Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

BezirkZwo.de
Verfügbare Informationen zu "Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JRead - tesoro - DensusDahn - BigJJ - Blac Fate - Fabes - Doc Köllewood
  • Forum: BezirkZwo.de
  • Forenbeschreibung: ~~ Bezirk 2wo ~~
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog"

    Re: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

    JRead - 13.03.2007, 04:39

    Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog
    Quelle: Doc Köllewood www.colognehiphop.aw3.de

    Hallo Köln!

    Wochenendbericht vom 9. und 10.3.2007
    Ich war mal wieder ein halbes Wochenende damit beschäftigt auf Hiphopevents zu hocken, für die ich täglich Flyer verteilt habe.

    Es war echt ein Hammer Wochenende und hat bewiesen was ich schon im Internet herausgelesen habe:
    Bezirk Zwo macht mobil!

    Ja... Denn bei Q-Base war eine ungezählte Armee vor Ort in Bezirk Zwo Shirts. Frizzo & Co haben mal wieder ne gute Party organisiert. Okay ich war leider etwas zu spät und bekam nur noch das Open Mic mit. Aber alles wurde aufgenommen. Was mich überascht hat wieviele Girlz mobilisiert wurden. Das ist der Lokalrappatriotismus, den ich immer von den Headz sehen wollte.Einfach wahnsinn. Da kommt gewaltig was auf uns zu. So ein Movement eines Bezirks habe ich bisher nur in Porz erkennen können. Ich hoffe echt das es so mancher Bezirk gleich tut (Insbesondere meiner "Bezirk 5ive" um es in gleicher Numeroalphabetischer Weise zu schreiben ;-) ).
    Ist zwar immer mehr Bussiness als Party auf Hiphopevents zu sein aber es war wirklich cool!

    Und am Samstag war ich dann bei Poseoff...

    für mehr hier klicken:
    http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=113347747&blogID=240086139&MyToken=aeb13429-15b6-41c6-9fc6-c3e2aa1edd27



    Re: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

    tesoro - 13.03.2007, 14:11


    Klingt als würde der Jung das echt unterstützen. Find ich gut!


    ( aber wo er recht hat, hat er Recht )



    Re: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

    DensusDahn - 13.03.2007, 15:29


    doc köllewood is der beste schlechthin!!! 8)



    Re: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

    BigJJ - 13.03.2007, 15:53


    das sehe ich acuh so
    checkt ma sein forum www.beatsnrhymes.de



    Re: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

    Blac Fate - 13.03.2007, 17:10


    Danke Köllewood :) Korrekt



    Re: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

    Fabes - 13.03.2007, 21:45


    http://www.directupload.net/file/d/1000/YlsZM59f_jpg.htm

    Ein Chiller vor dem Herren ;)



    Re: Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog

    Doc Köllewood - 15.03.2007, 17:58


    so mag ichs !

    LOVE FOR THE GAME
    Get LUV back... (no homo)

    wer mich PRIVATadden will:
    www.myspace.com/suburbancologne
    www.myspace.com/cocka3ze
    (nur für die die Visitenkarte aus dem Reallife haben)
    www.jappy.de/user/dockoellewood
    http://cocka3ze.hi5.com
    www.cocka3ze.de.vu
    www.friendster.com/koellewood

    Fabes hat folgendes geschrieben: http://www.directupload.net/file/d/1000/YlsZM59f_jpg.htm

    Ein Chiller vor dem Herren ;)

    thx!

    BigJJ hat folgendes geschrieben: das sehe ich acuh so
    checkt ma sein forum www.beatsnrhymes.de

    SEIN FORUM?!? SEIN FORUM!!! UNSER FORUM!!!
    dort is auch
    www.colognehiphop.de.vu

    tesoro hat folgendes geschrieben: Klingt als würde der Jung das echt unterstützen. Find ich gut!


    ( aber wo er recht hat, hat er Recht )

    Ach nee...

    Wohl zuerst die falsche Seite besucht von Leuten die nichtmal auf euere Party kommen :twisted:

    DensusDahn hat folgendes geschrieben: doc köllewood is der beste schlechthin!!! 8)

    Ey Danke...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BezirkZwo.de

    BezirkZwo Session Music Video - gepostet von JRead am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzer Bericht über BezirkZwo vom 9.3 im CologneHipHop Blog"

    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    Dirty Weekend Bericht + Fotos - Nixon (Dienstag 21.08.2007)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    Bericht über Neudecker Lan - FLS-Killer (Montag 19.04.2004)
    Foto von Amschi - Bericht des SV U-Berg04 - Moriz (Freitag 12.10.2007)
    1. Bericht für Death(less) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    1. Bericht für Wild (Whisper) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    1. Bericht für King (of Paradiso) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    Erster Bericht - Lena (Montag 10.05.2004)
    Zweiter Bericht - Lena (Dienstag 11.05.2004)