!!!

    aba jedem das seine wa...
    aab mada: find ich interessant, dass du dich mit anderen fans triffst! nimms mir nich übel, aba das hätt ich dir nich wirklich zugemutet...

    aba ich wünsch dir und deinen Companen natürlich viel spass beim Cover-hören...



    Re: 23.3 Alex im Hosenland

    Rigobert - 13.03.2007, 21:33


    Mars hat folgendes geschrieben:kann mir besseres als dth vorstellen
    Und ne Coverband ist dann erst recht nicht besser..



    Re: 23.3 Alex im Hosenland

    Maddog - 18.03.2007, 19:23


    Ich wollte eigentlich nicht wissen das ihr da nich hin wollt, sondern sollten sich die hier melden die mitkommen, aber da Freitag sowieso Fussballturnier is denke ich mal hat keiner Zeit....

    Wenn doch denn melden

    ich kenne die Band selber kaum hab die noch nie live erlebt, kann also nicht sagen ob die gut sind oder schlecht, nur das sie ziemlich erfolgreich durch Deutschland touren....und viele leute die dabei waren haben mir gesagt das die ziemlich geil sind......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ha-Forum.de

    suche film - gepostet von Mars am Sonntag 10.06.2007
    dortmund braucht unsere hilfe... - gepostet von pils am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23.3 Alex im Hosenland"

    der Alex - eseline (Freitag 02.04.2004)
    LOB, an Jule und Alex! - Markus (Montag 26.04.2004)
    Alex Lichtenauer #39 "Gipsfuß" - Anonymous (Mittwoch 12.05.2004)
    @ Alex: Pflaumenmus - Angi (Donnerstag 02.08.2007)
    Datenblatt Bobby - cabero (Freitag 16.05.2008)
    Jonesmann Videopremiere bei Mixery - derBO (Freitag 16.05.2008)
    SILENCE, I KILL YOU !!!! - Mike Lemanczyk (Freitag 12.11.2010)
    Alex Geburtstagsantrinken im Pegasus! - Roländ (Samstag 27.10.2007)
    Alex - Pic - Alex (Sonntag 20.06.2004)
    HALLE ALEX !^^ - DegIn (Montag 16.07.2007)