Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arsen - monihihi - navigator - powergrafik - carsten68
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner"

    Re: Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner

    arsen - 13.03.2007, 08:51

    Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner
    Hallo liebes Forum,

    eigentlich habe ich ja gar nichts gegen Erotikwerbung - schließlich machen Leute damit im Internet einen enormen Umsatz, so das ja nun selbst große Seiten darauf nicht mehr verzichten - allerdings ging mir das was mir heute beim "absurfen" passierte absolut gegen den Strich:

    Eine Seite mit "vielen kleinen Bildchen" wurde geladen und kurz darauf kam eine Textbox mit ungefähr diesem Inhalt:

    ACHTUNG! Besuchte Sexseiten werden auf ihrem Rechner gespeichert! Installieren sie nun unseren Internet Cache Cleaner um dieses Problem zu vermeiden!

    Nach dem Klick auf (Natürlich!) "Cancel" ergoss sich eine selten erlebte Welle von Pop ups über meinen PC, woraufhin nur noch das telefonsteckerziehen half.

    Dummerweise war es mir aufgrund der Pop ups nicht mehr möglich den "Link melden" (oder so ähnlich) Button zu klicken.

    Das Totalsurf mit dieser so enormen Userzahl nicht mehr kontrollieren kann welche Links die User einsetzen erklärt sich von selbst. Deshalb mein Tipp: Auf jedenfall IMMER Antivir/Zonealarm, oder was auch immer ihr für Firewalls/Antivirenprogramme benutzt, nebenher laufen lassen! Falls euer Rechner mit derartigen Müll infiziert wurde, empfehle ich euch außerdem dringenst die Festplatte zu sichern, formatieren und Windows neu aufzuspielen. Immerhin kam es nicht selten vor das durch Trojaner E-Gold und andere Internet Accounts gehackt wurden (für einen Hacker nur ein Kinderspiel).

    Also, Danke für die Aufmerksamkeit und Augen auf im Netz! ;-)
    Grüsse, Arsen



    Re: Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner

    monihihi - 17.03.2007, 01:54


    jo, das kenne ich auch, habe meist dann auch so ein kleines fenster unten recht, glaube da steht "look me" drauf, wenn du das entdeckst sofort schließen, dann öffnen sich nicht so viele, bis gar keine fenster...muß du mal drauf achten...sieht zumindest so aus als wenn dieses kleine unscheinbare fensterchen der auslöser dieser poupflut ist



    Re: Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner

    navigator - 17.03.2007, 02:41


    Solche fälle könnt ihr über die "Send Abuse" Funktion in der Surfbar direkt an Totalsurf melden.

    Diese signalisiert dem Admin dann die Adresse und damit auch den Verursacher. Dieser wird dann gesperrt und verliert sein Guthaben.

    Also, Waidmanns Heil !

    Admin



    Re: Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner

    powergrafik - 17.03.2007, 11:10


    Das findest du ziemlich oft im Internet ich habs alle 4 Wochen min. 2 Mal drauf aber es geht weg und ich weiß auch wie ....

    Weil es Spyware ist (die deinen PC ausspioniert und daten an jmd anderes schickt) hilft meistens auch kein virenscanner.

    Lad dir bei chip Spybot Search & Destroy :
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

    Mach ne Überprüfung und beseitige alle Befunde.
    Tipp : Sind machmal bsetimmt 200-300 Befunde ;-)

    Falls alles nicht hilft melden ich weiß noch eine andere Lösung , denn Spyware wird immer hartnäckiger.

    Mfg powergrafik

    Ps : Mach vor der Überprüfung ein Update des Progs



    Re: Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner

    powergrafik - 17.03.2007, 11:16


    Ansonsten install Windows neu ;-)



    Re: Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner

    carsten68 - 17.03.2007, 19:03


    navigator hat folgendes geschrieben: Solche fälle könnt ihr über die "Send Abuse" Funktion in der Surfbar direkt an Totalsurf melden.

    Diese signalisiert dem Admin dann die Adresse und damit auch den Verursacher. Dieser wird dann gesperrt und verliert sein Guthaben.

    Also, Waidmanns Heil !

    Admin

    Das Problem ist,das sich da so viele Popups öffnen das du gar nicht mehr auf Send Abuse klicken kannst.
    Entweder hängt sich der Browser auf,oder der ganze PC muss neu gestartet werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Zwischenbilanz - gepostet von navigator am Freitag 26.01.2007
    Darf man mehr als einen Account anmelden? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erotikwerbung auf Totalsurf -> Cache Cleaner"

    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Auszahlungen bei Totalsurf - navigator (Freitag 16.03.2007)
    cleaner aus dem 41/51/42/52 - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Inox - Cleaner - MrHolmes (Freitag 07.09.2007)
    die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar. - Vusel (Dienstag 27.03.2007)
    Bräuchte Cleaner im 47. - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    Anfrage von Cleaner - Drake (Dienstag 18.01.2005)
    Achtung: Neuer Admin bei Totalsurf! - navigator (Freitag 23.03.2007)
    3 Fragen zu Totalsurf? Antwort nirgends gefunden. Help - staatsfeind (Dienstag 13.03.2007)
    Auszahlungen Totalsurf - willischmitt (Samstag 17.03.2007)