Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [sonic] - levi - Naru
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Euro-NEWs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub"

    Re: Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub

    [sonic] - 13.03.2007, 16:10

    Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub
    Als Zuflucht der Pilger und Verstoßenen schmiegt sich Hugel an die grünen Berghänge nahe der nördlichen Grenze der Schwaltzvald Republik. Doch die Idylle der von der Außenwelt abgeschnittenen Bewohner wird jäh gestört: mit dem Bau eines Flughafens entbrennt der Machtkampf. Die im Stillen lebenden Flüchtlinge müssen um die Wahrung ihrer Geheimnisse bangen, Rekenber drängt zum Schrein des Odin, um mehr über die Reliquien der göttlichen Macht zu erfahren und die technischen Errungenschaften des Kiel Hyre korrumpieren die Seelen seiner Schüler...

    Änderungen können auch im Change log nachgelesen werden.

    Die Geschichte des Schreins



    Lange vor unserer Zeit gab es auf einer Insel nahe dem heutigen Hugel einen verborgenen Ort, an dem die Menschen Gott huldigten. Doch trotz ihrer Gebete wurde der Gott launisch und wandte sich von seinen Untertanen ab. Mit der Zeit vergaßen die Menschen, dass er jemals existiert hatte, denn zu besessen waren sie von dem Gedanken, die Welt zu erobern... bis er wiederkehrte, erzürnt, und der Krieg begann.
    Der Wind blies nach dem Niedergang der Menschen in gewohnt sanfter Weise über die grasbewachsenen Berghänge. Doch niemand war mehr dort, die Häuser waren zerstört, die Maschinen derangiert und die Straßen kaum mehr sichtbare Trampelpfade. Nur eine Brücke zwischen der Insel und dem Festland zeugte von menschlichem Leben.

    Menschen besiedelten viele Jahrtausende nach den Schlachten das Festland und ließen den Mythos des Odin-Schreines wieder aufleben, Mutige stellten sich der göttlichen Probe, indem sie den dicht bewachsenen Berghang auf der Insel zum Schrein emporkletterten. Doch wollen all diese Abenteurer heute wirklich nur auf die Suche nach göttlicher Inspiration und geweihten Reliquien gehen, oder verfolgen sie mit ihren Forschungsreisen ein anderes, Unheil verheißendes Ziel?

    Hugel, festliche Zuflucht an der Grenze



    Auf dem Festland gedieh indes im nördlichen Grenzgebiet der Schwaltzwald Republik eine kleine, von der Außenwelt abgeschnittene Stadt namens Hugel, deren genaue Lage nur den Bewohnern bekannt war. Unbeeinflusst von allen äußeren Unruhen entwickelte sich das Bergdorf zu einer Zuflucht für alle, die von der Außenwelt vergessen werden wollten. Hugel empfing die Vertriebenen ebenso wie die Vergessenen mit offenen Armen, niemand fragte nach ihrer Vergangenheit und wenn sie nicht über sich sprechen wollten, konnten sie sich in den Schleier des Schweigens hüllen.

    Viele, die sich nach ihrer Vertreibung nach Hugel verirrt hatten, blieben für immer, um ihr Leben zu schützen. Nur die Zeit konnte ihre Wunden heilen und im Schoß der Berge durften sie sich endlich niederlassen, um sich ein neues Leben ohne Verfolgung und Misere aufzubauen.

    Doch eine wohlbekannte Organisation streckte die Klauen nach Hugel aus: Rekenber hatte die Stadt und vor allem den Schrein des Odin entdeckt! Rekenber errichtete einen Flughafen, der Hugel für jedermann zugägnlich machen sollte und verband die Stadt so mit der Außenwelt. Die Auswirkungen waren fatal: Pilgerer aus Rune Midgard strömten zum Schrein, Schnüffler und Kopfgeldjäger durchstöberten den einst friedlichen Ort auf der Suche nach Geflohenen mit dunkler Vergangenheit, die sie erpressen konnten. Überreste der alten Kultur wurden gesammelt, erforscht und entwendet, die Gigantes und weitere Hinweise auf das Heart of Ymir treiben nun auch Schatzsucher in die Berge. Der Kampf um die Macht in Hugel hat begonnen.

    Eine neue Herausforderung!

    Doch nicht alle Menschen in Hugel sind dem Kampf um Macht erlegen, ein Großteil der Bewohner stellt sich immer noch mit größtem Vergnügen einer Herausforderung der etwas anderen Art: den Hugel Minigames! In Hugel kann jeder Abenteurer, der einmal ein wenig Kurzweil benötigt, beim Monsterrennen oder beim Bingo sein Glück versuchen.
    Beim Bingo können fünf Spieler gegen einander antreten, die ein Bingo-Feld mit 5x5 Zellen erhalten, auf dem sie die Zahlen 1-25 frei wählbar platzieren können. Nach und nach werden alle Zahlen in zufälliger Reihenfolge genannt, fünf in einer Reihe ergeben ein Bingo und um zu gewinnen, benötigt der Spieler fünf Bingos. Der Gewinner erhält nach dem Match eine Preismedaille, wenn der Gewinner vor Nennung von 18 Zahlen feststeht, gibt es sogar 50 Medaillen!

    Alle Wettkampf-Freunde werden sich vor allem jedoch auf das Monsterrennen in Hugel freuen! Für 2.000 Zeny kann man entweder im Einzel oder Doppel auf eines oder zwei von insgesamt sechs Monstern setzen, die unterschiedlich viel Ausdauer und Glück haben. Glück? Ein wichtiger Faktor, denn während dem Rennen werden sich den Monstern einige Hindernisse in den Weg stellen! Der Gewinner im Einzel erhält vier, im Doppel sogar 15 Medaillen. Diese können gesammelt und gegen wertvolle Preise umgetauscht werden!

    Mysteriös: Odin-Schrein und Kiel Hyre



    Bruchstücke von Statuen, die nicht von Menschenhand gefertigt worden waren... ein steiler Berghang, ein verwitterter Tempel, eine scheinbar friedliche Insel. Doch die Archäologen aus Rune Midgard und der Schwaltzvald Republik ahnen, dass sich hinter der Fassade mehr verbirgt. Forscher zogen oft schon aus und verschwanden spurlos, Gerüchten zufolge wimmelt es im Schrein von gefährlichen Monstern, die keine Gnade kennen. Der einzige Überlebende dieser Forscher versetzt die Menschen in Hugel in Angst: was ist mit ihm geschehen und wie ist sein seltsames Verhalten zu erklären? Und auch ein weiteres Mysterium zieht seine Bahnen in der Schwaltzvald Republik:

    "Man sagt, dass Gott den Menschen nach seinem eigenen Bild erschuf. Dann erschuf der Mensch Roboter nach seinem eigenen Bild. Antworte mir, habe ich die falsche Entscheidung getroffen? War ich so dumm und wollte Gott spielen?"

    Unter der Leitung des damals nur 20 Jahre alten Kiel Hyre entstand in Einbroch die heute größte Manufaktur für Haushaltsgeräte und Roboter als kleines Unternehmen. Mit der Unterstützung von Rekenber entwickelte sich die Firma rasant weiter und spezialisierte sich auf die Produktion von Wächtern und Robotern. Mittlerweile befindet sich die Zentrale des Unternehmens in Lighthalzen um der Industriespionage vorzubeugen. Auch leistet sie ihren Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft, denn sie hat eine Schule für Waisen eingerichtet, die nach ihrem Gründer benannte Kiel Hyre Akademie.

    Doch um Kiel selbst pulsiert eine unheilvolle Aura aus Wehmut und Schmerz. Was ist ihm zugestoßen, warum ist sein Herz gebrochen und was geht in der mysteriösen Akademie oder den gut bewachten Laboratorien der Firma vor sich?

    Jenseits der Grenze

    König Tristan hat in weiser Voraussicht sogar schon Forscher und mutige Abenteurer rekrutiert, um über die Grenze der Schwaltzvald Republik hinaus zu reisen. Gerüchten zufolge gibt es dort ein weiteres Reich, das mit Rune Midgard in Kontakt treten möchte, doch noch sind weder Name noch Absicht der dahinter stehenden Regierung bekannt. Es bleibt nur zu hoffen, dass die fremden Völker Rune Midgard gegenüber nicht feindlich gesinnt sind - haltet euch bereit, Abenteuer, Krieger und Mutige dieser Welt, Hugel war nicht der letzte unbekannte Ort, den es zu erforschen gilt!

    Weitere Änderungen in der Schwaltzvald Republik

    Neben den 27 neuen Maps und neuen Gegnern in und um Hugel sowie die Dungeons herum werden sich außerdem die Aufenthaltsorte einiger besonders wanderlustigen Monster ändern. Genauere Informationen hierzu gibt es im Changelog.
    Die Route des Luftschiffs in der Schwaltzvald Republik sieht mit der Erschließung von Hugel nun folgendermaßen aus:
    Juno - Einbroch - Lighthalzen - Einbroch - Juno - Hugel - Juno
    Wichtig für Langstreckenflüge: Stets genug Essen im Inventar bereithalten; die Erfolgschance für Hobby-Köche hat sich zu Gunsten von Gourmands und Zutatensammler verändert.
    Natürlich gibt es rund um Kiel Hyre und Hugel auch eine Vielzahl neuer Quests, welche neue Wendungen die mysteriöse Geschichte um Rekenber und den Konflikt mit dem Präsidenten der Republik bringen.
    Die Huntergilde zieht aus dem behaglichen Payon auf die Felder vor Hugel um.
    Die Blacksmith-Gilde wird aus Geffen nach Einbroch, in die Stadt der Industrie, umgesiedelt. Angehende Hunter und Blacksmiths suchen bitte ab dem Update die entsprechenden NPCs dort auf!

    Erforscher von Biolabs und dem Juperos Dungeon aufgepasst: Auch hier wird sich das Verhalten einiger verärgerter Monster ändern. Doppelte Vorsicht ist vor allem bei Eremes Guile, Cecil Damon und Kathryne Keyron geboten. Dimiks und Venatus werden ab Hugel mit einem neuen Software-Update versorgt und wechseln dann ab und zu das Ziel.

    Zudem gibt es natürlich auch wieder viele neue Gegenstände, Waffensets für die Expanded Classes Ninja und Gunslinger und auch ein besonderes Valkyrien-Rüstungsset mit speziellen Eigenschaften - allerdings nicht ganz leicht zu bekommen, wenn es nach Valkyrie Randgris geht!

    WICHTIG: Hinweise zum Mailing- und Auktionssystem!



    Mit Hugel wird ein neuartiges Auktionssystem eingeführt, das den Spielern die Möglichkeit gibt, ihre wertvollen Schätze und Fundstücke zu versteigern und verkaufen zu können, während sie mit anderen Dingen beschäftigt sind. Aufgrund bekannter Probleme des Mailing-Systems wird das Auktionssystem zunächst auf euRO nicht aktiviert werden, da beide Funktionen an einander gekoppelt sind. Wird ein Item nicht erfolgreich versteigert, wird es dem Verkäufer beispielsweise per Mail zugeschickt. Da jedoch das Mailing-System noch nicht vollständig erprobt ist, möchte das Prontera Tourism Office etwaigen Störungen vorbeugen und in Verbindung mit Gravity zuerst den reibungslosen Ablauf der neuen Funktionen gewährleisten. Weitere Informationen zur Einführung dieser Tools folgen alsbald.

    Für Episode 10.4 ist außerdem ein Mailing-System ingame vorgesehen, mit Hilfe dessen Spieler einander Nachrichten, Zeny oder Items zukommen lassen können. Aufgrund bekannter, auf anderen Servern aufgetretener Probleme mit diesem neuen System wird dieses auf euRO erst installiert werden, wenn alle Fehler behoben sind. Diese Vorsichtsmaßnahme soll gewährleisten, dass das Mailing-System erst nach seiner vollständigen Erprobung zugänglich wird, um versehentlichen Fehlern oder Missverständnissen in der Nutzung vorzubeugen.

    Nach der Einführung können die Spieler dann via Mailbox in allen größeren Städten Nachrichten an ihre Freunde und alle weiteren Freunde verschicken, die gerade online sind. Weitere Informationen zum Mailing-System folgen alsbald.

    Neue erweiterte Klassen!

    Hugel birgt für alle erfahrenen Kämpfer neue Herausforderungen, denn die geheimnisvollen Waffenkünste der Ninja-Erben und die überlieferten Bruchstückte der Handfeuerwaffen von Gunslingern werden dort erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht! Die neuen Klassen können nicht adoptiert werden und besitzen keine Möglichkeit, in Valhalla wiedergeboren zu werden, dafür können Gunslinger und Ninja Joblevel 70 statt nur 50 erreichen!

    Meister der Schatten: Ninja!



    Die Ninjas sind die im Schatten lebenden und mit Shuriken oder Dagger angreifenden Krieger aus Amatsu. Eines Tages erhielt Kazma der Anführer des Ninja-Clans der Towoo einen merkwürdigen Brief, woraufhin er verschwand. Ein Ninjamädchen namens Amane wurde mit der Aufgabe betraut, ihn zu finden und zur Rede zu stellen, doch nachdem sie aufgebrochen war, wurde ihre Heimat zerstört. Amane wandte sich an die anderen Ninja-Clans und machte sich wutentbrannt auf die Suche nach den Mördern.

    In Hugel fand sie einen blutbeschmierten Hinweis auf den Verbleib des Alten. Sie musste sich auf den vor ihr liegenden Kampf vorbereiten und richtete Ninjatruppen in allen großen Städten ein und auch heute noch suchen die nach Rache dürstenden Ninjas stets neue Gefolgsmänner. Um ein Ninja zu werden, muss man als Novice mit Joblevel 10 nach Amatsu reisen und die Ninja-Gilde im Zentrum der Stadt aufsuchen.

    Ein Ninja benutzt in erster Linie Wurfmesser und Dagger für seine Angriffe. Mit den Wurfwaffentypen Shuriken und Kunai verursachen sie auf unterschiedliche Weise Schaden, erstere besitzen mehr ATK, letztere die Macht der Elemente. Als Ninja kann sich der Rekrut auf drei verschiedene Weisen spezialisieren:

    Togatana, die Technik der Wurfwaffen und Dagger
    Taijutsu, Kampfeskunst aus dem Verborgenen heraus zur Überraschung der Feinde mit ebenso plötzlichen wie verheerenden Angriffen
    Ninpou, die Ninja-Magie, die den Ninja mit verschiedenen Elementarattacken angreifen lässt

    Schlägt ein wie eine Bombe: Gunslinger!



    Ein Archäologe entdeckte einst Reliquien aus einer vergangenen Zeit, die niemand zuvor je gekannt hatte. Abgebildet waren komplizierte Maschinen, die sich letzten Endes als Waffen aus dem Kampf der Menschen gegen die Götter identifizieren ließen: Guns, Pistolen, Handfeuerwaffen. Es gelang dem Entdecker, diese Waffen nachzubauen, doch als der kluge Forscher seine Errungenschaft der Welt präsentierte, wurde eines Nachts seine Familie brutal ermordet, er selbst und die Blaupausen seiner Waffen mitgenommen. Nur seine Tochter und Assistentin Selena wurde verschont.

    Binnen kürzester Zeit tauchten viele Abenteurer auf, welche die neuen Guns nutzten - und so stieg auch die Anzahl der durch diese Waffen ermordeten Unschuldigen. Selena bemühte sich indes vergebens, die Mörder ihrer Familie zu finden, während die Produktin dieser Waffen weiterhin zunimmt, leere Patronenhülsen hart auf dem Boden aufschlagen und die Luft nach Schießpulver zu riechen beginnt...

    Ein Gunslinger hat zwei verschiedene Skilltypen zur Auswahl: Coin-Skills, die nur mit dem Einsatz von Golden Coins aber mit jeder Waffe (und auch ganz ohne Waffe funktionieren) und Gun-Skills, die nur mit bestimmten Waffen ausführbar sind. Flip the Coin, der erste aktive Skill des Gunslingers, bewirkt, dass der Kämpfer eine Zeny-Münze wirft. Bei Kopf erhält der Gunslinger eine von bis zu zehn um seinen Körper schwebenden Golden Coins, die insgesamt zehn Minuten haltbar sind oder bei der Verwendung von Skills aufgebraucht werden.

    Die Gun-Skills hingegen hängen von der Wahl der Waffe ab. Alle Gun-Waffen sind zweihändig, insgesamt gibt es fünf verschiedene Typen:
    Handgun: Für die Handgun sind die meisten Gun-Skills verfügbar, sie ist klein, schnell und hat eine kurze Reichweite
    Rifle: Besitzt eine größere Reichweite, eine höhere Crit-Chance, ist dafür langsamer als die Handgun
    Shotgun: Sehr langsam im Vergleich zu den anderen beiden Waffentypen - allerdings verursachen sie beachtlichen Schaden und Splash Damage auf 3x3 Zellen, auch die Shotgun-Skills sind vor allem auf hohen Schaden ausgelegt
    Grenade Launcher: Ebenfalls langsam, verursacht aber noch größeren Schaden. Außerdem kann ein Grenade Launcher mit Spheres verschiedener Elemente beladen werden, andere Guns besitzen diesen Vorteil nicht
    Gatling Gun: Auch wenn diese langsam scheint, kann sie doch mit den richtigen Skills zu einer tödlich schnellen Waffe werden - und sogar 190 ASPD erreichen.

    Zudem verursachen alle Arten von Guns den vollen Schaden bei Monstern jeglicher Größe! Gunslinger kann der mutige Novice mit Joblevel 10 in Einbroch werden, indem er die Gunslinger-Gilde unter dem Einbroch Tower in der Mitte der Stadt besucht. Vergesst die Munition nicht, wenn ihr mit euren neuen Guns drauflosballert!

    Neugierig geworden? Übt euch wie die Ninjas noch ein wenig in Geduld, diskutiert mit angehenden Gunslingers über Coins und Guns, bereitet euch auf die neuen Herausforderungen vor. Hugel birgt so manches dunkle Geheimnis, der freundliche Nachbar nebenan kann ein schon seit langer Zeit gesuchter Mörder sein. Behaltet die Augen offen, aber sucht noch nicht nach Hugel: wann das Luftschiff dorthin genau das erste Mal abhebt, wird euch das Prontera Tourism Office alsbald sagen!


    euro-ro.net



    Re: Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub

    levi - 13.03.2007, 16:27


    Sonic 4 Nachrichtensprecher !!!

    N> Hugel, ich finds sehr gut das Grav endlich sinnvolle Dinge von Blizzard abguckt wie zum Beispiel Auktionshäuser <3



    Re: Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub

    [sonic] - 13.03.2007, 17:00


    ich freu mich viel mehr darauf meine mastella zu verkaufen ^__^



    Re: Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub

    Naru - 13.03.2007, 20:47


    -.-
    <- hat 50 stück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wofür das Internet wirklich ist /ok - gepostet von Blessi am Mittwoch 05.09.2007
    Guide für 150% exp event! - gepostet von whiteassa am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hugel - Stadt der Feste an der Grenze der Schwaltzvald Repub"

    *F* grenze - Heeli (Sonntag 16.09.2007)
    Suche Kontakt an der Grenze CH/D - Hubersohn (Mittwoch 20.06.2007)
    Grenze Gemmei - Kanji (Freitag 30.06.2006)
    100 EW Grenze durchbrochen (rothut) - napa (Samstag 31.03.2007)
    100k rp grenze erreicht ? - syriina (Donnerstag 09.03.2006)
    die 1000er grenze bald erreicht - Ey-Gend MX (Samstag 23.04.2005)
    Off Aktion - 56 Kontinent Grenze - Anonymous (Montag 04.07.2005)
    0,5 promille grenze wird aufgehoben - Alpha (Mittwoch 15.06.2005)
    Wie weit soll es gehn? 5k Grenze und noch weiter! - Kugelfutter (Mittwoch 30.01.2008)
    GRENZE JUHU - Anonymous (Sonntag 05.09.2004)